Motorrad-diebe

…a gibt’s sowas, denen gehört was auf die ohrwaschl geben das glei so raucht!!!

Attempted Robbery @ Ducati Croydon - YouTube

lg,
inwio

den Meisten hier macht es nichts aus, wenn fremdes Eigentum gestohlen wird.
Zb. bei Beiträgen von organisierten Banden, die Motorräder ins benachbarte Ausland verschieben, wird man als Rechter abgestempelt.
Fades Argument, aber es ist beliebt.

den Meisten hier macht es nichts aus, wenn fremdes Eigentum gestohlen wird.
Zb. bei Beiträgen von organisierten Banden, die Motorräder ins benachbarte Ausland verschieben, wird man als Rechter abgestempelt.
Fades Argument, aber es ist beliebt.

vollkommen richtig.

de vadommtn rotzn ghean glei niedagstreckt … owa na, na, nit so wirklich brutal;
nur so a bissl doß se nie mehr richtig steign kennan.

de drecksfigurn.

JEDER kriminelle ausländer soll sofort aus diesem Land verschwinden!

wenn DAS rechts ist dann bin ich eben rechts. und diejenigen welche das als zu sehr rechts sehen sollen sich gleich mit verpissen. hihi :grin: das hab ich übrigens auch dem „hohen diplomaten“ intsko oder wie er heißt mitgeteil :wink: als er mit seinen idioten wie schon viele male vorher die ortstafel-lösung hier in kärnten zu fall bringen wollte.


und jeder kriminelle inländer sollte sich genau überlegen was er tut weil es werden immer mehr leute die sich auf den leider nur theoretischen gesetzlichen schutz nicht mehr verlassen wollen.
ich bin schon dafür daß das gewaltmonopol beim staat liegt; aber über das ausmaß der verteidigung meines lebens, meiner gesundheit und meines eigentums entscheide ich „aus dem affekt“.

i bin schon bei dir, pilli; und irgendwann wird schon einer dafür zahlen weil jemand durchdreht. ich selbst habe da halt keine ambitionen; allerdings warte ich schon lange auf eine passende gelegenheit den ganzen angestauten ärger einmal an einem verursacher abzulassen ohne dafür zur rechenschaft gezogen werden zu können :wink:.

Bist einer der Wenigen der anscheined in diesem Forum kein blauäugiger „Alle müssen sich Liebhaben“ Vertreter ist.
Respekt. :wink:

wie schon mehrfach mit dem fred-starter diskutiert kann das eigentlich nur absolute gewalt sein weil der widersacher muß sofort absolut kampfunfähig gemacht werden - er könnte ja bewaffnet sein oder ein echter psychopat.

hmmm … eigentlich mag ich das thema überhaupt nicht.

i a nit. eigentlich mog i des a goar nit. owa die reizschwelle sinkt im lauf der jahre … wie du oben u. a. richtig schreibst. :eyes:

Da ist aber ein Unterschied zwischen dem Satz da oben und ein paar anderen von dir. :eyes: :wink:

Is eigentlich extrem erschreckend das Video.

Ich mein da probieren sechs Typen am hellichten Tag unter Anwendung von „sanfter“ Gewalt (geschlagen haben’s seltsamerweise niemand, nur gezogen und gedrückt) ein Geschäft auszurauben. Und die Bürger müssen sich selbst wehren unter Einsatz ebenso „sanfter“ Gewalt.

Seltsam eben auch das die Täter selbst irgendwie bemüht zu sein scheinen niemand zu verletzen (den ersten Shop-Angestellten hättens ja eine betonieren können) und andersrum auch die Shopbetreiber nicht zb. versuchen den Typen der mit dem Roller am Boden liegt festzuhalten. Die „Gangsta“ wissen wahrscheinlich genau das die Strafandrohung bei einem Raub mit Körperverletzung ganz anders ausfällt als bei einem Diebstahl/Raub ohne Verletzte. Und die Staff dachte wohl wenn sie versuchen einen festzuhalten gibt’s Eisenstange.

Ziemlich arge Zustände. Siehe auch
http://www.motorbikethieves.com/

selber schuld wer´s probiert: im zweifelsfoll sofort schießen tät ich sagen … ist aber leider nicht gesetzenkonform :sunglasses:.
tät ich auch nie tun weil sonst bist als angegriffener gleich auch noch das opfer der justiz. wahrscheinlich :sunglasses:. sollte man aber :sunglasses:. oder nicht :sunglasses:?

jetz howi den fodn faluan :cold_face: … und wo is die Krochn :sunglasses:?

put put put … no kummts, ihr diebe … put put … üwafollts uns amol … put put … :sunglasses:.

und nit vageßn: i steh schräg weil soviel schultern gehen auf kein bild :wink:.

… dann hab ich das für die diebe …

… und beim mir im mg nest im garten wartet DAS :wink::

…gü, wozu der aufwand,
bei dir is (fast)nix zu holen :grin:

außerdem reicht manneskraft für die würsteln

der dadraht sich jo nit,der schaut aus wia gonzo :grin:

worst des epa du?

?

?

grußK.