Motorrad gegen PKW - 20.6.2013 12:48:54
|
|
|
Yondaime
|
sorry für mei ausdrucksweise, aber so wie die ganzen trotteln im straßenverkehr sich aufführen wundert mi nix mehr. kannst eh nix dagegen mochn außer auf dich selbst aufpassen und für andere mitdenken die mehrheit ist die dummheit wenn ich hier in der stadt die ganzen vespa, roller oder motorradfahrer seh wie die im stau links und rechts nach vorne blosn ohne rücksicht auf verluste, als wenn sie unverwundbar wären, kann i nur den kopf schütteln. und wie sie olle durchdrehn anfangen bei rote ampeln, im stau, oder wenns hinter an LKW oder einspurigem nachfohrn müssen usw. die leut hom alle kanne nerven mehr, am besten die bleibn daham. mir hot letztens a a käfigtreiber obdrängt und fost niedergfohrn, von meinem linken seitenspiegl bis zur autoscheibn worn noch guate 2 cm platz, und i wor ganz am randstan von der gehsteigkanten. und dann fohrt der trottel an mir vorbei (wor eh stau) nur damit er net hinter mir herfohrn muass!! als wenn ich net existiert hätt, na net das er normal mit abstand vorbeifährt wenn er unbedingt mi überholn will, na er fohrt mit absicht so vorbei das ich bremsen muss, fast aufn gehsteig fohrn muss und ich hätte zu sturz kommen können, wollt den schon ausm auto ausa holn und zur rede stehln und alles nur damit er wieder vor mir ist, (ich bin bei roter ampel vor ihm seitlich rein, war genug platz und bin dann zügig bei orange schon losgefahren, des hot ihm wahrscheindlich net passt). wor dann hinter ihm, hob ich gsehen wie er rumgflucht hot im auto weil er im stau gstanden is, so a vulltrottel, soll daham bleiben wenn er net im stau stehn will.... bin ihm dann nochgfohrn, hab in die erste gscholten, aufi lossn auf 10 000u/min und mindestens 110 DB vorbeiblasn, seitenfenster wor offen, hoffentlich issa jetzt taub oder hot an herzinfarkt kriegt....
< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 20.6.2013 13:08:17 >
|
|