Motorrad-Club südl. NÖ gesucht

Griaß Eich!
Ich komm aus Wiener Neustadt und suche einen Biker-Club zwecks Teilnahme an gemeinsamen Touren und überhaupt zwengan bikermäßigen Austausch!
Fahr momentan noch eine Chopper Virago 535, aber nimma laung!
Eine Yamah Fazer FZS600 kommt mir ins Haus, im Frühjahr!
Kann dann also wirklich mitfahren… ;o)
Info währen echt fein! (auch an umohr@utanet.at)
Ich dank euch und KEEP ON RIDING 2003 ! Biker Lilly

morgen hast Du eine Gute Gelegenheit uns kennen zu lernen. Sicher kein Flop, war es noch nie !!!

See you later !!
LG
jacket

ihr kommt´s aus wien, oder?
ich such was im raum wiener neustadt!!
wenn du da was weißt…oder wen kennst… bitte um info!
ich dank dir!

bist in max. 25 Minuten bei uns, vergiss das nicht. Is ja a echtes Bike. Würde aber eher unser Frühjahrsfest am 03.05.2003 empfehlen, da ist es doch scho a bisserl wäremer als heute. :-))

Also bist dann
jacket

Hallo Lilly !
Ich bin Mitglied beim MFB = Motorradfreunde Biedermannsdorf (www.mfb.at). Wegen der Entfernung ist das sicherlich kein Problem, da es bei Ausfahrten immer zentrale Sammelpunkte gibt (ich komme auch aus dem Norden von Wien).

Bei uns fahren auch alle möglichen Leute mit (alt + jung, schnell + langsam, Sportmotorräder bis Enduro)

Infos w.o.b. gibts unter www.mfb.at und anschauen bzw. informieren kostet schließlich nix !

Hoffe geholfen zu haben und vielleicht sehen wir uns mal bei einer Ausfahrt !

HondaHarry !

Wr. Neustadt Richtung Seebenstein!

Kann dir bei Bedarf gerne die genaue Wegbeschriebung schicken!!


Grüße, Tim „the toolman“ S.

http://www.mfb.at