motorcitycobra EUS

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> motorcitycobra EUS Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
motorcitycobra EUS - 7.3.2014 8:39:47  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Mache zwar sonst keine "politischen" Statements , aber ...




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 7.3.2014 8:40:13 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 1
... und ... - 7.3.2014 8:40:39   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
...




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 2
... und ... - 7.3.2014 8:41:09   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
...




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 3
Macht einfach ... - 7.3.2014 8:44:08   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... was ich Euch sage






Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 4
n - 7.3.2014 9:31:52  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

Mache zwar sonst keine "politischen" Statements , aber ...


Is vielleicht gscheiter wenn nix besseres dabei rauskommt.


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 7.3.2014 9:37:01  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... was ich Euch sage





Machen wir doch schon lange:





Anlagen (1)

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 6
EUS - 7.3.2014 10:25:07   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Grüss Dich Schweiz




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
d - 7.3.2014 10:51:22  1 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Das Weiße kommt von den vielen gebleichten Westen. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.
Private Nachricht senden Post #: 8
Hmmm ... - 7.3.2014 10:58:27  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... wer weiß ... vielleicht sollte ich gleich
ganz übernehmen???




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 7.3.2014 11:03:56  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
...Ist das Weiße in der Mitte der blaugefärbten EU-Staaten ein Steuerschlupfloch?


Eine Oase des Steuerfriedens umgeben von reinster Wüste.

Ebenso wie der ausserordentlich gut funktionierende Datenaustausch von nicht in Deutschland wohnhaften Personen mit deutschen Bankkonten, das Steuerschlupfloch Irland und die Niederlande (Double-Irish with Dutch Sandwich), das tschechische, luxemburgische und österreichische Bankgeheimnis, die baltischen Staaten, die Geldwäscherei- zund Steueroptimierungshauptorte Delaware und Florida, der Vatikan sowie einige Inseln unter französischer und britischer Herrschaft.

Oder hast du dich noch nie gefragt, was man an den Tagen auf der Isle of Man macht, wenn gerade nicht die TT stattfindet? Die bereiten sich nur auf die nächste Veranstaltung vor.
Oder Jersey wirst du eh nur von der kleinen Kuhrasse her kennen?


Aber mal ernsthaft, Ungleichheit ist auch hierzulande ein Thema und nicht nur in der ganz linken Ecke.
War mitunter auch ein Grund für das Ja zur Masseneinwanderugnsinitiative. Nciht alle haben davon profitiert und nicht alle kamen aus der ausländerfeindlichen, rechtskonservativen Ecke. Insbesondere ausländische Zeitungen haben das nicht kapiert.

Daneben, hast du dich nie gefragt, warum blau die Farbe von Europa sein soll? Vielleicht weil die in Brüssel zuviel gesoffen und nur noch Sterne gesehen haben?

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 7.3.2014 11:06:09 >
Private Nachricht senden Post #: 10
Farben - 7.3.2014 11:11:43  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Die rot weis blauen Farb-Kombis haben mir schon immer gefallen - besonders mit einem giftgrünen Zusatz ...




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 7.3.2014 11:27:22  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
...net aufregen. Ein Stichwort und Du schreibst gleich einen Aufsatz.


Och, wenn ich mich aufrege klingt das anders. Vor allem verwende ich dann weniger Smileys...
.... und du bringst mich eh nicht auf die Palme.

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Ich wundere mich halt nur, warum z.B. der Frank Stronach ein Postfach in einem Schweizer Kanton benötigt?
Nur weil die österreichische Post so schleißig arbeitet?


Vielleicht möchte er den Kontakt zu seinem Halbbruder aufrechterhalten?
Keine Ahnung.

Aber der Herr Strohsack hat das Postfach eh in einem Kanton, welcher noch die Pauschalbesteuerung für Ausländer kennt (warum man das noch nicht überall abgeschafft hat, verstehe ich auch nicht).
Magna versteuert die Gewinne in erster Linie auf einer Insel (vermute ich mal).


quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Zur EU: Gibt's leicht einen 12-Sterne-Metaxa?


Das wird es sein. Gesoffen bis sie blau waren und die 12 Sterne sind denen um den Schädel gekreist.

So ählich ist im übrigen die Makre IXS entstanden.
Private Nachricht senden Post #: 12
BENEHMEN!!! - 7.3.2014 12:08:30   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Tus´s Euch benehmen in meinem Thread ; weil ...




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wahl der Waffen - 7.3.2014 12:09:19  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... oder so






Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 14
So. Und wenn ... - 7.3.2014 12:14:57  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... das nicht hilft hol´ ich die Zimmerflak

BAOUUUUUUUUUUUMMMM!!!




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 15
Schweiz und -innen - 7.3.2014 12:25:58  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker




Wenn ich EU sage zähle ich für mich sowohl CH und trotz gegenteiliger Tendenzen natürlich auch UK dazu .

***

Bild ist übrigens vom Barber Racetrack & Museum, Birmingham, Alabama




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 7.3.2014 12:26:15 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
Noch was ... - 7.3.2014 12:33:03  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... wenn ihr so wie ich mit Fotos u.s.w. für mehr Leben hier sorgen tätet dann müßte ich nicht woanders mein Vergnügen suchen ... aber wir Deutschsprachigen Mitteleuropäer sind halt großteills kleinkarierte langweilige Neider .

Mir egal - ich hau mich so oder so ab - mit oder über die Umgebung .

Mei neigs Radl




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo! - 7.3.2014 12:52:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Servas and Welcome Back You Pfeiffn

Direkter Vergleich oda Übliche Schleimerei wos is da Liaba ?...und Na des geht a Ohne Intanetz , Sondern mit Persönlicher Erfahrung ..und Anwesenheit .

Des wos jetzn do steht is Allein mei meinung , und sonst Nix .

Fazit: aus 3 USA Besuchen in meim Leben erlaube ich mir Folgendes Urteil.

in USA war ich : (Ned Nur als Tourist) Miami , New York , Orlando , Austin, Houston, Lake Travis , Williamsburg , San Francisko , Reno , Naples, Key West und noch einige Die ma Nimma Einfallen weyls ned so Wichtig woar .

in Europa war ich Komplett , bis auf Irland , Norwegen , Schweden

in St Petersburg und Moskau war ich auch des Öfteren ..Das zählt für mich sowiso zu Europa , Kultur , Wissenstand , Mentalität.

Längere Aufenthalte waren in Frankreich und Italien Teilweise mit 2 Wohnsitz gemeldet (in Italien weil meine Ex Frau Italienerin ist)

Italienische Staatsbürgerschaft wurde meinerseits Abgelehnt , auch Die Österreichische obwohl ich hier seit 10 Jahren Inzwischen Durchgehend Beheimatet bin ...ich seh Nur ned ein dafür als Arbeitnehmer und auch Selbständiger zu Bezahlen , wos im Gegensatz fast an Jedem Drecks Asylant inan Oarsch gschobn wird

Asiatische Länder werden jetzn amol Ausgeblendet , weyls Nix zum Thema USA -Europa Beitragen .

Thema Ende -Vergleich USA und Europa für mich ....Kurz und Bündig .....Vagiss es ...mir ist Nie mehr ein Dümmeres , Eingebildeteres, Verdummteres und Gehirn Gewaschenes Volk wie Die Ammis ins Antlitz gestiegen ....Sicha ned Alle , Aber Die Meisten ..in Über 150 Ländern Der Welt haben Sie Heute noch Militärbasen ..MIT WELCHEM ANSPRUCH BITTE?????....mit D gibts nach wie vor bis Heute keinen Friedensvertrag Keine Andere Nation Weltweit hat nachm 2 WK Nachweislich So Viel ANGRIFFS KRIEGE GEFÜHRT wie Die USA ...und Trotzdem Reißen Sie Momentan es Maul am Weitesten auf , wenns Um Die Sache Der Ukraine geht ...BITTE WO IST DIE USA UND WO IST DIE UKRAINE -WELCHE SPRACHE UND KULTUR GIBT ES IN DER UKRAINE UND WELCHE IN USA . Was ist mit den Einstigen Millionen von Indianern ? ...wos Sind Sie ? ...es war Ihr Kontinent ...schon vergessen , oder Erfolgreich Gehirngewaschen ?


Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.3.2014 12:54:17 >


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 18
Jo - 7.3.2014 13:11:47   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad



Da ich nicht so viele Amerikaner kenne, nehmen diesen Rang mit ebendieser Beschreibung bei mir die Deutschen ein.

Und das ist meine persönliche Meinung.

lG

SirGalahad




mei Schuld oda wos

dann lerns halt Kennen , Bevorsd Sinnlos Deppat wia so oft Ummadum Seiast

und des is mei Persönliche Meinung




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.3.2014 13:12:57 >


_____________________________











Post #: 19
Okay: ... - 7.3.2014 13:12:53  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... mocht´s anfoch wos i Eich sog ; donn passiat Eich nix .
Ich habe übrigens kein Interesse an virtuellen Diskussionen sondern will mich nur kurzfristig amüsieren.
Ernsthafte Diskussionen führe ich persönlich weil da kann ich dem Gebenüber RICHTIG weh tun.

Hob i Eich schon amol meNi 2. Kawa von 1988 gezagt?



Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 7.3.2014 13:21:14 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 20
Ach - 7.3.2014 13:20:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra








geh wos ...Waffe Gegn RD 500 -Hahhaaahiiiii...wennsd scho aun fast Doppltn Hubraum Brauchsd dazua ..um a Bissal Paroli zu Bieten , sogt mir des eh Alles ...daun kimmt halt a RG 500 von Die Suzuki Indianer und scho issa Augeträumt da Nasse Traum

Merke: auch Heute noch fahren Gut Eingestellte Groß 2 Takta (ab 500 ccm ) mitm 4 Takt Geschmeiß mühelos mit ..und Nur weilsd es Du ned kennst hoast des no lang ned dos es ned so ist ...Hock Dich Selba gefälligst amol auf sowas drauf daun kaunst dei Mei wida aufreißn





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 21
Des is - 7.3.2014 13:29:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...Deine über 20.000 Einträge sind ja immer nur sinnvolle und kluge Meinungsäußerungen gewesen.

Deine "Schuld" ist es zu einem bestimmten Prozentsatz:
Den Quotient der von mir positiv bewerteten Deutschen hast Du garantiert noch nie heben können.






ma Voi Wurschd wosd üwa Deitsche Brabblsd werter Sir ...weyl i bin a Baia ,und koa Deitscha -und wenns no x mal in Irgendam Deppatn Passaporte steht mit Schweiza(Sörenberg) Abstammung , bis ins 17 Jh zruck ...und jo auf Des bin i a no Stolz . Deswegn hob i a Heite noch an Typischen Schweizer Nachnamen ...Die Deutschen hab i nie gebraucht , Sie wollten mich gebrauchen , oba des woar a Schuß ins Knie , weil i no imma des moch wos i für Richtig find und sicha ned wos ANDERE MIR ZU SAGEN HABEN ...und genau deswegn bin i eben da , obs da passt oda ned spielt sowiso koa Rolle

Lg Pg


_____________________________











Post #: 22
BEAM ME UP SCOTTY!!! - 7.3.2014 13:31:42  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Ihr kommt mir echt vor wie die zwei Koffan von der Enterprise -
sitzen im gleichen Boot ;
aber anstatt das der Schmäh rennt
wird nur sinnbefreit herumgekeppelt ...

Also Scotty - BITTE!!!




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 7.3.2014 13:32:35 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.
Private Nachricht senden Post #: 23
Jojo Do schreibt da Richtige - 7.3.2014 13:37:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

Ihr kommt mir echt vor wie die zwei Koffan von der Enterprise -
sitzen im gleichen Boot ;
aber anstatt das der Schmäh rennt
wird nur sinnbefreit herumgekeppelt ...



und wos is mit Dir ...hobn Dich De Klingonen gekapert ghobd und gscheit Gwetzt
...oda wo woast Sunst De Gaunze Zeit

Des soitast scho Aushoitn waunsd a Kritik auf Deyn Bleedsinn IN AM ÖFFENTLICHEM FORUM griagsd ...oda schleich di glei aufs Fratzn Biachal , do wird Dir sicha geholfen


_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 24
und Cobra - 7.3.2014 13:41:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
merks da .

i schreib imma noch des wos i wü-und wos i für mi Richtig halte ...zu Jeder Tages und Nachtzeit

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 25
He Pilli ... - 7.3.2014 13:53:45  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1
... wos i für ... Richtig halte ...


... wer schon ich Dir sagen . Weil i bin noch imma da beste in meina Haut!

Ende! ENDE! ENDE!!!




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 7.3.2014 13:54:41 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
Und glei - 7.3.2014 14:03:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...Deine über 20.000 Einträge sind ja immer nur sinnvolle und kluge Meinungsäußerungen gewesen.







noch was Erstens haben Dich Generell meine Über 20.000 Einträge aun Scheißndreck aunzugehn , und Zweitens wirsd Du -Ja ganz Genau Du auch Niemals in meim Leben hier auch Nur an Hauch Einer Chance bekommen , mir Vorzuschreibn , was ich -wann wo und warum zu Schreiben habe ...ich werde Dich auch so oft daran Erinnan (Wennsd aun Bleedsinn schreibst )....so oft es eben Nötig ist , owa sicha ned waun Du grod Gedenkst mir des Vorzuschreiben .

Lg Pg


_____________________________











Post #: 27
möchts a ned Tauschn mei Haut - 7.3.2014 14:08:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
... wos i für ... Richtig halte ...


... wer schon ich Dir sagen . Weil i bin noch imma da beste in meina Haut!





und da Gebe ich Dir Gern Recht !.....JEDA ist da Beste in Seyna Eigenen Haut ,,,maunchmol sogar Zwangsläufig


Scheiß drauf ...wünsch da noch a Scheens Wo Ende





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf motorcitycobra)
Post #: 28
Und überhaupt ... - 7.3.2014 14:13:48  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... was heißt da "1000ps..." ???

100.000!!! So gheat sich des




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
Und glei noch amol ... - 7.3.2014 14:15:25  1 Stimmen
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... weil so schen is: 15 m lang, 3 m hoch, rd. 100.000 PS, 0-1.000 in 16 s; 1.227 km/h (worldspeedrecord)




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> motorcitycobra EUS Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung