motorrad export nach asien?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> motorrad export nach asien? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
motorrad export nach asien? - 6.1.2013 11:04:48   
stutenhengst

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 20.3.2007
Status: offline
hallo hat jemand von euch schon mal ein motorrad nach asien exportiert?
wie wahren eure erfahrungen?
sg
Private Nachricht senden Post #: 1
motorrad export nach asien? - 6.1.2013 11:11:47   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
WIE exportiert: auf eigenen pneus oder per schiff ... und asien ist nicht gleich asien - indien nicht china, japan nicht indonesien.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf stutenhengst)
Private Nachricht senden Post #: 2
motorrad export nach asien? - 6.1.2013 11:24:47   
stutenhengst

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 20.3.2007
Status: offline
danke für die rasche antwort
ich würde mir gerne eine neue 350 EXC ktm auf de Philipinen exportieren. weis aber leider nicht wie ich das am besten anstellen soll?
sg

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
motorrad export nach asien? - 6.1.2013 11:50:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich würde mir das mit dem export an deiner stelle nicht antun, sondern sie in cubao, cebo oder davao vor ort ordern, dann fallen alle behördenwege weg - je nachdem, was näher zu deinem standort liegt ... ev vorher den (zeitgerechten) versand mit der exportabteilung in mattighofen koordinieren ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf stutenhengst)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hmm Jo - 6.1.2013 17:32:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: stutenhengst

motorrad export nach asien?

hallo hat jemand von euch schon mal ein motorrad nach asien exportiert?
wie wahren eure erfahrungen?
sg


oiso i sog amaoi so: Wennsd üba an Mittlschwern Geldbeitl prall gefüllt mit Dollari, Euros , oder sonstigem verfügst- noch DAZU üba a Gutes Nervengewandl , verbunden mit Der Nötigen Zeit und Geduld, UND Letztendlich wenn da des Taugt Exotische Zollämter inkl Ihrer Nötigen Personellen Begleit oder Nicht Begleit erscheinungen kennen zu lernen -So kann ich Dir dann Deine Frage mit einem Klaren -JA VERSUCHE ES beantworten

Solltest Aber den Normalen weg Nehmen wollen , kein Problem auch auf Den Philipinen hats KTM Dantler

sowas zb

T.A. MARKETING INC / ACCESS PLUS
102 P.Tuazon Street
Cubao Quezon City, Philippines
Phone: +63 27246740 7246704
Fax: +63 27250897
Mobile: +63 9175340307
Website: www.ktm.com.ph


Viel Glick

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf stutenhengst)
Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weltweit >> motorrad export nach asien? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung