Motorrad fahren: Gelände oder Straße

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Motorrad fahren: Gelände oder Straße Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorrad fahren: Gelände oder Straße - 15.2.2015 10:18:26   
Vodice18

Status: offline
Hallo!

Ich möchte gerne Motorrad fahren. Kenne mich aber überhaupt nicht aus.
Könntet ihr mir Vor bzw. Nachteile nennen im Bezug auf Gelände und Straße fahren.

So fällt mir die Entscheidung leichter ...

Danke !

LG 😃😄
Private Nachricht senden Post #: 1
..... - 15.2.2015 10:25:00   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: Vodice18
Hallo!
Ich möchte gerne Motorrad fahren.

seavas

was hält dich davon ab?

greeeez

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Vodice18)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 15.2.2015 11:40:19   
pilgram

quote:

So fällt mir die Entscheidung leichter ...

Danke !

LG 😃😄

Sears

Nur wirds ned ganz einfach das Dir Wer Diese Entscheidung abnimmt ....Selbst Initiative ist gefragt ....

Es gibt 6 Gruppen im Motorrad Bereich

Chopper , Supermoto , Nockate, Gebückte , Enduro ,Tourer.

Motorisch gesehen gibts 2 und 4 Takter

Die sind Ziemlich verschieden was Leistung , Einsatzzweck, kurz oder Langstrecken Tauglichkeit und auch Die Sitzposition anbelangt -es Einzige wos Grundsätzlich gleich ist-ist dos 2 Radln hobn und Einen Motor.

kannst es ja da mal Probieren und Dir eines Mieten , dann wirst schon merken was Dir taugd , oder weniger taugd.-Betrifft aber eher Die 4 t

http://www.1000ps.at/leihmotorraeder-aus-dem-land-oesterreich-1

Bei die 2 T kann man auch Probefahren , sollte man sowas in Erwägung ziehen .