Motorrad-Generalkarten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Motorrad-Generalkarten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad-Generalkarten - 18.1.2005 9:59:29   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
quote:

MOTORRAD stand in der Entstehungsphase der 20 Doppelblätter für ganz Deutschland beratend zur Seite,

quote:

Aufgeklappt misst die Karte im Maßstab 1:200000 nur 136 mal 40 Zentimeter und lässt sich bequem, ohne von der Maschine absteigen zu müssen, ausbreiten. Für 5,90 Euro pro Blatt...

könnte es sein, dass 120 EUR (das waren mal knapp 240 Mack) etwas expensiv sind für einen Satz Deutschlandkarten?! dafür gibts ja schon fast ein GPS-Dingens

Gruß

Hartmut
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Motorrad-Generalkarten - 19.1.2005 9:57:55   
ChefChef

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
Hallo Hartmut,

hast Du schon mal eine Karte gekauft? Was hat die denn gekostet?



Der ChefChef

(in Bezug auf Kremer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Motorrad-Generalkarten - 19.1.2005 17:41:30   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
quote:

Hallo Hartmut,

hast Du schon mal eine Karte gekauft? Was hat die denn gekostet?

Der ChefChef


Finde ich jetzt auch net übertrieben teuer.

Die ADAC-Karten, die ich mir letztens gekauft habem kosteten 7,50 € pro Stück.

Sind natürlich teurer als die LIDL und ALDI-Karten, die Hartmut sonst kauft !!

HF.

(in Bezug auf Kremer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Motorrad-Generalkarten - 19.1.2005 19:27:44   
Kremer

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
jetzt dacht ich schon, ich hätte eine inflation verpasst, den letzten satz generalkarten hab ich 2001 für dreisch mack gekauft (und die passen immer noch in den Tankrucksack), aber
quote:

Die Generalkarte Pocket Deutschland, bestehend aus 20 Blättern, ist in diesem Kartenset auf 10 Doppelblättern zusammengefaßt.... im Maßstab 1 : 200 000 mit dem selbst kleine Orte und kleine

kostet bei einem mir bekannten anbieter 10 euronen
jeder so wie er"s mag

Gruß

Hartmut

P.S.: besonderer gruß an doppelchef, der sich extra für seine antwort angemeldet hat :up:

(in Bezug auf Kremer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> Motorrad-Generalkarten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung