MOTORRAD FAHRVERBOT STOTZING &.............

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MOTORRAD FAHRVERBOT STOTZING &............. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTORRAD FAHRVERBOT STOTZING &............. - 30.12.2004 0:51:00   
happy gilmore

 

Beiträge: 400
Mitglied seit: 27.8.2002
Status: offline
DONNERSKIRCHY LEUTE HAB AM MITWOCH IM BEZIRKSBLATT GELESEN DAS AM STOTZINGER UND AM HNER EVENT. EIN MOTORRAD FAHRVERBOT MACHEN WOLLEN . DA ES ANGEBLICH MOTORRADFAHRER UNTER UNS GIBT DIE GERNE ZUVIEL AM GASHAHN DREHEN ,WER DIE ZWEI STRECKEN JEDOCH KENNT WEISS SICHER DAS MAN DA VON ZEIT ZU ZEIT EBEN LEIDER NICHT ANDERS KANN SIND EBEN ZWEI SCHÖNE STRECKEN WO EBEN EINEN MOTORRADFAHRER DAS HERZ SCHON HÖHER SCHLAGEN LASSEN KANN UND ICH GLAUBE NICHT DAS ES VIEL MOTORRADFAHRER GIBT DIE HIER NICHT AUCH AUF IHREN GENUSS KOMMEN WOLLEN! ODER ? ZUR ZEIT SIEHTS SO AUS DAS WENN DAS FAHRVERBOT NICHT KOMMT (WAS ICH NATÜRLICH HOFFE UND MEINER MEINUNG AUCH NICHT GEHEN WIRD) STRENGE UND PERMANENTE ÜBERWACHUNGEN DER FALL SEIN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

HABE HIER NUR WIEDERGEGEBEN WIE ES IM BEZIRKSBLATT STAND UND ICH WÄHRE SEHR BETROFFEN WÜRDE ES WIRKLICH SO KOMMEN DEN DAN MÜSSTE MAN JA EIGENTLICH JEDEN BERG ODER PASS FÜR MOTORRADFAHRER SPERREN UND DAS SOLLTEN SICH EIN PAAR SESSEL PFURZER SICHER NOCHMALS DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN .



DROTZDEM WÜNSCHE ICH ALLEN 1000PSLERN GUTEN RUTSCH UND EIN GESUNDES 2005!!!!!!!!!!




GRUSS HAPPY GILMORE!
Private Nachricht senden Post #: 1
also motrradverbot´s drohungen - 30.12.2004 7:47:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hatt´s ja scho vieele gegeben..
man denke nur an den exxelberg..
des bringen´s nie durch..
und scho garned auf einer durchzug´sstrecke
aber rigorose kontrollen werden dann aber zum standard..

mfg bertl

(in Bezug auf happy gilmore)
Private Nachricht senden Post #: 2
deine - 30.12.2004 7:53:00   
goodie1000

 

Beiträge: 734
Mitglied seit: 1.6.2004
Status: offline
shift- taste ist hängengeblieben.

es schreiben viele das wort "wäre" mit "h" also==> "währe"====> das ist falsch. da ghört kein "H" hin!!!!

(in Bezug auf happy gilmore)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MOTORRAD FAHRVERBOT STOTZING &............. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung