Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

motorcitycobra EUS

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> motorcitycobra EUS Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gut so! - 7.3.2014 14:22:06  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1
...wünsch da noch a Scheens Wo Ende




Mir is jetz zwoa schlecht ; owa brav und weita so -
bring ma des Forum mit Farben und Blödsinn zum leben .

Und am WE zsommreißn weil do binni nit do . LG i

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 31
Na - 7.3.2014 14:40:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22559
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... was heißt da "1000ps..." ???

100.000!!! So gheat sich des





heast und hosdas wenigstns mitgebracht?...wenn Ja kaunsd Di glei beim Speed Meeting in Pettenbach Anmeldn ...do mit durtn a Endli amol a Gscheide Zeit gfoahrn werd


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 32
Jessas - 7.3.2014 14:45:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22559
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra




Mir is jetz zwoa schlecht ;



woasd eppa scho wida in da Weana Hittn , beim Jaga Masta Sauffn , do wo ma Uns es Letzte moi gsegn hobn

Cobra, Cobra ....wos soi aus Dir no wärn


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.3.2014 14:46:14 >


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 33
also.... - 7.3.2014 15:39:38   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
... wos i für ... Richtig halte ...


... wer schon ich Dir sagen . Weil i bin noch imma da beste in meina Haut!





und da Gebe ich Dir Gern Recht !.....JEDA ist da Beste in Seyna Eigenen Haut ,,,maunchmol sogar Zwangsläufig


Scheiß drauf ...wünsch da noch a Scheens Wo Ende






Meyster,wenn das auf dem Pic schon das seinereinige Moppett ist............dann aufrichtige Gratulation dazu!!!Die Einfärbung finde ich gelungen............erinnert mich ein bissl an die "RIZLA-SUZUKI"!Ein schönes Teil................ dieses Achterl von den Italienern!
gr & >drehzahl<

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 34
Nun - 7.3.2014 16:18:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22559
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang




Meyster,wenn das auf dem Pic schon das seinereinige Moppett ist............dann aufrichtige Gratulation dazu!!!Die Einfärbung finde ich gelungen............erinnert mich ein bissl an die "RIZLA-SUZUKI"!Ein schönes Teil................ dieses Achterl von den Italienern!
gr & >drehzahl<



Nicht Ganz werter Hr Pursang ...habe Gerade mit meiner Schulter zu Kämpfen , war Ein Unfall damals , beim sog Erfahrung mitm Moppal fahren sammeln . mußte daher Gestern kurz ins Spital -Aber Dank Gutem Gesundheits System hier in Ostarrichi , bin ich sehr Zuversichtlich das Dies auch Wieder in Ordnung gebracht werden kann . Trotzdem Wehrlos bin ich Nicht und wers auch nicht seyn , Bevors so ist werde ich Dieses Land Verlassen.
Ansonsten werde ich Nun , wenns Gesundheitlich geht Die Tm am Dienstag in Empfang Nehmen .

ich werde Berichten und wünsche Ihm Weiterhin Alles Gute !

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 35
Heast Sunte ... - 7.3.2014 16:49:47   
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Mein Erziehungsmangel wird ausgeblichen durch meinen moralischen Bankrott.



.... hast des ned normal AUSGEBLEICHT ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 36
Sunte ... - 8.3.2014 7:56:14  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hods 1981 schon digitale Kamaras gem ??

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 37
sag amoi... - 8.3.2014 11:13:10   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... das nicht hilft hol´ ich die Zimmerflak

BAOUUUUUUUUUUUMMMM!!!





.....Schlapperklange, stimmt des, dass die Länge vom Zumpferl umgekehrt proportional zur Länge der Zimmerflak des jeweiligen Trägers is?

Hab i in ana amerikanischen Studie gelesen,......

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 38
o - 8.3.2014 11:30:13  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... hods 1981 schon digitale Kamaras gem ??

Ja, aber ned für die breite Masse erschwinglich. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 39
Seas Lumpi - 9.3.2014 7:59:02  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Mein Erziehungsmangel wird ausgeblichen durch meinen moralischen Bankrott.



.... hast des ned normal AUSGEBLEICHT ???


Danke Geri; und vielleicht fahren wir uns heuer einmal über den Haufen ... äh ich meine begegnen uns einmal .

LG i ()

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 40
Wäre wieder mal ... - 9.3.2014 8:07:11  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... schwer an der Zeit

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 41
... - 9.3.2014 8:22:26  1 Stimmen
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Mein Erziehungsmangel wird ausgeblichen durch meinen moralischen Bankrott.



.... hast des ned normal AUSGEBLEICHT ???



... na der hod blos am Ofang des richtige Buildned dawischd fia sein Fredl ...





Anlagen (1)

_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 42
DES sollt eh .... - 9.3.2014 8:30:36  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... des neiche Forumslogo wern

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 43
passend ... - 11.3.2014 12:37:19  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... fia Di und die ondan Koffan

LG da VOLL-Koffa

Wie imma a romantisches Urlaubsfoto on the way to The Dragon, NC




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 44
Sunte .... - 11.3.2014 19:46:55  1 Stimmen
Gerry1702


Beiträge: 36735
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ich seh das so ... du warst in den Staaten mehrere Tage mit dem selben T-Leiberl unterwegs und musstest um einigermaßen saloonfähig zu bleiben des Öfteren die Iagschn belüften ... ausstinken quasi

Sche dast wieder do bist

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 45
Owa riecht eh gut ... - 12.3.2014 11:01:01   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Seas Gerry und Danke ! Du bist sicher ein Hauptgrund warum ich immer wieder auftauche. LG i

***

Der Ton hier herinnen widert mich großteils genauso and wie die typisch österreichisch-deutsch-schweizerische Kleinkariertheit, das Besserwissertum, der Neid. Anstelle miteinander Show und Gelächter zu veranstalten wird permanent nur herumgestänkert. Toll wäre wenn sich da was ändern würde; deshalb versuche ich das auch anzustoßen ... . Mit ist egal wer besser Motorrad fährt, wer das bessere Motorrad hat, wer den Längeren hat. MIR EGAL. Lange und wichtige Statements lese ich gar nicht; entweder gibt´s interessanet Infos, was zum Grinsen oder Bildchen zum Schaun. Ende. ENDE! ENDE!!!

***

Und jetzt wieder was zum Schmunzeln ... Nobody is perfect :

diesmal hat´s auch auf der YTRAP party 2013 einen Wickel gegeben ; der ist inzwischen allerdings schon erledigt. Und was wäre ein U.S. Urlaub ohne Schiesserei. Hier ein diesbezügliches Statement mit Lagebeurteilung von mir:

"From my Euroepean point of view it is even more ridiculous what is going on just because some rounds fired up straight in the air.

I was in the backyard near the river. Heard the yelling including "sumbitch" and went over to see what's up. Approaching the scene I realized somthing serious is going on. I stopped about 10 feet from him and Tom looked me in the eyes several times. I saw anger and agression but I also saw this is intended and controlled. By intention Tom always looked away from me before starting yelling again which was like signalling me there was nothing to be scared of for me - thank you for that, Tom. INTENED - never out of control.

Yes it was wrong to pull the gun and air-launch some rounds. But we take much more risk while riding. No harm was done. Tom apologied. End of story.

So many armed people here, so many arguments to protect the second ammendment. Now so much of arguing because of some rounds up in the air ... I just don't get it.

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 12.3.2014 12:07:23 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 46
. - 12.3.2014 11:15:43  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra
"From my Euroepean point of view it is even more ridiculous what is going on just because some rounds fired up straight in the air.
(...)
So many armed people here, so many arguments to protect the second ammendment. Now so much of arguing because of some rounds up in the air ... I just don't get it.


Einerseits stimme ich dir zu, andererseits geht es mir wie häufig im Leben genau gleich wie dir: I just don't get it... (Wenn auch manchmal aus einem anderen Kontext und Standpunkt heraus )


Auf jeden Fall mal wieder viel Spass in den Staaten.
Die Rocky Mountains wie auch die Appalachen stehen auch noch auf meiner To Do-Liste.

Freue mich auf jeden Fall auf die 2014er Fotos von dir.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 12.3.2014 11:17:47 >

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 47
2014 - 12.3.2014 12:04:12  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
... Freue mich auf jeden Fall auf die 2014er Fotos von dir.


Möchten tu ich gerne täten - wenn ja dann zum Barber Vintage Festival im Oktober nach Alabama mit anschließender Rundreise zu Freunden nach GA, SC, NC, TN und retour nach AL. http://www.barbervintagefestival.org/

Andererseits - der M5 braucht noch Investition , der ZRX kann auch was vertragen ; der 1982er Z1000 ist noch immer nicht fertig restauriert ; und Wohnen ist auch noch zu verbessern . Soll heißen ich muß erst entscheiden was ich zurückstelle .

I have to fix my car . I have to fix my bike. I have to fix my house.

DAMMIT, I have to fix my life!

***

Das ist "Jammern auf hohem Niveau" - mir geht´s eh gut ! LG i





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 12.3.2014 12:11:52 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 48
. - 12.3.2014 12:09:53  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra
I have to fix my car . I have to fix my bike. I have to fix my house.


Zum Glück habe ich kein Auto und bin Mieter. So brauche ich nur meine SV zu reparieren.
(Nebst mich selbst.... ).

Sollen wir hier einen Spendenaufruf für den Mr. Alpshole machen?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 12.3.2014 12:10:20 >

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 49
. - 12.3.2014 14:02:12  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
I schlogad den Hooligan Alpen Adria ois Burgtheatadirekta vua. A Theata gibt's mit eam sicha, weniga Auhnung vo Buchhoitung und GmbH-Gesetz ois da Hartmann kaun der
Kawasaki-Cobra ah ned hobn und bei 500 Teuronen brutto pro Joa kaun a bis in Herbst Wohnung, Bayrischn Mistwogn und die komplette Kawa-Saummlung sanieren (lossn)
und daunn entspaunt auf Alabama fliagn.


.... und die Antwort vom Hartmann ist (ironisch überhöht): Ihr dürft mich nicht feuern, weil ich bin zwar Chef, habe aber keine Ahnung von der Botanik.
Wobei die Holding auch sehr schlecht wegkommt. Eine Muttergesellschaft, die nicht weiss, wie es den Töchtern geht, macht was falsch......

Aber Hartmann hat sich bereits in Zürich 'beliebt' gemacht: Angeblich hat er ja einen Sanierungsfall übernommen (der schwarze Zahlen schrieb) und deshalb ist er im ersten Jahr mit einem Verlust von >200'000 Fr. gestartet (inkl. Auflösung von stillen Reserven und Reduzierung von Rückstellungen von über 3 Mio Fr. sowie geänderten Abschreibungsdauer für Immobilien/Mobilien (Verbesserung um rund 750'000 Fr.)).
Nachzulesen unter:
http://www.schauspielhaus.ch/system/attachments/123/original/SHZ_Geschaefstbericht_05_06.pdf
Der Titel des Geschäftsberichts ist im übrigen: MACHT GELD GLÜCKLICH?

Fast würde man glauben, Hartmann ist ein gebürtiger Kärntner.

Wurde dein wolfsburger Tscheche beim Ausparkieren von einem Propeller getroffen?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 12.3.2014 14:24:28 >
Private Nachricht senden Post #: 50
. - 12.3.2014 14:36:56  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Wahrscheinlich hat Hr. Hartmann gemeint, daß der Hoeneß eh frisches Geld in die Schweiz nachbringt, oder der Herr Strohsack.


Andere Frage: Ist es eigentlich normal bei euch, dass wenn man 3 Jahre bevor man eine Stelle antritt (und man noch zu 100% anderswo beschäftigt ist), bereits ein Vorbereitungshonorar in bar bekommt?

Bei Herr Hartmann offenbar schon....
Private Nachricht senden Post #: 51
. - 12.3.2014 14:40:10  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra
Möchten tu ich gerne täten - wenn ja dann zum Barber Vintage Festival im Oktober nach Alabama mit anschließender Rundreise zu Freunden nach GA, SC, NC, TN und retour nach AL. http://www.barbervintagefestival.org/


Also, da du es ja magst Fotos reinzustellen musst du entweder die Investitionen in deine ZRX/Z1000 oder deine Reise an das Barber Vintage Festival dokumentieren.
Für etwas sollte deine Kohle doch auch noch reichen, oder?

... sonst musst du halt auf Kärntner Buchhaltung umstellen, dann geht eh alles....

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 52
WAS IST??? - 12.3.2014 15:08:03  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
"Kärntner Buchhaltung" - brauchst nicht gleich persönlich werden !

***

Aktuell bereite ich Ventilspiel-Kontrolle und ggf. Einstellung vor. Bei der Gelegenheit entferne ich gleich die Gemischrückführung im Schiebebetrieb und habe dazu bei SG Motorsport in England ein IVANs Block Off Plate Kit bestellt.

Des weiteren eine Ignition Advancer bei KWICK aka Pete den ich auch während YTRAP getroffen habe http://kwickstand.net/Hyper-Formance.com/AdvancerMan.com.html und Abdeckunge für die Enfernung des K-Trick Devices welcher die Zündung manipuliert. Insgesamt erwarte ich mir durch 14 statt 10° Frühzündung besseres anspringen, bessere Gasannahme und (noch) mehr Drehmoment aus dem Keller.

Werde Fotos machen und was posten - so wie immer .

Das ist übrigens Pete´s Logo




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 53
. - 12.3.2014 15:23:24  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na, dann lies die phöse, phöse NZZ die zum Schlusswort schreibt:
quote:

ORIGINAL: NZZ
Österreich braucht also eine Art zweite Aufklärung. Polemiker meinen, dass das für Österreich ohnedies die erste wäre.


http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschafts-und-finanzportal/oesterreichs-filz-als-humus-fuer-die-hypo-pleite-1.18243800

Oder:
quote:

ORIGINAL: NZZ
Die Länder-Hybris wird nur noch von jener der Regierungsparteien übertroffen, die mit allen Mitteln die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses zur Klärung der Umstände der Hypo-Verstaatlichung verhindern wollen. War man bisher davon ausgegangen, dass sich die Verhandlungsführer der Regierungsparteien von den Bayern «bloss» über den Tisch hatten ziehen lassen, so könnte man den geradezu fanatischen Widerstand gegen den Ausschuss so deuten, dass da mehr als peinliches Versagen dahinterstecken könnte.


http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschafts-und-finanzportal/oesterreichs-regierung-entscheidet-sich-fuer-hypo-abbau-einheit-1.18259931

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 12.3.2014 15:25:13 >
Private Nachricht senden Post #: 54
Juhuuu!!! - 13.3.2014 8:42:11  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... Ignition Advancer ...


Meine Trümmer kommen

USPS Tracking Number: XX00000000US / in-transitProduct & Tracking Information / Postal Product: Priority Mail International Parcels / Features: International Letter / Date & Time Status of Item Location: March 12, 2014 Depart USPS Sort Facility PHOENIX, AZ 85043. March 11, 2014 ; 11:41 pm Processed at USPS Origin Sort Facility PHOENIX, AZ 85043. March 11, 2014 Electronic Shipping Info Received. March 11, 2014 , 5:33 pm Acceptance TEMPE, AZ 85284.

Jetz is im Fliega ham (Tracking Nummer geändert weil da könnte ja jeder ...)



< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 13.3.2014 8:47:32 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 55
... - 13.3.2014 8:56:05  1 Stimmen
ManEater


Beiträge: 909
Mitglied seit: 21.5.2013
Wohnort: Weiden
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... Insgesamt erwarte ich mir durch 14 statt 10° Frühzündung besseres anspringen, bessere Gasannahme und (noch) mehr Drehmoment aus dem Keller.




... wanns bessa ospringa und Leistung hobm soi muasst afoch de Zündfunknrückholfeda tauschn Burli ... weil sunst bleibt da de Reibm afoch steh wann de Zündspuin leer geht ...

und owei dro denkn " die gummierte Seitn vom Gasradl keahrt se noch untn, die lackierte Seitn nach obn"

i schreib des obsichtlich numal weil se bestimmte Doibm des bloss merkan kennan wannst das eahna zwoamoi sogst ...

< Beitrag bearbeitet von ManEater -- 13.3.2014 8:57:00 >


_____________________________

Im Strassenverkehr immer dran denken: "Die gummierte Seite des Fahrzeugs unten, die lackierte Seite oben"

Wenn da wos net passen soitat:
Festnetz: 01 2341668, Mobil: 0699 10565921 fia Österreich
oda mobil (0 163) 1 73 77 43 fia Bayern

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 56
Yo yo - 13.3.2014 10:28:38  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Hab´s kapiert : Gummis unten . Also so wie beim Sex mit feine Weiwa*) und -innen

*) das schreib ich sicherheitshalber dazu weil bei manche Uterusse bin ich nicht mehr sicher ob mein Standpunkt eh klar ist**) ...

**) hat aber nix mit Angst zu tun weil so ein Gesicht ist schnell gebrochen***) ...

***) das nehm ich sofort zurück weil politisch nicht korrekt und -innen

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf ManEater)
Private Nachricht senden Post #: 57
. - 17.3.2014 23:00:47  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12855
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
weniga Auhnung vo Buchhoitung und GmbH-Gesetz ois da Hartmann


Der Hartmann wird ja gerade gehoenesst.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Matthias-Hartmanns-Selbstanzeige-kommt-wohl-zu-spaet/story/16852170

In der Schweiz gibts auf Steuerhinterziehung zwar kein Gefängnis, dafür eine Busse (für Österreicher Strafe ) in deutlich höherem Ausmass.

@ Pilli: Beim Vorwurf, es sei eine linke Zeitung liegst du beim linksliberalen Tages-Anzeiger richtig. Die NZZ hingegen ist stockbürgerlich und wirtschaftsliberal. Aber manchmal kann auch der Tagi was aufdecken und wenn es nur eine Revanche für einen ist, der zwei Theater an den Rand des Ruins gebracht hat.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 17.3.2014 23:07:13 >
Private Nachricht senden Post #: 58
"gehoenest" - 18.3.2014 9:49:40   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Der Hartmann wird ja gerade gehoenesst.


Nit so schlecht


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 59
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> motorcitycobra EUS Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung