Motorrad Lieferung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Motorrad Lieferung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad Lieferung - 14.11.2016 22:34:02   
GiorgoMoll

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 25.4.2015
Status: offline
Hallo, kennt jemand einen Service der ein Motorrad von Niederösterreich nach Tirol oder so liefert? Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Zerlegt oder im Ganzen? - 15.11.2016 7:27:40   
coco66

 

Beiträge: 828
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GiorgoMoll

Hallo, kennt jemand einen Service der ein Motorrad von Niederösterreich nach Tirol oder so liefert? Danke


1. DPD

2. Spedition

(in Bezug auf GiorgoMoll)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja - 16.11.2016 14:55:51   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GiorgoMoll

Hallo, kennt jemand einen Service der ein Motorrad von Niederösterreich nach Tirol oder so liefert? Danke



http://www.motorradtransport.at/motorradtransporte/bis1000ccm.htm


_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf GiorgoMoll)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ja - 6.6.2019 19:28:32   
stefan1111

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.6.2019
Status: offline
Hallo, vielliecht schreibe ich diese Antwort zu spät aber ich betreibe einen Abschleppdienst in Wien, wir sind aber in ganz Österreich tätig. Für mehr Info kannst du mich gerne kontaktieren!

(in Bezug auf andrea46)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ausgehend von .... - 9.6.2019 21:27:09   
coco66

 

Beiträge: 828
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: stefan1111

Hallo, vielliecht schreibe ich diese Antwort zu spät aber ich betreibe einen Abschleppdienst in Wien, wir sind aber in ganz Österreich tätig. Für mehr Info kannst du mich gerne kontaktieren!


In Anbetracht der Zeit von über 2 1/2 Jahren, darf man davon ausgehen, dass er die Strecke inzwischen auch Moped schiebend zurück gelegt haben dürfte.

Aber sollte ich mal rein zufälig einen Abschleppdienst in Wien benötigen, werde ich nach dem ÖAMTC, sollte dieser keine Zeit haben, sofort dich kontaktieren






Anlagen (1)

(in Bezug auf stefan1111)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Motorrad Lieferung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung