Motorrad für die, denen eine Goldwing zu klein ist!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad für die, denen eine Goldwing zu klein ist! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad für die, denen eine Goldwing zu klein ist! - 30.11.2013 15:37:55   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Das Monster Moped:
http://www.youtube.com/watch?v=ZO0pAmliyVY

Hässlich und unhandlich, des sand de Worte de mir dazu einfolln. :/
Und eich? :)

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorrad für die, denen eine Goldwing zu klein ist! - 30.11.2013 19:55:42   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
SERVUS,
parkplatzsuche könnte zum Problem werden, durch Dieselmotor sicher sparsam für 14 tonnen, als showfahrzeug - für das es ja gebaut wurde find ich das ding einfach geil

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 2
des wird do ned - 30.11.2013 19:55:57   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Das Monster Moped:
http://www.youtube.com/watch?v=ZO0pAmliyVY

Hässlich und unhandlich, des sand de Worte de mir dazu einfolln. :/
Und eich? :)

Lg



den GRAZER sein Weihnachtsgeschenk sein

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 3
Monster - 30.11.2013 21:49:37   
kps_Babenberger


Beiträge: 409
Mitglied seit: 28.12.2007
Wohnort: Am Land
Status: offline
Ich finde ein Muscle Bike ist so ziemlich das Letzte was mann noch Motorrad nennen soll.
Alles darüber ist nur so als ob. Meine Hochachtung für den der es baut und auch fähig ist es zu bewegen.
Für mich is nix.
http://www.youtube.com/watch?v=BcZ6r1Vq9Qg



_____________________________

42

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens


(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 1.12.2013 8:35:10   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Das Monster Moped:
http://www.youtube.com/watch?v=ZO0pAmliyVY

Hässlich und unhandlich, des sand de Worte de mir dazu einfolln. :/
Und eich? :)

Lg



geh ich Recht in der Annahme das de sicha gaunz oben aufn Wunschzettl unsers Pfoitzer Menschnfressale steht

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 5
Na ja ... - 1.12.2013 8:59:48   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... da fallen mehrer positove Aspekte auf, Fahren wird sich das sicher besser als eine Wing, die Parkplatzsuche fällt weg und die Geschichte mit der hydraulischen Fahrereinheit wäre sehr nachahmenswert für unsere kurzen Mädels

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 6
also... - 2.12.2013 8:31:06   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
ich find die V8-wuchtbrummen von bosshoss edel! ein freund in niederösterreich hat sich eine aus california geholt, einfach ein edles teil! und so wie er damit herum hirscht, kann man ganz offensichtlich mittlerweilen damit fahren, weil's passend breite motorradreifen dafür gibt!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ana wie du Mario .... - 2.12.2013 8:33:06   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... kaunn sicher mit ana Hoss fohrn mir taugt die Hoss von den Details her wirklich guad oba haum mechat i kane

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 2.12.2013 11:39:10 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Leider... - 2.12.2013 10:57:38   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
fahren durfte ich sie nicht, aber genußvoll drauf Platz nehmen und mal die Masse unterm Hintern spüren, das war auch schon ein Wahsinnsgefühl! Wer weiß, vielleicht darf ich ja nächste Saison mal eine kleine Runde damit drehen... wobei ich ehrlich gestehen muß, daß ich bei so einem Monster doch Schiss hab'...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Mario ... - 2.12.2013 11:20:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... JEDES Motorrad ist zu fahren ... es hängt nur vom IQ den Treibers ab und da mach ich mir bei dir keine Sorgen ... einfach drauf los knallen und ich könnt ma vorstellen dass das Drehmoment dieses Dinosaurias einem das Augenlicht kurz verbiebt

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 10
danke für die blumen! - 2.12.2013 13:08:13   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
nachdem's aber die wunderschöne bosshoss eines freundes ist, bin ich da eher etwas übervorsichtig! hatte schon probleme, das vieh vom seitenständer hoch zu wuchten, so ein 500kg-brummer, der noch dazu nicht so ideal ausgewogen ist wie meine "kleine wing", da wäre beinahe "rohe, aber liebevolle gewalt" nötig gewesen... und eben, der bock eines freundes... wär's bei einem händler gewesen, wäre ich sicher nicht so zahm gewesen, da hätte ich vermutlich auch eine probefahrt skrupellos riskiert... anders bei den aktuellen wing-modellen, die mich nicht so richtig ansprechen, da wäre maximal die neue f6b oder f6c eine probefahrt wert...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Motorrad für die, denen eine Goldwing zu klein ist! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung