Motorrad generalsanierung in Nordthailand!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Motorrad generalsanierung in Nordthailand! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad generalsanierung in Nordthailand! - 2.5.2013 12:42:16   
Thekensportler

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 1.11.2005
Status: offline
Hey,

ich bin seit 2009 unterwegs und hab soeben mein Motorrad im Norden von Thailand generalsaniert und etwas für die weitere Reise adaptiert. Falls es dich interessiert findest du meine ganzen Reiseposts auf:

http://bernhardaufreisen.blogspot.co.at

Viel spaß damit und liebe Grüße aus Malaysien,

Bernhard

< Beitrag bearbeitet von Thekensportler -- 2.5.2013 12:43:16 >


_____________________________

http://bernhardaufreisen.blogspot.com
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorrad generalsanierung in Nordthailand! - 4.5.2013 11:52:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
lese deinen blog nun fast auf den tag genau ;-)
http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2539037&mpage=1�
seit 3 jahren ... schön, daß du es nach wie vor schaffst, die zeit, die zum alltag geworden ist, zu genießen.
alles gute für deine weitere zeit mit Resi (und ev auch Liis...) !

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Thekensportler)
Private Nachricht senden Post #: 2
Motorrad generalsanierung in Nordthailand! - 21.8.2013 8:35:34   
Thekensportler

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 1.11.2005
Status: offline
Hey Olpo,

das freut mich dass ich dich mit auf meine Reise nehmen konnte. Mittlerweile bin ich etwas schreibfaul geworden, nun besser gesagt, ich hatte und habe einfach zu viel um die Ohren um meine Blogs auf einen aktuellen Stand zu bringen. Vor nicht ganz einem Monat hab ich von Kuala Lumpur aus das Motorrad nach Europa (Frankfurt) verfliegen lassen und ich verweile seit gestern in Berlin. Wir wollen uns hier auf Job und Wohnungssuche machen. Also falls du jemanden kennst der da helfen kann, lass mich bitte wissen. Nun der Dschungel Europa hat mich wieder und ich freu mich schon sehr auf die hier wartenden Abenteuer.

Alles Liebe,
Bernhard

_____________________________

http://bernhardaufreisen.blogspot.com

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> Motorrad generalsanierung in Nordthailand! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung