Motormanagment Einstellung

Hallo an alle KTM1190 ADV Freunde,
ich habe eine frage zur einstellung des Motormanagment,
die 3 einstellungen Sport, Street, & Rain sind ja Toll da ich aber meistens im Sportmodus
unterwegs bin nervt es mich das diese einstellung nicht gespeichert bleibt, nach jedem ausschalten der Zündung
springt die einstellung wieder in den Street Modus.
Die einstellung für das Fahrwerk bleibt aber erhalte.
Ich habe meine ADV heuer im April gekauft also mit dem 2014 Mapping inkl.Kurfen ABS.
Kennt da Irgenwer eine Lösung Danke im voraus.

Sportliche Grüße

Was sagt der Fachhändler dazu?

Geh zum Händler, der kann dir ein Softwareupdate einspielen, dann sollte es gespeichert bleiben.

Meinen Händler habe ich schon gefragt,
seine Antwort war das ist von KTM so gewünscht um den Motor zu schonen :cold_face: :sob:
mfg