Motorrad Club in Salzburg?

Wollte nach langem wieder mal nachfragen, obs in Salzburg einen Motorradclub gibt, dem man beitreten kann?? Oder einfach ein paar Verrückte, mit denen man mal den Asphalt glühen lassen kann… oder auch gemütlich, auch egal… hauptsache nicht immer alleine!!!

Kennt jemand so einen Club oder ist noch jemand auf der Suche so wie ich?

… nochwas…

Bitte Asphalt und kein Gatsch :wink:

ein bißchen groß ist für so eine anfrage

stadt, flachgau, tennengau wäre perfekt…

[url=http://www.biker.at/b_szene/clubverz_szbg.php]http://www.biker.at/b_szene/clubverz_szbg.php[/url]

greets from China
Gerald

…den musst halt erst gründen…oder MC Bad Mozartz
hrhrhrhr…
sG

bist alleine,musst halt die klapperte Hornetn fragen,dast nicht so alleine bist.

SOO einfach is das meist ned. MC oder Motorradclub sind die mit den Kutten mit dreiteiligen Abzeichen am Buckel, die haben tlw. ganz eigene Gesetze.

3lg
Harald

net immer alleine… aber auch nicht wirklich fahrkostant meine bekannten :wink:

ich muss mich entschuldigen,hab dich verwechselt mit den „Master of Desaster“,hab mit ihm vor kurzen ein kleines Wortgefecht gehabt.

Wo aus Salzburg bist den?

Andi

… irgendwie hat der meinen namen geklaut! kommt aber ausm erdäpflreich, mein lieber namensvetter…

ich kommen aus wals… also mehr oder weniger aus der stadt und fahre eine 748er vorher monster (steht zum verkauf;-))…

das problem mit nicht besonders fahrkonstanten bekannten kenn ich auch zur genüge :wink:
wennst mal zeit hast könn ma gern a ausfahrt machen, wals (hab ich so quergelesen) wär insofern ideal weil ich hier arbeit und relativ oft mit’n bock in der arbeit bin.
werd mit ende april auf a neue umsteigen, werd dann sowiso nur mehr schwer davon zu trennen sein :wink:

eh klar meld ich mich… anfänglich werd ich mich noch an meine neue herantasten, was aber nicht nix heissen mag :wink:

welches bike wird mich dann eventuell ab april begleiten?

werd mich an meine anfangs auch noch ein bissal gewöhnen müssen…des passt dann eh ganz gut wenns dir genauso geht.
wird eine 2007er Z750…!!i wü daß endlich april wird!! :wink:

nackte kawa… net schlecht :wink:
hat ein freund von mir mal für 1 woche gehabt! typischer suzi gsxler… hats wieder zurückgegeben, weil er net damit umgehen hat können ;-)))

maaahhh… freu mich schon total aufn ersten wirklichen ausritt… yeah…

gsr oder a gsx-r?
gsx-r hätt ich eine zu verkaufen g
deine 748 duc hast du verkauft, oder? (was war das für eine? 748R / RS / SP?)
was wird die neue?

… eine monster hab ich zu verkaufen, eine 748S Biposto hab ich mir gegönnt, weil mein monsterl mir a bisserl zu schwach geworden is… ansonsten ein top bike…

ich glaub der is eine gsx-r gefahren… hat aber scho wieder irgend so einen bock… keine ahnung, kenn mich bei den reiskochern net so aus ;-)))

nix für ungut

den reiskocher nehm ich dir nicht übel, fahrn dans im endeffekt alle.

war letztes jahr stark am überlegen ob ich mir nicht eine 996 biposto zulegen sollte (bin sie auch probegefahren und wollt eigentlich auch nicht mehr runter von dem ding, weil optik und sound einfach eine klasse für sich) nur is leider nachdem ich mir das ganze so durchgerechnet hab am finanziellen gescheitert :frowning:

die kawa wird allerding (trotz akrapovic) nicht wirklich zu hören sein wenn ma a gemeinsame ausfahrt fahren :wink:

… da ich meine termis auch noch offen sind :wink:

meines deitsch a net is beste! :wink: