Motorrad gegen PKW

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad gegen PKW Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad gegen PKW - 20.6.2013 12:16:36   
eyj1

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
A Frechheit ist wieder einmal die Schlagzeile vom ORF!
Als hätte der Motorradfahrer was dafür können wenn die Autofahrerin ihn übersieht. Und dann heißts noch: MOTORRADFAHRER GEGEN PKW!!! Das macht ja den Eindruck das der Motorradfahrer der Schuldige ist. Oder seh i da was falsch????

Motorrad gegen Pkw in Graz
Der zweite Motorradunfall ereignete sich Mittwochnachmittag in Graz auf der Kreuzung Wetzelsdorferstraße - Brauhausstraße. Eine 26-jährige Autolenkerin wollte mit ihrem Pkw die Straße überqueren, dabei übersah sie einen 47-jährigen Biker aus Graz. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer stürzte und prallte danach gegen einen Strommast. Der Mann erlitt eine Ellbogenfraktur, Serienrippenbrüche und eine Brustwirbelfraktur. Er wurde ins UKH Graz eingeliefert.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2589476/
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 20.6.2013 12:23:28   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
ma kann in alles immer irgendwas reininterpretieren. wenns umgekehrt gschrieben wär, tät wer anderer motzen. oiso schenk dir die mühe und erspar dir damit a magengeschwür

Mal ganz abgesehen davon, dass ma an zeitungsartikel ned so einfach kopieren und wo anders veröffentlichen derf

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 20.6.2013 12:24:12 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf eyj1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Motorrad gegen PKW - 20.6.2013 12:48:54   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
sorry für mei ausdrucksweise, aber so wie die ganzen trotteln im straßenverkehr sich aufführen wundert mi nix mehr.
kannst eh nix dagegen mochn außer auf dich selbst aufpassen und für andere mitdenken die mehrheit ist die dummheit

wenn ich hier in der stadt die ganzen vespa, roller oder motorradfahrer seh wie die im stau links und rechts nach vorne blosn ohne rücksicht auf verluste,
als wenn sie unverwundbar wären, kann i nur den kopf schütteln.

und wie sie olle durchdrehn anfangen bei rote ampeln, im stau, oder wenns hinter an LKW oder einspurigem nachfohrn müssen usw.
die leut hom alle kanne nerven mehr, am besten die bleibn daham.

mir hot letztens a a käfigtreiber obdrängt und fost niedergfohrn, von meinem linken seitenspiegl bis zur autoscheibn worn noch guate 2 cm platz, und i wor ganz am randstan von der gehsteigkanten. und dann fohrt der trottel an mir vorbei (wor eh stau) nur damit er net hinter mir herfohrn muass!! als wenn ich net existiert hätt, na net das er normal mit abstand vorbeifährt wenn er unbedingt mi überholn will, na er fohrt mit absicht so vorbei das ich bremsen muss, fast aufn gehsteig fohrn muss und ich hätte zu sturz kommen können, wollt den schon ausm auto ausa holn und zur rede stehln und alles nur damit er wieder vor mir ist, (ich bin bei roter ampel vor ihm seitlich rein, war genug platz und bin dann zügig bei orange schon losgefahren, des hot ihm wahrscheindlich net passt). wor dann hinter ihm, hob ich gsehen wie er rumgflucht hot im auto weil er im stau gstanden is, so a vulltrottel, soll daham bleiben wenn er net im stau stehn will.... bin ihm dann nochgfohrn, hab in die erste gscholten, aufi lossn auf 10 000u/min und mindestens 110 DB vorbeiblasn, seitenfenster wor offen, hoffentlich issa jetzt taub oder hot an herzinfarkt kriegt....




< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 20.6.2013 13:08:17 >

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 3
selber schuld - 20.6.2013 15:35:41   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wer nicht begreift, daß er als Motorradfahrer für alles was um ihn passiert selber schuld ist, sollte sich an die Verkehrsvorschriften halten.
Das meine ich übrigens ernst. Es ist nämlich ein Wahnsinn, wieviele Biker ausschließlich bei Schönwetter unter optimalen Straßenbedingungen und wenig Verkehr auf einer ihnen völlig bekannten Straße sicher fahren können!
Sobalds regnet, die Straße schmutzig ist, andere Verkehrsteilnehmer suboptimal fahren und die Sonne blendet, fahren sehr viele biker ziemlich schlecht.

Wenn du einen Stein ins Wasser wirfst, ist der Stein für die Bewegungen der Fische verantwortlich, das braucht man nicht schönreden, nur weil man mit der Situation überfordert ist.
Wenn ein Holz im Wasser treibt, bewegt sich übrigens kein Fisch deswegen - wers begreift hat ansich schon gewonnen. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf eyj1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Uiiiiiiiiiiiii... - 20.6.2013 15:47:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Wir haben einen denkenden Poet hinzu bekommen...










Oida...











du bist do völlllllllllllllllig FOISCH!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 5
Weul... - 20.6.2013 15:50:50   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..do herinnan san nur RENNFOAHRA, zumindest von da Goschn noch, da schnöllst davau bin i!

..de sch... öllend... mistgf.... Hua.... Käfigtreiwa sand IMMA schuid!!!

.und faceboook mägn ma a ned!

Stan-Fisch Hölzl... oida i brauch mei Hirn damit i rechts Gas geben und Links... sch.. wos woar des no... mochn kaunn... iwafoarda mi ned sooo!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wer ? Die Biker? - 20.6.2013 16:17:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


Sobalds regnet, die Straße schmutzig ist, andere Verkehrsteilnehmer suboptimal fahren und die Sonne blendet, fahren sehr viele biker ziemlich schlecht.



Jo Stimmt sig i a a so ...vor Allem foahrns, wias Eana grod in Kram passt

Lg Pg

(87 igsta Beirat im Vorstand gegen Die Verunglimpfung Der Deutschen Sprache & Millitanta Gegner Jeglichem Denglisch)





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf MK1971)
Post #: 7
Buch - 20.6.2013 16:44:13   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Nix dunkler Poet, is ja wahr.

Ich kann übrigens das Buch "Die obere Hälfte des Motorrades" empfehlen, wenn jemanden interessiert, warum er auf der Schuhsohle spürt bevor er rutscht, aber im Reifen seines bikes (noch) nicht.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ach so - 20.6.2013 17:15:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eyj1

A Frechheit ist wieder einmal die Schlagzeile vom ORF!



Findsd ?...Na i need ...Need Die Schlagzeile is a Frechheit sundan Der Gaunze Trottlvarein -an sich is a Frechheit , und wird daher meinaseits , scho seit Jahren Boykottiert...sehr zum wohle meiner Zeit und Nerven .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf eyj1)
Post #: 9
Waunst scho so a ... - 20.6.2013 19:05:38   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
Wenn du einen Stein ins Wasser wirfst, ist der Stein für die Bewegungen der Fische verantwortlich, das braucht man nicht schönreden, nur weil man mit der Situation überfordert ist.


... sölbsternaunta Kant-Nochfoiga sein mogst, soitast ned an Stan de Verauntwurtung dafir übalossn, daß Du eahm ins Wossa gschmissn host!

A weniga gereifta Charakter ois I kenntat Di sunst no fia an Trottel hoitn ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jap - 20.6.2013 19:17:46   
Maniti_Maki


Beiträge: 53
Mitglied seit: 19.10.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime



und wie sie olle durchdrehn anfangen bei rote ampeln, im stau, oder wenns hinter an LKW oder einspurigem nachfohrn müssen usw.
die leut hom alle kanne nerven mehr, am besten die bleibn daham.





Schuldig!

Ich bleib daheim


Na ehrlich mir gehts auch auf die nerven vorallem wenn da so ein komischer Vespa fahrer bei der Ampel über die Haltelinie fährt und sich vor mich stellt wie ne Hayabusa, oder wenn ich selbst mitm Auto unterwegs bin und die mir fast die Spiegel mitnehmen...

Die san wiaklich die schlimmstn... Die Rollerraser...

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
Stein - 20.6.2013 19:19:48   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Dass der Motorradfahrer in dem Beispiel der Stein ist, extra zu erklären widerspricht sich mit der Hoffnung, dass Menschen verstehen.

Frag den Fisch wie er das sieht? ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wos regt di do auf ??? - 20.6.2013 19:43:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Motorrad gegen Pkw in Graz
Der zweite Motorradunfall ereignete sich Mittwochnachmittag in Graz auf der Kreuzung Wetzelsdorferstraße - Brauhausstraße. Eine 26-jährige Autolenkerin wollte mit ihrem Pkw die Straße überqueren, dabei übersah sie einen 47-jährigen Biker aus Graz. Es kam zum Zusammenstoß.



... kaunnst ka deitsch ? Steht jo eh deitlich drinnen wies passiert is.

Schlagzeilen sind kurz sonst hieße es : Unschuldiger Motorradfahrer stieß mit einer Frau zusammen die ihren PKW an einer unübersichtlichen Stelle wenden wollte zusammen. Nur, Schlogzeun is des daunn kane mehr.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf eyj1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Zwei Fragen ... - 20.6.2013 19:46:14   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Wenn du einen Stein ins Wasser wirfst, ist der Stein für die Bewegungen der Fische verantwortlich, das braucht man nicht schönreden, nur weil man mit der Situation überfordert ist.
Wenn ein Holz im Wasser treibt, bewegt sich übrigens kein Fisch deswegen - wers begreift hat ansich schon gewonnen. ;)



1) wos host du heite eigwurfn ?
2) is no wos übrig davo ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
selber schuld - 20.6.2013 20:06:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Motorrad gegen Pkw in Graz
Der zweite Motorradunfall ereignete sich Mittwochnachmittag in Graz auf der Kreuzung Wetzelsdorferstraße - Brauhausstraße. Eine 26-jährige Autolenkerin wollte mit ihrem Pkw die Straße überqueren, dabei übersah sie einen 47-jährigen Biker aus Graz. Es kam zum Zusammenstoß.



... kaunnst ka deitsch ? Steht jo eh deitlich drinnen wies passiert is.

Schlagzeilen sind kurz sonst hieße es : Unschuldiger Motorradfahrer stieß mit einer Frau zusammen die ihren PKW an einer unübersichtlichen Stelle wenden wollte zusammen. Nur, Schlogzeun is des daunn kane mehr.




Kannst du lesen? Ja? Dann sag mir, ist jetzt das Auto in das Motorrad gefahren oder das Motorrad in das Auto?

Ich vermute: Das Motorrad ist in das Auto gefahren, was ja statistisch am ehesten vorkommt und ab da ist für mich der Motorradfahrer in seiner Verantwortung zu überleben fast gescheitert. Dem Autofahrer die Schuld lt. STVO zu geben interessiert halt nur finanziell, aber sonst schon keinem wenn man die Schäufelchen Erde der Verwandten auf die neue Kiste anklopfen hört.

Und ja, bitte nicht Schönreden nur weil man mit der Situation überfordert ist.

Vielleicht noch etwas zum rechtlichen: Ist man denn nicht auch verpflichtet Unfälle zu verhindern wenn man dazu in der Lage ist? Und nun denk mal kritisch nach: Sind wirklich alle Motorradfahrer, die behaupten, daß sie sämtliche Fehler der dummen Autofahrer kompensieren müssen, wirklich so grandiose Motorradfahrer, oder ist es nicht einfach mit dem Motorrad ansich schon wesentlich einfacher Unfälle zu verhindern?

Ich für meinen Teil hab aufgehört den anderen die Schuld an etwas komische Situationen zu geben und komme seitdem in immer weniger komische Situationen. Die anderen wissen übrigens nichts davon, also kann nur ich allein für mich die Dynamik verändert haben und die Fische bewegen sich anders.

Ja und zur Ergänzung: Wer nicht begreift hat auch mit Erklärungen nichts angefangen. :P

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 20.6.2013 20:08:02 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
guat... - 20.6.2013 20:16:22   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...GsD, bin i a primitiva Trottl, der ned Mowedfoahrn kaunn... der IMMA Schuid woar, a waunn da Unfoigegener a "Vorrang geben" iwafoahrn hod... schließlich bin i Mowed g'foahrn, hod mi jo kana dazua zwungan...

Ned bäs sein... owa bei mir host di grod disqualifiziert... i hob jo schon g'schriebn, das du mi bittäää NED iwafoardan sollst... des host mit dein letzten Senf gehörig taun... i bin hoid zu dumm fiar di und deine Aunsichten, entschuidigung!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 16
Is des ... - 20.6.2013 20:21:10   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
Und ja, bitte nicht Schönreden nur weil man mit der Situation überfordert ist.


... Dei Lieblingssotz


Host den auswendig glernt Du Hosentoschensokrates?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 17
Verkehrszeichen - 20.6.2013 20:26:53   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Glaubst du wirklich, daß die Verkehrszeichen (bis auf eines) wegen der Motorradfahrer aufgestellt werden?

Ein "Vorrang geben" gilt lt. der STVO natürlich für alle, aber ein "Vorrang geben" schützt dich nicht davor bei überhöhter Grundgeschwindigkeit übersehen zu werden. Die Tafeln sind ja nicht für Rennwagen aufgestellt und somit auch nicht für den durchschnittlichen Motorradfahrer.

Wenn wir darauf beharren, daß der Autofahrer gefälligst mit 150kmh im Freiland klarkommen zu hat, dann ist die logische Konsequenz, daß vor jeder Kreuzung eine 60er Tafel aufgestellt wird. Toll oder? Und tot bist du trotzdem wenn du auf das "Recht" glaubst.

Aber sorry, ich halt mich hier raus, offenbar sind hier nur "Och sind wir arme Opfer"-Rufe erlaubt. "Wir können zwar alle so super Motorradfahren, 100x besser wie jeder Autofahrer mit Verkehr umgehen, aber wir sind soooo arm wenn wir nicht uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen", "Wir brauchen Warnwesten und Drehlichter am Kopf, weil wir so arm sind", krank ...

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 20.6.2013 20:29:32 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 18
Oida Oida Oida .... - 20.6.2013 20:35:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ich vermute: Das Motorrad ist in das Auto gefahren, was ja statistisch am ehesten vorkommt und ab da ist für mich der Motorradfahrer in seiner Verantwortung zu überleben fast gescheitert. Dem Autofahrer die Schuld lt. STVO zu geben interessiert halt nur finanziell, aber sonst schon keinem wenn man die Schäufelchen Erde der Verwandten auf die neue Kiste anklopfen hört.



... sei froh das i di jetzt ned gegnüber sitzn hob ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 19
wo isn der ... - 20.6.2013 20:43:01   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... augrennt? zwenig muttamüch kriagt?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 20
Erstns... - 20.6.2013 20:49:19   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...woars im Ortsgebiet, zweitens woar i UNWESENTLICH zu schnö (knopp iwa 50), drittens hätt mi der a kassiert waunn i 40'ig g'foahrn warad, weul auf 5 m bleibt ma maximal z'fuaß stehn und viertens, jammert kana das mir sooooooooo oarm san sondan wir empfindn die einseitige Berichterstottung, bzw. WIE berichtet wird ois unkorrekt!

Du hearst a imma nur schwerer LKW UNFALL, dabei wird NIE g'sogt ob earm ned ana von de Käfigärsche einedammlt ist!

So wia des Mowed IMMA zu schnöll woar, IMMA deppat foahrt/aungast, so hod da Lostwognfoahra IMMA mind. "150 Stund" ned g'schloffn, oda foahrt IMMA auf Teife kumm ausse, weul a da stärkere is...blablalba....

DARUM GEHT's!!!!

Sunst goar nix!

Waunn den Umstaund der einseitigen Berichterstottung jetzt DU ned kappierst... daunn tuast ma lad... daunn steht da dei pseudo Intelekt scheinboar im Weg...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 21
aha - 20.6.2013 20:53:18   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Also wenn du des warst, dann schreib was passiert ist und was du fas nächste mal in gleicher Situation anders machst.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
Klingt irgendwia ... - 20.6.2013 20:59:34   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
...
Aber sorry, ich halt mich hier raus ...


... noch ana guatn Idee!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 20.6.2013 21:01:15   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...sog... spoarst du do auf an Schnösiadakurs "Psychologie fiar Schwochmatn" oda wos wird des do???

Des ANZIGE wos i ma g'wunschn hätt... das i noch kreuln hätt kennan um den Typn umz'hoizn!

WOS soit i denn d.M. noch aundascht mochn?????

Nur mehr 45 foahrn damit i amoi gesetzlich auf da SICHEREN Seitn bin und vuar a jeden Quergassal mit "Vorang geben" fost stehnbleibn, bis i einesiach... oda mi im Sitz aufstölln um einezusehgn????

UND natiarlich im Rauhmen dessen drauf woartn das bei meine völlig unnochvollzihboarn "Eineschaubremsaln" mir ana in OARSCH foahrt!!!!!
Oda mi da Herr Inschpekta aussezaht weul i im Sottl steh stott sitz!?

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 24
übrigens... - 20.6.2013 21:08:57   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...sog du no AMOI zu mir, i bin schwierig und hob IMMA an Gegentext... sog des NO AMOI ZU MIR!!!!!!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hallo Hallo ... - 20.6.2013 21:23:04   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... SACKERL - BÖRNY .. olle aundaren ... DER is ned E-Echt ... der is a Fä-äk !!!!! Weu so deppat, na soooo deppat is ma afoch ned.






_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 26
du siechst des.. - 20.6.2013 21:26:56   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...völlig FOISCH, der ist echt, der wüll uns olle vuar uns sölwa und unserem iwagroßm Ego zu "Pferde" schützn... uns zum Umdenken aunregen... unsa Überleben sichern... in Zukunft werd i vor ana Ausfoahrt a poaar Tintenklecks-Spiagldrucke mochn und mi sölwa frogn wos i darin siag um mi bessa fiarn heitign Tog einschätzn zu kennan!!

Mei i glaub i vasteh den endlich...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
I a ... - 20.6.2013 21:32:37   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Mei i glaub i vasteh den endlich



... der hod an Poscha !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 28
du - 20.6.2013 21:34:29   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
bist imma sooooooooooo drastisch... pfui Onki Gerri schänier dir, der mant's doch nur guat mit uns oarmen verirrten Schäfchen!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 29
.... - 20.6.2013 22:01:33   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7088
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Nix dunkler Poet, is ja wahr.

Ich kann übrigens das Buch "Die obere Hälfte des Motorrades" empfehlen, wenn jemanden interessiert, warum er auf der Schuhsohle spürt bevor er rutscht, aber im Reifen seines bikes (noch) nicht.



i waas ned wos du di muckierst... i geh a bei minusgraden schläglogen austesten. de wiz schleifer san einfach zu geil um es bei schlechtem wetter nicht zu tun


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad gegen PKW Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung