Motorrad für kleine Frauen???

Hilfe!!! Kennt jemand ein passendes Motorrad (keinen Chopper) für mich. Bin 160 cm klein und wiege 50 kg. Maschine sollte in Richtung Sporttourer gehen. Bitte helft mir schnell weiter. Danke, Gruß Anja

Fährt auch dem Martin Bauer seine Freundin. Ist auch ungefähr so gross wie du. :wink:
Bekommt man auch sicher gebraucht.

die ist klein leicht und sportlich. Bekommst du aber nur gebraucht.

… gefällt mir noch besser, als mein eigener - weil sichs um eine Kawa handelt. Kann nur gut sein. :wink:

oder a Fazer tät bestimmt zu dir passn!
Das ma (fast) jedes Radl tieferlegen kann weisst eh - oder?
ciao
s4

Bandit, die 6er ist schön niedrig und hat auch ausreichen Leistung für den Anfang, nochdazu siehts schön aus und ist als AL Bike erhältlich
Suzuki rulez eben!

hi gsxfler, danke für den Tipp, aber bei der Bandit mit abgepolsterter Sitzbank fehlen immer noch so 3cm. Also schön weiter überlegen. Danke für das pic

zur GSXR SRAD?
Die ist zwar mehr sport als tourer, aber was solls.
hihi

sitzt man bei der ziemlich tief und hat dazu noch einen guten Halt…

der eine für Frauen „tiefergelegte“ SV650 verkauft! Wenn Du interessiert bist, schreib mir ein Mail an: o.brueckner@kabsi.at
gruss
Triumph

… haben wir einige zentimeter aus dem sitz rausnehmen und neu beziehen lassen.
fällt fast nicht auf, und nun sitzt sie perfekt auf dem eisen.
wenn du die möglichkeit hast, an der sitzbank was zu ändern würde ich dies auf jeden fall eine veränderung des fahrwerks (tieferlegen) vorziehen!

müsst auch gehn. bin selbst nur knapp 10 cm grösser und sitz gut und sicher drauf

ein probesitzerl. bin am we eine probegefahren und wollte fast nicht mehr absteigen weils so lustig war. (uups ich hoffe meine yzf kommt mir da nicht auf die schliche). na jedenfalls is ein super kradl und sehr gutmütig.
yo peace
ps:notfalls kannst is kradl ja auch ein bischen tieferlegen

suzuki sv 650 mit oder ohne S
suzuki gsf Banidt mit oder ohne PS
ducati monster schwarz oder gelb oder rot oder am besten blau mit goldenen rahmen
kawasaki kle mit tieferlegung

… usw.

ich hab mein motorrad um 5-8 cm tieferlegen lassen ggg

Hi. Anja

Meine Holde ist zwar geringfügig größer als du ist aber mit der Kawasaki ZR7-S vom Sitzen her voll zufrieden (Beide Füße satt am Boden). Ist zwar kein hochtechnisches Gerät aber dafür relativ günstig zu haben (4Zyl-luftgek./76PS).
Viel Spass beim Touren.
Baldy :wink:

…gesehen bei einer Bekannten von mir…
Hat am Sitz (noch) nix geändert, aber i denk die Dominator is eh „relativ“ niedrig…
Sonst fällt ma leider nix ein…
Ciao,
Markus

das man gleich mit den rasten streift, oder auspuff, oder dergleichen???

und wenn du Stöckelschuhe probierst, ne die 3cm
sind durch eine Tieferlegung mittels anderer Umlenkhebeln leicht zu schaffen und viel spass noch bei der Motorradsuche!
MfG

auch für kleine Frauen