Motorrad ist nun länger als 6 Monate in Indien?

hallo zusammen!

ich bin das letzte jahr über mit meiner r100gs pd nach indien gefahren und hatte nun im sueden (andhra pradesh) einen schwereren unfall. ich habe mein motorrad in die hände eines mechanikers gegeben musste jedoch anschliessend da mein indienvisum ausgelaufen ist das land verlassen. im moment bin ich in nepal und versuche wieder gesund zu werden.

mein motorrad hingegen ist nach wie vor in indien. d.h. es ist nun länger als 6 monate dort. entstehen dadurch probleme? ich habe gehört dass es nicht erlaubt ist das fahrzeug länger als 6 monate in indien zu lassen. hat irgend jemand informationen darüber?

ich danke jedem der mir informationen darüber zukommen lassen kann.

lg aus nepal

bernhard


http://bernhardaufreisen.blogspot.com

Motorrad ist nun länger als 6 Monate in Indien?

Motorrad ist nun länger als 6 Monate in Indien?

Motorrad ist nun länger als 6 Monate in Indien?