Motorrad gesucht! NÖ

Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche nach einem Motorrad für meinen Vater (der im April 2013 40 wird).
Voraussetzungen sind:
1)Baujahr 1973
2)Es sollte keine 1000ccm haben(ich weiß nur das er dein Schein hat der ihn Berechtig Motorräder unter 1000ccm zu fahren)
3)Aus Niederösterreich oder Umgebung

Danke schon mal im vorhinnein :slight_smile:
Und bevor sich jetzt jemand aufregt das ich zu faul bin Google zu benutzen(nein bin nicht zu faul) wollte nur mal fragen bin selber in Willhaben am Googlen:)

Na waunst ned wüst daun ned^^

Schau dir einfach mal die Profisuche hier auf 1kps an, da findest sicher zu hauf Mopperln.

Und was für ein spezieller A-Schein ist das, der deinen Papa mit 39 Jahren nicht berechtigt eine 1000er zu fahren?

tipp: honda cb 350 oder ähnliche.

nach einer kawasaki h2 750.
ich meine da werden männerträume wahr.
falls keine 750 findest :grin:
nimmst eine kawasaki h1 500 mach 3
eventuell oder besser geschrieben alternativ
suzuki gt 550/750
mfg

KennstMichEhNed

…Ja waun des a so is Brauchts a Koa Antwort…(zumindast von mir Nit) :wink:…Weyl De Wölt is eh Voi, von Nixign Unbekanntn :grin:

Reine Zeitverschwendung, und Pfiagott :grin:

Pg