+++Motorrad-Abschleppdienst+++

pic 1

der braucht aber eine Bärenkupplung, wenn der so schwere Kübeln wie einen Volvo durch die Gegend schleppt.

In welchem Land gibts denn diesen Service ?

LG, Günter

coole sache, gfallt ma fg
is auf jeden fall im stau effizienter als wenn sich erst der öamtc durchquälen muß…


lg eva

wäre es mal was anderes … gggg

lg,

an, dass sich das irgendwo im hohen norden abspielt. leider ist das moperlkennzeichen am bild 1 sehr schlecht zum sehen …

lg,

aber übelrg amal:

morgen, 7:30 auf der Tangente
irgendso ein wappler hat sein auto net richtig gewartet und steht auf der 2. spur
stau ohne ende

der öamtc muß sich zum abschleppen mitstauen, weil der pannenstreifen meist eh schon halbert von auf der 1. spur fahrenden blockiert wird

des mopperl hingegen rast am pannestreifen vorbei, fahrt zu dem stehenden, packelt ihn auf und aus is mitn stau

schon, weil halt abschleppwagen lkw’s sind, aber das abschleppmoperl ist halt auch nicht gerade schmal gebaut … ggg

lg,

aber es sollt reichen, daß ma am pannenstreifen druchkommt

pannenstreifen reichts sicher allemal … das wäre wirklich eine ernste konkurenz zu bestehenden abschleppfirmen …

lg,

würd mich interessieren obs die überlegung bei uns schon gibt

fast, dass sich das bei uns noch niemand überlegt hat … ausserdem wird das moperl sicher auch eine lawine kosten …

lg,

DAS beim TÜV durchzukriegen gg Weil wie bremst ma so a Gespann??? Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn der versucht, mit an 2 Tonnen Auto hinten drauf den Grünen Berg HINUNTER zu fahren ---- wo schlagt er ein???
loooool

3lg
Harald

aber die überlegung bezog sich ja bis jetzt rein auf die tangente, und da wärs recht praktisch zu stauauflösung, weil am grünen berg hab ich irgendwo no kan pannenstreifen gesehen

ein Auto von der Tangente wegzuschleppen, und dann, wenn er sein Gefährt nach der Abfahrt derbremst hat gg z.B. Inzersdorf ggg auf Fahrbahnen OHNE PANNENSTREIFEN an einen „normalen“ Abschleppwagen zu übergeben.

Kannst machen in DK, da ist der höchste „Berg“ so 150 Meter.

3lg
harald

des is genial…
wohl ncoh ne marktlücke :stuck_out_tongue_winking_eye:
lg

jo schon… stimmt eh, aber es is amal wichtig die hängengebliebebeb kraxn wegzubekommen

is sicher net


***HONDA GOLD WING 1800 ccm mit ca 119 ps ***

im original zustand und kostet nackt ohne umbau

***************ca 30.000,-- euronen ************


aber total geiles gerät …


gruss kurt
der wieder ne 1500er gold-wing fährt.

a 125er, zum Transportieren von 2 kg Dynamit. Geht entschieden am schnellsten ( und endgültigsten lool )

3lg
Harald

dürfte kein problem sein, weilst dann - vorausgesetzt die ampelphase passt - eh gegenüber in der winckelmannstrasse wieder den hang rauf fährst …
aber ich denke mal, der hat spezielle anker eingebaut die er dann abwirft … gggg

lg,