Motorkontrolle leuchtet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Motorkontrolle leuchtet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorkontrolle leuchtet - 2.3.2009 22:23:23   
Susi2510

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.3.2009
Status: offline
Hallo,
hab ein kleines Problem mit meiner Pegaso Bj. 2001 - die rote Motorkontrolllampe leuchtet, der Motor ruckelt während der Fahrt und nach kurzem Gasstoß geht der Motor aus 

Themperaturfühler und Batterie wurden schon erneuert.

Wer kennt das Problem oder kann sich vorstellen was es ist?

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR !!! (Denn es ist ja schon der 2. März und ich will endlich fahren !!!  )

LG Susi
Private Nachricht senden Post #: 1
Motorkontrolle leuchtet - 2.3.2009 22:35:36   
DanyMC

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 20.11.2005
Wohnort: Vilach
Status: offline
Öl??
Oder ist das eine andere?
Sonst vl. Zündung, EInspritzung (falls deine das hat, Pegaso kenn i mi selbst ned wirklich gut aus!)?

Am besten du fährst in die Werkstatt!

(in Bezug auf Susi2510)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hi Susi! - 3.3.2009 7:39:05   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Ich vermute eine defekte Einspritzdüse,bin aber nicht sicher.Schau dir zu erst die Zündkerze,Kabel,Luftfilter,wenn es in Ordnung ist,dann musst du eben zum Werkstatt.Schreb mir bitte was es war,es wurde mich sehr interesieren!
LG maiche


_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Susi2510)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Motorkontrolle leuchtet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung