Motorgeräusch Honda CRF 450

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Motorgeräusch Honda CRF 450 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorgeräusch Honda CRF 450 - 1.2.2014 19:20:51   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Habe mir heute eine CRF450 angeschaut und aufgrund des Laufgeräuschs und unrunden Lauf nicht gekauft.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da ein überempfindliches Gehör habe oder das Moped wirklich bedenklich ist.

Leider sind in Youtube-Videos von CRF 450 Fahrern die Kameras nur in den Auspuff gerichtet und die Akteure reissen wie besessen am Gas, sodass man keinen Vergleich herstellen kann.
Daher würde mich interessieren, ob ihr auf meinem Video nur gewöhnliche Laufgeräusche hört und ich mir die Geräusche vom Kurbeltrieb nur einbilde ...?

Klick hier -> Honda CRF Laufgeräusch

vG,
Lupusz

< Beitrag bearbeitet von Lupusz -- 1.2.2014 19:24:03 >
Private Nachricht senden Post #: 1
: )) - 1.2.2014 19:38:21   
Exhaustbuster


Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.11.2007
Wohnort: Direkt im Ort!
Status: offline
do is schlimma ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-p641kLt0JY

mfg da werner

< Beitrag bearbeitet von Exhaustbuster -- 1.2.2014 19:39:51 >


_____________________________

Let the good times roll...

(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jep, - 1.2.2014 19:56:26   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
In deinem Video wären das für mich Ventilgeräusche bzw. Steuerkette ...?

Hab bei meinem Kandidaten versucht die Ventile zu hören, aber nur das "Kurbeltriebscheppern" gehört (falls es eines ist).

vG,
Lupusz

PS: Danke für das kommentarlose Posten des Links und dem Vermeiden einer blöde Bermekung, warum ich nicht auf Englisch suche! ;-)

(in Bezug auf Exhaustbuster)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sorry.... - 1.2.2014 20:09:51   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

In deinem Video wären das für mich Ventilgeräusche bzw. Steuerkette ...?


Ganz ohne Honda oder andere... für mich klingt es auch bei dir genau danach!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ha!, - 1.2.2014 20:35:31   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
dank englischer Suche bin ich fündig geworden.

Das ist das Geräusch das höre, nur ist es in dem Video viel, viel lauter:
https://www.youtube.com/watch?v=lfRXS2iinoc

vG,
Lupusz

(in Bezug auf Exhaustbuster)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 1.2.2014 21:54:10   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Lupusz

Habe mir heute eine CRF450 angeschaut und aufgrund des Laufgeräuschs und unrunden Lauf nicht gekauft.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da ein überempfindliches Gehör habe oder das Moped wirklich bedenklich ist.

Leider sind in Youtube-Videos von CRF 450 Fahrern die Kameras nur in den Auspuff gerichtet und die Akteure reissen wie besessen am Gas, sodass man keinen Vergleich herstellen kann.
Daher würde mich interessieren, ob ihr auf meinem Video nur gewöhnliche Laufgeräusche hört und ich mir die Geräusche vom Kurbeltrieb nur einbilde ...?

Klick hier -> Honda CRF Laufgeräusch

vG,
Lupusz


i kann dir do jetz a ned sogn wos des is, oba normal is des ned.
btw.... so siacht ma das wer mit füzstift wos aufn deckl gmoind hot.... hostn besitzer gfrogt wos de do gmocht hobn?
vl kanns jo aufschluss geben

greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 6
Servicedatum - 1.2.2014 22:13:37   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Letztes Service wurde mit Marker draufgeschrieben.
Finde ich übringens eine sehr gute Idee wenn man keine Servicetags hat.

vG,
Lupusz

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 7
pfff - 1.2.2014 23:52:43   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
klingt irgendwie net gsund - hätt i a net gnommen...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 8
spanner - 2.2.2014 12:12:28   
Exhaustbuster


Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.11.2007
Wohnort: Direkt im Ort!
Status: offline
ka problem, mir is de guate cam chain ah nit auf onhieb eingfollen ^^
na des is sicher spanner, schiene, kette oder sowas... hab auch glesen dass es für die 450er einen manuellen spanner gibt, mit dem sich dann
solche probleme lösen lassen...

beste grüße aussm verschneiten tal,
da werner

_____________________________

Let the good times roll...

(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke, - 3.2.2014 22:41:24   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
für eure Antworten!

vG,
Lupusz

(in Bezug auf Exhaustbuster)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Motorgeräusch Honda CRF 450 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung