Motorrad einfahren

Das Thema Motoreinfahren nehmen manche sehr ernst

allerdings san die Ideen dazu meist recht unterhaltsam…

[url=http://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=9326&sid=]http://www.vfr-oc.de/wbb2/thread.php?threadid=9326&sid=[/url]

gggg

mfg

der Norbert ist selber auch heiß gelaufen!!!


sachen gibt es

aber nur ein bisschen…

aber ob da 5x20 Liter für 1000km reichen…
gggg

:wink:

der wird sie sicher nur auf standgas durch die gegend jagen das ja nichts sein kann.

man kann ja nicht vorsichtig genug sein

komm ich mit meiner Fazer fast 400km weit
da bräucht ich gar keine fünf Kanister für´s Einfahren

aber ganz richtig tickt der Typ nicht, oder?

das wir das ganze falsch machen?
„ggg“

ich spar mir nämlich das Einfahren indem ich nur gebrauchte Motorräder kauf

aber nicht wegen dem einfahren.
sondern wegen dem finanzminister!!„g“

was ich mit meinem bescheidenen Budget anfang
meistens muß ich für meinen Lohn nicht mal Steuern zahlen

wird es schon nicht sein!

zuviel kann es ja nie sein

wenn ich zuviel verdienen würd, dann hätt ich das Problem mit dem nicht-Steuer-zahlen-müssen eh net
das passiert nur Minimalverdienern

aber bei mir ist es auch schlimm!

ich würde jede mänge verdienen aber bekommen du ich weniger!


so muß jetzt schluß machen, wünsche dir noch einen schönen dienst vieleicht lesen wir und diese woche noch ein mal wenn nicht wünsche ich dir ein frohes fest und einen guten rutsch!


lg, wolf

von dem Problem haben mir andere auch schon erzählt
schon seltsam dass ich da nie viel Mitgefühl aufbringen kann

könnt schon sein, dass wir uns in den nächsten Nachtschichten noch virtuell übern Weg laufen werden

also spar ich mir das Frohe Weihnachten wünschen vorerst mal

lg, dagmar

jeder wie er will,aber den einen kaltstart könnte er auch verhindern in dem das er das öl anständig erwärmt und das wasser ebenfalls !
mit lagerfeuer unterm motor !!

ggg

dann hätte er es auch schön romantisch.
das erste mal ist ja immer ganz besonders…

und mit dem vielen benzin das er gekauft hat !!
ein echtes freudenfeuer .

ggg

…schön funkeln!!!
ja, er wird zu tränen gerührt sein in anbetracht dieser bracht!!!

was tun wir nicht alle für unser liebstes möpi…

UNSER HELD !!!

bin all meine Fahrzeuge, ob Moped oder Auto, von Anfang an voll gefahren und sie sind alle immer gut gegangen. Motor muss vorher warm sein, das ist wichtig.

lass sie sowiso in der geheizten garage schlafen,allso was wollen sie noch mehr ???

ich hab schon bekonnen ein loch von wohnzimmer zur garage zu stemmen!
mein offizieller vorwand:damit ich mit dem tannenbaum nicht durch das ganze vorzimmer muß!
ggg