Motorrad für ein zierliches Mädl???

Hello ich bin neu bei euch!

Den A Schein hab ich im Sommer gemacht auf einer, ich glaub das war eine Kawasaki Er 5. Gibts so eine Maschine? na egal.

ich bräuchte ein Bike, soll nicht allzu hoch sein und leicht zu fahren, wer kann mir helfen. bitte bitte bitte. Ich möchte ab Sommer herumdüsen :-)))

Danke Danke Danke

Lg Moni

die eine kawasaki er-5 kaufen…gibts sogar rech billig…einfach zu fahren…ob du mit der aufgrund der sagma mal geringen leistung langfristig zfrieden bist sei dahingestellt…

bei den 600er müsste die yamaha fazer die geringste sitzhöhe haben…hast bei der auch einiges an leistung

und falls dir ein anderes gfällt was dir aber zu hoch ist dann gibts immer noch tieferlegungskits die das motorrad hinten um ein paar centimeter runtersetzen! oder die sitzbank abpolstern…


hoffe gehelft zu haben

ja ich möchte nicht mehr als 4000-4500 euro ausgeben. was kostet das tieferlegen?

… auf meinem Sozius Platz nehmen. Der ist eh immer frei. ;o)

Recht niedrig und einfach zu fahren, aber nicht leicht zu finden, ist auch die HONDA NT 650 HAWK GT. Preislich sollte in der Kategorie, die du anstrebst einiges möglich sein.

LHG, Schlucki

hinten sitzen ist mir zu unbequem. ich will fahren! wie wärs wenn du hinten sitzt und ich fahre, oder hast du angst mit nem mädl mitzufahren g

Hallo du ich empfehle dir gleich was gscheits nämlich a Yamaha R6, da bist mit 5000 Euro sicher bei einer anständigen Maschine dabei.
Außerdem hast dann Leistung genug und schön is auch. Darf ich fragen wo du herkommst ??!!

yamaha r 6 ist echt schön, aber bissl zu stark für mich oder? seit der FS bin ich nicht mehr auf einem motorrad gesessen.

ich wohne im 23 bezirk

„ggg“

mfg Xandy

so ein minimotorrad? die sind lieb :-)))))

Eine Suzuki Banidt 600 wäre auch noch eine Lösung sit sehr günstig vom Preis her und geht auch ganz anständig !! Ein Bekannter hatte dieses Bike am Anfang d.h. die ersten 3 Jahre, war sehr zufrieden

meine schwester is nur 1,55 groß, weiss nicht wie groß du bist, aber sie ist auf jeden fall am anfang auf einer 250er dominator unterwegs gewesen, danach auf einer er-5 mit abgepolsterter sitzbank und jetzt auf einer bmw f650gs, bei der die sitzbank ebenfalls abgepolstert ist.

bei ihr haut das sehr gut hin.

wegen dem motorrad:
ein freund von mir wollt ein motorrad mit dem er am anfang gut zurecht kommt,das aber trotzdem nicht fad wird nach ein paar monaten. er hat sich eine 600er bandit genommen.

die sitzhöhe wird dir im originalzustand wahrscheinlich bei allen zu hoch sein, da müsst ma eh bei allen was machen

wie groß bist du?? - damit ich wenigstens abschätzen kann,was noch notwendig sein wird

ist das foto im gästebuch von dir?

…die 6er bandit (suzuki) empfehlen!
bin auch eher von der kleineren, schlankeren sorte…:slight_smile:
komme mit ihr sehr gut zurecht (ca. 220kg) und nicht zu hoch…

eine kawa er 5 gibt`s natürlich auch - ist auch nicht schlecht aber halt nur 2 zyl.

lg
sabine

aber sie gefällt mir nicht besonders. ich suche etwas mit verkleidung.

danke für die infos.
ja das im gb bin ich. hat eine gute freundin von mir gemacht.

161cm gross

für die antwort

…hawks gibts wie sand am meer, auch sehr gut erhaltene zu einem wirklich guten preis???

Seavas Hannes

ich hätt da was für dich … das sollte sicher zierlich genug sein für dich :wink:

lg leone

sind lieb :-)))))))

so richtig zu dir passend ;-))