MOTORRAD-HELDEN

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> MOTORRAD-HELDEN Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTORRAD-HELDEN - 12.12.2012 1:10:04   
B-A-B

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.7.2010
Status: offline
Man kann es ja verstehen wenn Firmen Club-Karten ausgeben um ihre Kunden zu binden. Es ist mir aber unverständlich wie eine Motorrad-Zeitschrift seinen Abo-Kunden eine Club-Karte ausgibt wo groß drauf steht MOTORRAD-HELDEN.

Was kann einem echten Motorradfahrer peinlicher sein als eine solche fragwürdige Karte mit seinem Namen zu besitzen wo mit man sich als MOTORRAD-HELD ausweisen kann ?

Ich bin zwar ein reger Leser der Zeitschrift, aber kein ABO-Kunde. Und da wird jetzt großen Wert drauf gelegt.
Private Nachricht senden Post #: 1
mhm - 12.12.2012 15:32:12   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
Wenn mas sis aussuchen könnt würd ich gern draufstehen haben:

Organspender aus Leidenschaft


(in Bezug auf B-A-B)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 12.12.2012 20:05:48   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Da schließ i mi an :)
"Organspender- nimm da wos brauchst" oder " 's Gramm zwoa Cent" wär ja mei Favorit

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kein Held in Sicht...? - 20.12.2012 2:42:10   
B-A-B

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.7.2010
Status: offline
Leider hat sich bisher keiner der neuen Helden gemeldet...
Aber wenn man ehrlich ist, hat ein wahrer Held so etwas nötig ? :-)

Lassen wir das jetzt und hoffen das man neutral über die gesamte Aktion nachgedacht hat und nicht noch bei regem Kauf bei den hiesiegen Werbeträgern zum Super Motorrad-Helden ernannt wird.

Bestimmt wird nach dem 21.12.2012 alles besser... :-)

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> MOTORRAD-HELDEN Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung