motornummer yz 250 frage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> motornummer yz 250 frage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
motornummer yz 250 frage - 5.8.2004 9:24:00   
r6er

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 30.7.2002
Status: offline
hallo zusammen,ich habe eine frage an alle yamaha fachleute:ich habe bedenken bezüglich des baujahres einer yamaha yz 250 motocross,vielleicht kann jemand folgende nummern zuordnen,müsste bj.2000 sein,habe aber den verdacht das der motor nicht der originalmotor ist: rahmen:g105e-005846 , motor:cg08c-005826 ,vielleicht kennt sich ja wer aus. danke
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo r6er! Also ich hab zwar selbst keine Ahnung ü... - 5.8.2004 14:41:00   
426f

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
...ich weiß, wer dir sicher helfen kann: Der Hans Schruf! Wenn der's nicht gleich auf Anhieb weiß, dann kann er dir zumindest nachschau'n, Tel. Nr. 02256/82762 (Aber lass' dir den "Chef" oder Hanson an den Hörer geben, die Alte is ein bissl nervig...)
Hat auch 'ne website: www.schruf.at

Oder bei Yamaha Austria, die sind eh auch schwer in Ordnung (www.yamaha-motor.at)!

Viel Erfolg, und viel Spaß beim Crossen!

LG, B.

(in Bezug auf r6er)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wennst ... - 5.8.2004 14:53:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
... Motornummer und Fahrgestellnummer umdrehst, dann paßts ;o)
=> Deine YZ ist Baujahr 2000, das paßt.

(in Bezug auf r6er)
Private Nachricht senden Post #: 3
na dann danke für die hilfe - 6.8.2004 11:57:00   
r6er

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 30.7.2002
Status: offline
*

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> motornummer yz 250 frage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung