Motorrad leasen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad leasen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad leasen? - 14.6.2005 14:43:00   
miki2k

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 21.3.2004
Status: offline
hallo!

wollte mal fragen, ob jemand von euch sein bike geleast hat, oder ob sich das überhaupt auszahlt?

mfg Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
keine - 14.6.2005 14:45:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
ahnung, aber bar zu bezahlen bringt sicher den größten rabatt.

LG Eddie

(in Bezug auf miki2k)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 14.6.2005 14:55:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich habe meien zwar net geleast im herkömmlichen sinn, aber etwas ähnliches gemacht!

man könnte es am ehesten mit einem kreditkauf vergleichen!
ich habe eine gewisse anzahlung gemacht, und zahle gewisse raten an die gesellschaft die mein bike eigentlich brennt hat! ich zahle entweder so lange bis das bike abbezahlt ist, oder gebe sie zurück und zahl bei einem anderen bike weiter!
es ist so eine mischung aus leasing und krediot möcht ich fast sagen! ich finds net so schlimm! zinsen sind auch net unbedingt übertrieben hoch!

mfgmax

(in Bezug auf miki2k)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad leasen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung