motorrad-lehrvideo "fahren im stadtgebiet"

sicher nicht uninteressant … ggggg
lg,
[url=http://www.ircuser.org/files/madness.wmv]http://www.ircuser.org/files/madness.wmv[/url]


s
s
j
a
I
R
R
R
R
!


so d a r f man jagar nicht fahr`n !

hihi

da sieht man wie wichtig es ist einen kühlen kopf
zu behalten und vorrausschauend zu fahren :slight_smile:
genau solche sachen zeigt man in der fahrschule :slight_smile:
um die neuen auf den straßenverkehr vorzubereiten.
nit schlecht, der wos do foat.

so spielt er mir das nicht ab.

schön gwesen, wenn er beim bremsen a bissl dem beton näher kommt :slight_smile:

chri

Leistung gezeigt und auf der internationalen Richter-Skala mit 5,8 benotet weil zur vollendeten Perfektion sind die Überholmanöver und die Pressung über rote Ampeln nicht wirklich
perfekt - aber wer ist perfect?

Alles in allem aber - g e l u n g e n!

vbg dukatl

oder so ähnlich zur arbeit ;))

und wer sagt das ??? gggg
lg,

solchane:

ist ja auch ein fahranfängervideo … gggg
lg,

für ein „fahrschullehrvideo“ nicht schlecht … gggg
lg,

funzt’s … ich habe aber auch das normale mikroschrott-equipment … ggg
lg,

kann eben nicht alles haben … gggg
lg,

für ein fahrschul-lehrvideo nicht so übel … ggg
lg,

ich fahr in die arbeit immer ganz gemütlich … beim wegfahren von der arbeit habe ich es dann eilig … ggggg
lg,

die meinst also …

net schlampert! g
Anscheinend is bei denen des Vorbeifahren auch erlaubt gg

ist bei denen sehr viel erlaubt … gggg
lg,

Bist scho amal dort Straßenverkehrsteilnehmer gwesen?
Die Anzahl der Spuren wird dort prinzipiell verdoppelt, egal wieviele baulich tatsächlich vorhanden sind! g*
Is interessant! g

habe ich mir das moperlfahren verkniffen, nachdem es einen bekannten von mir dort fürchterlich aufgestellt hat … aber bist schon mal auf koh samui mit einem moperl gefahren, ist auch sehr spannend … gggg
lg,