MOTORPROBLEM !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> MOTORPROBLEM ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTORPROBLEM ! - 25.4.2005 1:19:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
War mal wieder Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben und hab da auch glei eine Frage...

An was könnte es liegen das meine Susi (Gsxr 600) zeitweiße nur noch auf 3 Zylinder läuft und wie könnte man das Problem beheben ?

Danke für Infos

Gruß
B.D.
Private Nachricht senden Post #: 1
kerzen scho - 25.4.2005 7:48:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
putzt ??
mfg bertl



(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja hallo Markus!!!!!!! - 25.4.2005 7:56:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Du warst aber nicht oft online übern Winter. Wie gehts, alles im Lot?

Kerzen, Kerzenstecker nicht gscheid drauf, Dreck im Vergaser ( oder is das schon ein Einspritzer? *schäm*, wies ich nicht, so genau hab i ned gschaut ), Zündbox oder ein Stecker dort vergammelt ( schlechter Kontakt ).

Hast das Problem nur beim Starten, und nach einiger Zeit gehts dann, oder tritts während der Fahrt plötzlich auf?

3lg
Harald

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nein, - 25.4.2005 22:56:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
noch nicht geputzt.
Werd ich heute mal überprüfen.
Danke

Greets
Blue

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi Harald, - 25.4.2005 23:03:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Ja stimmt,bin in letzter Zeit nicht oft online gewesen.
Mein Pc Daheim is zur Zeit außer Betrieb,und den bei meiner Freundin,dann hab ich gekillt *gg*.
Die einzige Möglichkeit online zu gehen hab ich zur Zeit nur in der Arbeit,aber da sollte ich ja eigentlich was hackln *ggg*.

Ich glaub eh das es die Kerzen sind.
Das fahren im Winter hat meinem Bike noch nie gut getan *g*.

Oder halt der Vergaser.
Meine Gsxr ist schon Einspritzer.

Hatte das schon mal,aber eben nur über Winter das sie nach dem Starten nur auf 3 Töpfe rennt.


Und was gibts hier so neues,bin nimmer auf dem Laufenden, hab leider auch die Wetteinlösung vom Ernstl verpasst :(

Wo ich aber sicher wieder dabei sein werde ist die
TOY RUN - freu mich schon sehr drauf.

So jetzt muß i weiter arbeiten gehen :)

Vielleicht sieht man sich ja demnächst wo.


Gruß an alle

Markus

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 5
wie lang ist sie ned gestartet worden? - 25.4.2005 23:04:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
so aus dem bauch heraus sag ich,kauf dir neue kerzen und sie sollte funzen!
wenn ned dann mach einmal die schwimmerkammern auf,und putze sie einfach mal. wenn sie schon offen sind,kannst gleich auch mal das schwimmer niveau einstellen. ist wichtig !
und wennst schon an den vergasern herumfingerst kannst auch gleich prüfen ob alle gummis die zum motor führen dicht sind(auf risse überprüfen)
ebenfalls solltes alle unterdruckleitungen checken!
lg STEVY!

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi stevy.... - 26.4.2005 2:38:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
schön auch mal wieder was von dir zu lesen.

also bei mir gabs fast keine winterpause was das biken betrifft.
soll halt nicht so gut fürs bike sein.
werds als ersters mal mit den kerzen versuchen da ich auch fehlzündungen hab.

danke für die tips.

gruß
markus

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
hat mei bandit - 26.4.2005 9:06:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
a´a´bissale g´meckert nach dem auswintern..
putzt und a´ruah war..
greetz bertl

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schau Dir - 26.4.2005 10:08:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
eventuell auch die Stecker zu den Zündspulen oder zur Zündbox an, ob die Korrosion aufweisen ( schlechter Kontakt ), das könnte man ev. putzen.

Wie alt sind die Kerzen?


UII was es hier neues gibt, ... wo soll ich anfangen? Viel und nix in einem.

Wennst Hilfe bei einem PC brauchst, meldest dich. Hast meine Hdy. Nr. noch?

CU irgendwann demnächst.

3lg
Harald

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 9
zündkerze! n.T. - 26.4.2005 10:11:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mfgmax

(in Bezug auf Blue Dragon)
Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> MOTORPROBLEM ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung