Motorhispania RYZ Supermotard

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Motorhispania RYZ Supermotard Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorhispania RYZ Supermotard - 14.9.2004 14:31:00   
FuriaMaus19

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
Hallo!

Und zwar hätte ich eine Frage, bezüglich der neuen Motorhispania RYZ Supermotard! Weiß wer welche Sitzhöhe dieses Moped hat????

Und habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit diesen Moped gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke!

MFG
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallöchen..... - 14.9.2004 14:44:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
alsoe wenn wir 2 jetzt die selbe meinen,dann hat sie eine Sitzhöhe von 93 cm.Mehr kann ich leider zum Bike auch net sagen weils eine Ausländische Seite war.

Lg

(in Bezug auf FuriaMaus19)
Private Nachricht senden Post #: 2
RYZ Supermotard - 14.9.2004 15:42:00   
FuriaMaus19

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
Hi!

Weißt du vielleicht welche Adresse das noch genau war?

Ich war auf www.motorhispania.nl

Da steht wieder was von 1420 mm!


(in Bezug auf FuriaMaus19)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ne,sorry.... - 14.9.2004 16:11:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
aber wie gesagt,kann mich auch irren weil das ne Norwegische Seite war.

Nur bei der Beschreibung sah das eine aus als ob es Sitzhöhe heißen würde :)

B.D.

(in Bezug auf FuriaMaus19)
Private Nachricht senden Post #: 4
1420 sicher nicht - 14.9.2004 16:27:00   
Levitikus

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
Das wäre dann so ähnlich wie diese Hochräder die es mal gab (die mit einem riesen und einem ganz kleinem Rad)

(in Bezug auf FuriaMaus19)
Private Nachricht senden Post #: 5
Andere Frage - 14.9.2004 16:37:00   
FuriaMaus19

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
Ja stimmt, ich kanns mir auch nicht vorstellen! Viel zu hoch!

Denkt ihr ich werde Probleme haben mit dem Moped von der Höhe her? Bin doch nur 1,62 m groß!

Ein Freund von mir hatte mal eine Aprilia, die sehr hoch war! Die bei seinen Händler haben sie dann etwas nach unten versetzt! Meint ihr das geht bei der auch?

lg

(in Bezug auf FuriaMaus19)
Private Nachricht senden Post #: 6
Habe keine Ahnung aber... - 14.9.2004 18:08:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
...vielleicht solltest Du das Foto in Deinem Gästebuch austauschen damit dort keine Einträge wie...

höhe motorhispania ryz:
enduro: 2010mm
supermoto: 1980mm

...von abgelenkten Jungbikern mehr kommen :o)

Meine XR hat ca. 920 mm Sitzhöhe und bisher sah jedes Moped das ich in der Stadt sah dagegen eher klein aus. Schätze sie max. auf 850mm und das muß locker zum packen sein wenn ich mit 173 cm nicht von der XR fall...

Gruß
santiago

(in Bezug auf FuriaMaus19)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nachtrag... - 14.9.2004 18:17:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
...und nachdem ich die gschissene Seite von denen
http://www.motorhispania.com/überlebt habe würde ich meinen das sie 845 mm Sitzhöhe hat...

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Motorhispania RYZ Supermotard Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung