Motorrad gestohlen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad gestohlen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad gestohlen - 3.8.2015 10:18:33   
Variantfahrerin

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 19.8.2014
Status: offline
Jo, ich weiß, die Chancen sind ziemlich gering, bzw gegen null, das Teil wiederzusehen.
Keine Kasko, da das Teil bereits fast 10 Jahre alt ist. Andere Motorräder wurden in der Gegend/auf dem Abstellplatz nicht angerührt, daher wohl ein gezielter Diebstahl.

Aber:

Was kann man noch machen, abgesehen von willhaben und Konsorten nach dem Ding, bzw potentiellen Ersatzteilen durchwühlen?
Kennt ihr irgendwelche tschechischen/slowakischen/ungarischen Börsen, wo es Potential gibt, geklaute Zweiräder zu finden oder geht das alles unter der Hand weg?

Danke, LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorrad gestohlen - 3.8.2015 10:30:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
schwer zu sagen, wenns gezielt erscheint, wars entweder leicht zu klauen (warum auch immer) oder eine bestellung - ich selbst kenne keine börsen im osten, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
unter 'gebrauchte' (lustig ;)) findest du ein unterforum 'gestohlene bikes'. hilfz nix so schadets nix, dort einzutragen - wobei der dapraesi (berufsfahrer) einmal schrieb, daß er sogar 15-20 jahre alte gurken (damals AfrikaTwin konkret...) von der ungarischen grenze abgeholt hat, die wieder aufgetaucht sind - also bei 10 jahren stehn die chancen gar ned schlecht, wenns nicht zerbaanlt wird - muß auch nicht zwingend im osten sein ... viel glück in jedem fall !

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Variantfahrerin)
Private Nachricht senden Post #: 2
.. - 3.8.2015 11:17:41   
Variantfahrerin

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 19.8.2014
Status: offline
Danke dir amal,
war schon irgendwie gezielt - die ganze Strassn is voll mit Zweirädern div. art, da war sicher wertvolleres oder gängigere Ersatzteilspender dabei.
Leicht wars sicher nicht, Maschin stand ganz hinten, abgesperrt usw. Laut Nachbarn gabs gegen Mitternacht Geräusche, als hätts einer unsachgemäß angrissn.
In die gestohlenen-Rubrik kommts eh noch rein - schauma was draus wird.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
-- - 3.8.2015 12:55:35   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Du kannst ein Foto hier einstellen bzw. hat das Mop irgendwelche Besonderheiten? Lackierung, Auspuff, Rasten, Koffer, Sitzbezug etc.

Wünsche dir alles Gute auch wenn die Chancen gering sind.

(in Bezug auf Variantfahrerin)
Private Nachricht senden Post #: 4
.. - 3.8.2015 13:31:05   
Variantfahrerin

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 19.8.2014
Status: offline
.

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Variantfahrerin -- 6.8.2015 18:28:36 >

(in Bezug auf Semper74)
Private Nachricht senden Post #: 5
tut mir leid für dich - 4.8.2015 7:02:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
war scheinbar wirklich ein geziehlter diebstahl denn diese ktm ist nicht so häufig. eigene ersatzteilbörsen kenne ich leider auch nicht aber vielleicht hast glück und sie taucht wieder auf.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Variantfahrerin)
Private Nachricht senden Post #: 6
tut mir leid für dich - 26.12.2015 12:14:38   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline
Und rauf.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad gestohlen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung