Motorkette rasselt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Motorkette rasselt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorkette rasselt - 18.3.2012 16:53:40   
GDMG

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.2.2012
Status: offline
Moin,

freunde ich mach mir sorgen um meine zetti. die motorkette rasselte ja schon seit anfang an so leicht, aber in letzter zeit wird es leicht lauter und intersiver. ventile sind es nicht, weil es sich stark nach kette anhört und das schon bei 4667 km.

weiß da jemand bescheid oder einen tipp?
Private Nachricht senden Post #: 1
grüß dich, - 18.3.2012 17:04:10   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
würd mich nicht wundern wenn die bei dem steuerkettenspanner probleme hat, ich würds auf jedenfall mal in die werkstatt stellen, dürft ja bei so wenigen kilometern noch net mal a jahr alt sein oder? dan fällts eh unter garantie, aber bevor mehr sein sollte.

gabs bei den japanerinnen schon öfters das bei den steuerkettenspannern ne rückholaktion war. (gsx-r 750, cbr 600 fs, etc)

MfG Mille

(in Bezug auf GDMG)
Private Nachricht senden Post #: 2
grüß dich auch :D - 19.3.2012 18:49:32   
GDMG

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.2.2012
Status: offline
hey mille,


ne die isch grad mal en halbs jahr alt. hab morgen en termin bei kawa ausgemacht mal schauen was die pfuscher mir sagen wollen.
sollte denk ich mal unter garantie fallen. wenn net mach in den laden dem erdboden gleich.

danke dir für den tipp mit dem spanner. hat ein kumpel von mir auch vermutet.

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Motorkette rasselt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung