Motorrad nach Sardinien transportieren

Servus,

hat jemand Erfahrung mit Motorradtransport nach Sardinien? Wohne zur Zeit in Deutschland (Frankfurt Main), könnt aber auch von dahoam aus Villach. Hab net so die Lust auf Autoreisezug, würde lieber von Frankfurt fliegen, das wäre meine erste Wahl. Haben Ende September dafür eingeplant. Hab hier auch im Forum schon gesucht, aber die letzten Einträge zum Thema sind scho recht alt. Beim selber Googeln hab ich motorradtransport-24.de gefunden, und auf www.motourismo.com auch Anbieter wie MSL Lemgo und TOPGuide, da würde es auch vom Termin her passen. Vielleicht hat ja jemand Empfehlungen oder sogar schon gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, oder es sagt jemand, mit denen bloß nicht?

Dank euch,
Toni

frag mal den gerri onkel…
ich glaub der hat sowas mal gmacht…

greeeez

sardinien und sizilien sind beides inseln, deren namen mit s beginnen und zu italien gehören - das schon … :wink:

Lieber Freund, wenn Sie für Motorradtouren in Sardinien suchen, in http://pastorinmoto.org/en Seite 40 Themen-Routen auf der ganzen Insel verstreut finden. Jeder itnerario unterstreicht die kulturellen, gastronomischen, archäologischen. Suche Attraktionen Karten sind auch für Motorradfahrer und erweiterte Forschungsdienstleistungen zur Verfügung. Pastor in Moto von Zeit zu Zeit auch Touren organisieren, um die Fische, Verkostungen, kulturellen Touren zu besuchen. Wenn Sie eine Sardinien besuchen, sicherlich wird es Ihnen eine sehr nützliche Ressource zu finden.

Auf bald,
Giuseppe