Jo! - 7.3.2014 12:52:25
|
|
|
kps_Pilgram1
|
Servas and Welcome Back You Pfeiffn Direkter Vergleich oda Übliche Schleimerei wos is da Liaba ? ...und Na des geht a Ohne Intanetz , Sondern mit Persönlicher Erfahrung ..und Anwesenheit . Des wos jetzn do steht is Allein mei meinung , und sonst Nix . Fazit: aus 3 USA Besuchen in meim Leben erlaube ich mir Folgendes Urteil. in USA war ich : (Ned Nur als Tourist) Miami , New York , Orlando , Austin, Houston, Lake Travis , Williamsburg , San Francisko , Reno , Naples, Key West und noch einige Die ma Nimma Einfallen weyls ned so Wichtig woar . in Europa war ich Komplett , bis auf Irland , Norwegen , Schweden in St Petersburg und Moskau war ich auch des Öfteren ..Das zählt für mich sowiso zu Europa , Kultur , Wissenstand , Mentalität. Längere Aufenthalte waren in Frankreich und Italien Teilweise mit 2 Wohnsitz gemeldet (in Italien weil meine Ex Frau Italienerin ist) Italienische Staatsbürgerschaft wurde meinerseits Abgelehnt , auch Die Österreichische obwohl ich hier seit 10 Jahren Inzwischen Durchgehend Beheimatet bin ...ich seh Nur ned ein dafür als Arbeitnehmer und auch Selbständiger zu Bezahlen , wos im Gegensatz fast an Jedem Drecks Asylant inan Oarsch gschobn wird Asiatische Länder werden jetzn amol Ausgeblendet , weyls Nix zum Thema USA -Europa Beitragen . Thema Ende -Vergleich USA und Europa für mich ....Kurz und Bündig .....Vagiss es ...mir ist Nie mehr ein Dümmeres , Eingebildeteres, Verdummteres und Gehirn Gewaschenes Volk wie Die Ammis ins Antlitz gestiegen ....Sicha ned Alle , Aber Die Meisten ..in Über 150 Ländern Der Welt haben Sie Heute noch Militärbasen ..MIT WELCHEM ANSPRUCH BITTE?????....mit D gibts nach wie vor bis Heute keinen Friedensvertrag Keine Andere Nation Weltweit hat nachm 2 WK Nachweislich So Viel ANGRIFFS KRIEGE GEFÜHRT wie Die USA ...und Trotzdem Reißen Sie Momentan es Maul am Weitesten auf , wenns Um Die Sache Der Ukraine geht ...BITTE WO IST DIE USA UND WO IST DIE UKRAINE -WELCHE SPRACHE UND KULTUR GIBT ES IN DER UKRAINE UND WELCHE IN USA . Was ist mit den Einstigen Millionen von Indianern ? ...wos Sind Sie ? ...es war Ihr Kontinent ...schon vergessen , oder Erfolgreich Gehirngewaschen ? Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.3.2014 12:54:17 >