Motorrad lackieren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Motorrad lackieren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad lackieren - 4.7.2004 23:39:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo, ich hätte da eine VFR an der Hand, die zwar gut in schuss ist, aber neu lackiert werden müsste.
Dafür passt der Preis, und ich kann meine Wunschfarbe Weinrot-Metallic in Auftrag geben.
Jetzt will ich aber, wenn schon dass das ein Profi macht, was kostet sowas beim Lackierer ungefär wenn ich die abgebauten Teile bringe?

Denkt ihr es ist sinnvoll mit sowas nach Ungarn oder Tschechien zu fahren?
Wieviel kann man da sparen?
Private Nachricht senden Post #: 1
ca. Preis... - 5.7.2004 3:17:00   
1kps_henk1776

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo,
also ich hab meine GPZ 500 S erst dieses Jahr gekauft, ganz günstig, wegen Unfall, hieß natürlich lackieren lassen, also hab ich mal den lackierer gefragt, der grad meinem Kumpel seinem Auto ne Komplettlackierung verpasst hat, was er denn verlangen würde, wenn ich selber schleifen und vorbereiten würde also Peugeot Grün Metallic hätte dann alles in allem so zwischen 300-400€ gekostet, dann bekam ich glücklicherweise nen kleinen EDV Auftrag bei nem anderen Lackierer, hab den zieml. gut kennengelernt und der hat sie mir in Daytona Paradise also Flip Flop komplett ohne was selber zu machen inkl. Rahmen für 300€ lackiert, da kommt natürlcih keiner ran!

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kannst Du uns ein Foto - 5.7.2004 7:50:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
von Deiner Kawa posten?

(in Bezug auf 1kps_henk1776)
Private Nachricht senden Post #: 3
kann ich machen... - 5.7.2004 11:18:00   
1kps_henk1776

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
evtl. sogar noch heute, aber bei uns ist grad so scheiss wetter, das man gar kein Lust hat in Clean Park zu fahren um sie sauber zu machen...
Aber wenn ich heut dazu komm se richtig sauber zu machen, dann kommen Fotos...

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Motorrad lackieren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung