motorrad-diebe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> motorrad-diebe Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
motorrad-diebe - 26.9.2012 12:03:00   
ingwio


Beiträge: 78
Mitglied seit: 13.11.2007
Status: offline
..a gibt's sowas, denen gehört was auf die ohrwaschl geben das glei so raucht!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=JtdN5L0x5B4&feature=player_embedded


lg,
inwio

_____________________________

BAD ATTITUDE

Private Nachricht senden Post #: 1
Jojo - 26.9.2012 12:51:07   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...De Welt ist schlecht

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf ingwio)
Post #: 2
Da bist du hier falsch - 26.9.2012 12:55:17   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
den Meisten hier macht es nichts aus, wenn fremdes Eigentum gestohlen wird.
Zb. bei Beiträgen von organisierten Banden, die Motorräder ins benachbarte Ausland verschieben, wird man als Rechter abgestempelt.
Fades Argument, aber es ist beliebt.

(in Bezug auf ingwio)
Private Nachricht senden Post #: 3
verdammte ratten - 26.9.2012 13:30:50   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ingwio

..a gibt's sowas, denen gehört was auf die ohrwaschl geben das glei so raucht!!!!



vollkommen richtig.

de vadommtn rotzn ghean glei niedagstreckt ... owa na, na, nit so wirklich brutal;
nur so a bissl doß se nie mehr richtig steign kennan.

de drecksfigurn.


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf ingwio)
Private Nachricht senden Post #: 4
rechts und -innen - 26.9.2012 13:37:13   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: guevara

... wird man als Rechter abgestempelt.
...


JEDER kriminelle ausländer soll sofort aus diesem Land verschwinden!

wenn DAS rechts ist dann bin ich eben rechts. und diejenigen welche das als zu sehr rechts sehen sollen sich gleich mit verpissen. hihi das hab ich übrigens auch dem "hohen diplomaten" intsko oder wie er heißt mitgeteil als er mit seinen idioten wie schon viele male vorher die ortstafel-lösung hier in kärnten zu fall bringen wollte.

***

und jeder kriminelle inländer sollte sich genau überlegen was er tut weil es werden immer mehr leute die sich auf den leider nur theoretischen gesetzlichen schutz nicht mehr verlassen wollen.
ich bin schon dafür daß das gewaltmonopol beim staat liegt; aber über das ausmaß der verteidigung meines lebens, meiner gesundheit und meines eigentums entscheide ich "aus dem affekt".

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 26.9.2012 13:44:27 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 26.9.2012 13:53:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra


JEDER kriminelle ausländer soll sofort aus diesem Land verschwinden!



..Und?-wos regst Di auf...Des Duans ja eh um De Beute schnell abzuladen , und um glei wida zu komman....

Wär fast Irgendwie Lustig wauns need Die Bittare warheit wär

Wie hasts so scheen?.....Vor da Wahl is nach Der Wahl...UND SOMIT IST FÜR MICH JEDER OHNE AUSSNAHME AUF DIE GLEICHE STUFE DER VERBRECHER ZU STELLEN, DER ES KREIZAL IM 2013 na JOAHR WIDA AN DER STELLE MOCHT BEI DEN PARTEIN DE WO DEN GAUNZN OFFN ZIRKUS- REIN AUS EIGENER GEWINNSUCHT UND HABGIER A NOCH GUTHEISEN UND UNTERSTÜTZEN

Und Genau Denan ghern a De Eia ohgschnittn wia dem Eigantlichn Vabrechagsindl, weil Nur durch Die hobn Die Eigantlich überhaupt a Basis für Ihrn Scheissdreck


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 6
bin schon bei dir - 26.9.2012 14:08:12   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
i bin schon bei dir, pilli; und irgendwann wird schon einer dafür zahlen weil jemand durchdreht. ich selbst habe da halt keine ambitionen; allerdings warte ich schon lange auf eine passende gelegenheit den ganzen angestauten ärger einmal an einem verursacher abzulassen ohne dafür zur rechenschaft gezogen werden zu können .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Dem gibts ja nicht hinzuzufügen - 26.9.2012 14:08:39   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
Bist einer der Wenigen der anscheined in diesem Forum kein blauäugiger "Alle müssen sich Liebhaben" Vertreter ist.
Respekt.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 8
schei** thema - 26.9.2012 14:11:52   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... "aus dem affekt".


wie schon mehrfach mit dem fred-starter diskutiert kann das eigentlich nur absolute gewalt sein weil der widersacher muß sofort absolut kampfunfähig gemacht werden - er könnte ja bewaffnet sein oder ein echter psychopat.

hmmm ... eigentlich mag ich das thema überhaupt nicht.


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 9
Auch Ehrlich... - 26.9.2012 14:27:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

i bin schon bei dir, pilli; und irgendwann wird schon einer dafür zahlen weil jemand durchdreht. ich selbst habe da halt keine ambitionen; allerdings warte ich schon lange auf eine passende gelegenheit den ganzen angestauten ärger einmal an einem verursacher abzulassen ohne dafür zur rechenschaft gezogen werden zu können .


da Große auf was draufhaua, (außa Stoana)...war und bin i a need ...Alles hat seine Zeit ....NUR langsam wirds halt zuviel, Des ist Des Grundproblem...Ganz ofach wennsd an Sumpf austrocknan wüllst brauchst Nit De Frösch zerschd fangen. Macht Nur uneedig Oarbeit, Nochdazua weyls eh Vaschwindn waun da Eigantliche Sumpf geschichte is....

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 10
am tsaga - 26.9.2012 14:31:22   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

da Große auf was draufhaua, (außa Stoana)...war und bin i a need ...



i a nit. eigentlich mog i des a goar nit. owa die reizschwelle sinkt im lauf der jahre ... wie du oben u. a. richtig schreibst.

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 26.9.2012 14:35:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: guevara
Bist einer der Wenigen der anscheined in diesem Forum kein blauäugiger "Alle müssen sich Liebhaben" Vertreter ist.
Respekt.


Da ist aber ein Unterschied zwischen dem Satz da oben und ein paar anderen von dir.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 12
. - 26.9.2012 14:47:20   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Is eigentlich extrem erschreckend das Video.

Ich mein da probieren sechs Typen am hellichten Tag unter Anwendung von "sanfter" Gewalt (geschlagen haben's seltsamerweise niemand, nur gezogen und gedrückt) ein Geschäft auszurauben. Und die Bürger müssen sich selbst wehren unter Einsatz ebenso "sanfter" Gewalt.

Seltsam eben auch das die Täter selbst irgendwie bemüht zu sein scheinen niemand zu verletzen (den ersten Shop-Angestellten hättens ja eine betonieren können) und andersrum auch die Shopbetreiber nicht zb. versuchen den Typen der mit dem Roller am Boden liegt festzuhalten. Die "Gangsta" wissen wahrscheinlich genau das die Strafandrohung bei einem Raub mit Körperverletzung ganz anders ausfällt als bei einem Diebstahl/Raub ohne Verletzte. Und die Staff dachte wohl wenn sie versuchen einen festzuhalten gibt's Eisenstange.

Ziemlich arge Zustände. Siehe auch
http://www.motorbikethieves.com/

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 13
glei ballan - 26.9.2012 14:58:22   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
selber schuld wer´s probiert: im zweifelsfoll sofort schießen tät ich sagen ... ist aber leider nicht gesetzenkonform .
tät ich auch nie tun weil sonst bist als angegriffener gleich auch noch das opfer der justiz. wahrscheinlich . sollte man aber . oder nicht ?

jetz howi den fodn faluan ... und wo is die Krochn ?

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 14
Aba - 26.9.2012 15:02:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

jetz howi den fodn faluan[/color] ... und wo is die Krochn ?


Jo fodn valiern geht eh noch ...Nur De Krochn soitatst bei sowas daun hoid wirkli ned umbedinngt foin lossn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 15
put put put ... - 26.9.2012 15:36:58   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
put put put ... no kummts, ihr diebe ... put put ... üwafollts uns amol ... put put ... .

und nit vageßn: i steh schräg weil soviel schultern gehen auf kein bild .




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
put put put ... - 26.9.2012 15:42:13   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... dann hab ich das für die diebe ...




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 17
put put put ... - 26.9.2012 15:44:12   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... und beim mir im mg nest im garten wartet DAS :






Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 18
....... - 26.9.2012 17:35:56   
ingwio


Beiträge: 78
Mitglied seit: 13.11.2007
Status: offline
........gü, wozu der aufwand,
bei dir is (fast)nix zu holen

außerdem reicht manneskraft für die würsteln





_____________________________

BAD ATTITUDE


(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 19
hmm....... - 26.9.2012 19:14:45   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
der dadraht sich jo nit,der schaut aus wia gonzo

(in Bezug auf ingwio)
Post #: 20
herst - 26.9.2012 21:40:35   
moperlk

 

Beiträge: 651
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: VO
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

put put put ... no kummts, ihr diebe ... put put ... üwafollts uns amol ... put put ... .

und nit vageßn: i steh schräg weil soviel schultern gehen auf kein bild .









worst des epa du?




Anlagen (1)

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 21
herst - 26.9.2012 21:45:30   
moperlk

 

Beiträge: 651
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: VO
Status: offline
?




Anlagen (1)

(in Bezug auf moperlk)
Private Nachricht senden Post #: 22
herst - 26.9.2012 21:47:38   
moperlk

 

Beiträge: 651
Mitglied seit: 14.1.2008
Wohnort: VO
Status: offline
?


grußK.




Anlagen (1)

(in Bezug auf moperlk)
Private Nachricht senden Post #: 23
ob Er des woar? - 26.9.2012 22:11:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
oiso des erschte sicha Nitta..weyl mit Archeologie hoda jo glei Goar Nixn aum und im Schädl...außa se hättn gaunz aus vasehn a Antike Kistn Jagamasta ausgrobn

Bei Die aundan Buidln kantast Recht hobn..des schaut Richtig nach Cobra aus

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf moperlk)
Post #: 24
Do bin i bei Dir... - 26.9.2012 23:48:58   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...am besten von da eigenen Mama, weil des woarn Lausbuam im Vespaoita!

Is jo unbeschreiblich!

Des homs vamutlich 2 Wochn vuaher bei am Lodn fia Pornoheftln a gmocht und do hots kloppt!

Peinlich! Losst se der 2 moi vom Moped stessn bevor er endlich n Gasgriff find!

Wia hätte de a richtiges Moped wegfoahrn soin?

(Kopfschüttel)!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf ingwio)
Private Nachricht senden Post #: 25
jo mei - 27.9.2012 1:37:52   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dazua a kloanes gschichterl. voriges jahr war a habschi aus der näh von stuttgart bei mir mit da brülljah mille zu besuch. beim heimfahren is er auf an autobahnrastplatz stehenblieben, weils lulu im schritt druckt hat. stellt er oiso des radl am parkplatz o und tripplet in richtung heisl. am heisl deutet eam dann a sog ma amoi nach optischer einschätzung a zigeunermadl er soll do bessa ins damenklo kumma, wos er aber angesichts der luludringlichkeit und des allgemein verwahrlosten outfits selbiger tunlichst unterlassen hat. do hat der braten scho a bisserl zum stinken angfangt. beim ablassen hört er plötzlich, wie sei alarmanlag anspringt - oiso ozwicken und aussi.

steht durt a kleinbus mit offenem hecktürl und a pkw mit laufendem motor, beide mit rumänischen kennzeichen bestückt und ana von de rasmuachteln schiebt sei eisen in richtung bus. a anderer geht eam entgegen und will ihm den weg absperren, was er lieber a tunlichst unterlassen hätt sollen, weil er nämli unverzüglich mit da nosn in sein ellbogen grennt is. nochdem der typ oiso in seiner bluatsuppen glegen is, hot der andere des bike auslossen und is ins auto. zwa andere ham den ramponierten gschnappt und san a eingstiegen...und ab.

des ganze hat si ebenfalls am hellichten tag abgspielt und der parkplatz war eigentlich gut besucht - olle ham gschaut, koana hat was gmacht. guat - des hat si dann eh erübrigt, weil die dann abpascht san. anscheinend ham die net mit so ana vehementen gegenwehr gerechnet...

des war aber in marmeladingen...oiso eh im ausland...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf ingwio)
Private Nachricht senden Post #: 26
meine zwei freund - 27.9.2012 6:55:03   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und ihre 5 argumente hätten das gerichtet






Anlagen (1)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf ingwio)
Private Nachricht senden Post #: 27
so.. - 27.9.2012 7:11:47   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
geht des aba nit ,am bestn "DEVILS RIDE"

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 28
Gatling - 27.9.2012 8:49:54   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... und beim mir im mg nest im garten wartet DAS :







kann schon sein, daßd mit DER einer 30mm MK den orsch aushaust - aber für an schnellen stellungswechsel im gortn is die olte A1 mit 114 kilo trotzdem z'schwaar, weil wennst ned glei guat triffst ... ;-)
hosd'n flieger dazua aa 'rumstehn ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 29
Schon ... - 27.9.2012 9:14:10   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ramirez66
des war aber in marmeladingen...oiso eh im ausland...


... der mittlere Resetarits hat vor Jahrzehnten gesagt: "AUSLÄNDER RAUS AUS DEM AUSLAND !!!"
Recht hat er gehabt, aber trotzdem: mann kann doch ned einfach jemanden so brutal niederstrecken auf offener Straße, noch dazu vor Zeugen - na Du hosd Freind ... wieviel hat er denn ausg'faßt für sein' tätlichen Angriff ?

@SirGalahad: Ich wissen, Du kennsta E und waßta ! Wenn wollen hören für imma olles überprüfta, Du mußta gucken und warten bis letztes Satz bei 4:36 min ...
http://www.youtube.com/watch?v=wElHem1KT_c




_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> motorrad-diebe Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung