Motorgeräusche Z750

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Motorgeräusche Z750 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorgeräusche Z750 - 2.11.2015 10:19:10   
biker1208

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.11.2015
Status: offline
Servus zusammen,

da man ja öfter hört Kawasaki hat einen raueren Motorlauf und ich noch ziemlich frisch in Sachen Motorräder bin dachte ich ich wende mich mal an euch
Hier mal ein Link:
https://youtu.be/tc52dfYverU
Passt hier alles oder ist hier irgendwas bzw. dieses tickern aus Richtung Einspritzung ungewöhnlich?
Maschine hat gerade mal 500 km runter.
Danke schon mal für eure Hilfe
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo und herzlich willkommen - 2.11.2015 10:41:24   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

von dem video her kann ich nichts besonderes erkennen, jedoch rate ich dir mach einmal den 1000er voll und stell sie zum service, da kannst dann anmerken dass sie tickert oder was du immer da heraushörst

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf biker1208)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo und herzlich willkommen - 2.11.2015 12:46:52   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

von dem video her kann ich nichts besonderes erkennen


möglicherweise hilft es, den ton zu aktivieren ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 2.11.2015 13:20:52   
biker1208

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.11.2015
Status: offline
das mit dem 1000 km Service ist klar
Wollte nur aus Interesse einmal von Personen die sich mit Kawasaki Motoren auskennen bzw. selber eine Z750 fahren wissen ob das der normale Motorklang von Kawa ist

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Z 750 / Z 800 >> Motorgeräusche Z750 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung