Motorrad Kauf - 27.7.2013 10:30:16
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
einige wissen ja,das ich mit meiner gsxr 1100,na jo..... nicht gar so glücklich bin,ehrlich gschrieben,kotzt mi de kraxen an. wia i gestern gmiatlich mit meinem weibchen am balkon sitz sogts,na donn kaff da a neies so,des is mal a guate idee, anforderungen sein,sozia tauglich (na jo eine muass des jo bezahlen) a gmiatlich sitzposition,na koa tschopperl oda bmw a sporttourer würd zu meine bevorzugten reifen guat passen, suzuki hat leider nix im programm für mich,oiso werds a ondana japaner i trau de europäer nit so recht ,@ pilli tant,der traum von der mv ist ausgeträumt,da nicht sozia tauglich mei überlegung ,wäre a fz1,z 1000 rx,eventuell noch a tuono......... na jo oda des geile teil was da in der tiefgarrage steht, s kaufangebot liegt auf der sitzbank........der gauner der der woass genau das i sowas haben will......... oiso was kenntat zu mir passen,bzw was bringt ma die freude am fahren zurück ???? de gsxr eher nitta griasserl,silli bergbewohner
Anlagen (1)