MOTORISMO

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> MOTORISMO Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MOTORISMO - 31.3.2015 16:12:33   
Fladenheimer

 

Beiträge: 109
Mitglied seit: 12.4.2007
Status: offline
Grüß euch,

ich habe mir vor kurzem einen Akrapovic gegönnt und den bei motorismo.at bestellt. Am Anfang dachte ich dass der Auspuff defekt sei (war er nicht, war nur mein Unwissen) und habe ihn zurück an den Händler geschickt. Der hat ihn gleich anstandslos zurückgenommen und mir einen neuen geschickt. Als ich dann wieder anrief weil ich dachte er hat mir schon wieder einen defekten geschickt hat er mich aber gleich aufgeklärt was es mit dem vermeintlichen Fehler auf sich hat. Insgesamt kann ich sagen Service und Preis absolut top, auch bei schwierigen (weil unwissenden) Kunden wie mir :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
MOTORISMO - 31.3.2015 16:14:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... und war das pfeiferl nur beigelegt ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Fladenheimer)
Private Nachricht senden Post #: 2
akra - 31.3.2015 16:25:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

... und war das pfeiferl nur beigelegt ?


oiso beim akra der auf der fz 8 ist,
do is des db killerle,mit am schrauberl gesichert,
des schrauberl is mit am schweisspunkt gesichert.


aber es wäre schon interessant,wiso der beitrag ersteller,gmoant hat, der akra is defekt???
na gut de qualität lasst schon zuwünschen übrig.
s oanzig positive,ma zahlt über 600.- euken,
damit ma de gleiche leistung wia mitm originalen hat,na guat eventuell 1 ps mehr
na ,olpo,i hab ehm nit gekafft,war ein geschenk von yamaha austria,sunnst verkaffen sich de kraxen nimma

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
genau... - 31.3.2015 18:14:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
aber es wäre schon interessant,wiso der beitrag ersteller,gmoant hat, der akra is defekt???


... des tät mich auch interessieren ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
o - 9.5.2015 11:27:24   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Fladenheimer

Insgesamt kann ich sagen Service und Preis absolut top, auch bei schwierigen (weil unwissenden) Kunden wie mir :-)


Ok.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Fladenheimer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> MOTORISMO Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung