Motorbike in Poysdorf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Motorbike in Poysdorf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorbike in Poysdorf - 3.7.2013 11:57:42   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Serwas,

Hot jemand Erfahrungen mit besagtem Händler?
http://www.1000ps.at/haendler-253548-motor-bike

Am Telefon erstmol ka schlechta Eindruck und a per Email schnell und genau über olls informiert wurdn.
Also von meina Seitn aus gibts bis jetz nix wos net passt, oba I wollt trotzdem amol checkn obs scho amol wos negatives gebn hot.

Danke u lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 1
ich kenne das geschäft - 3.7.2013 14:30:48   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
und den peter gleich dazu, ehrliche und kompetente leute dort, prädikat empfehlenswert

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 3.7.2013 18:03:21   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Guat zu wissen, donkda schen! :)

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Super Sache ... - 4.7.2013 10:14:46   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... beim Peda haben wir meines Neffen GSXF erstanden. War alles total ehrlich, perfekte Abwicklung ... das war 2007. Das Teil fährt noch immer ohne wenn und aber

Fazit: Es ist bei uns nicht gerade ums Eck aber das Geschäft ist sehr empfehlenswert.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 4.7.2013 12:33:41   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Na donn wors jo guat für mi, und a sicha für Motorbike Poysdorf, doss I den Fredl aufgmocht hob.
Danke auch dir. :D

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kann ich dir nur empfehlen.... - 28.8.2013 17:52:28   
GerhardGF


Beiträge: 42
Mitglied seit: 8.4.2006
Status: offline
... hab da letztes Jahr mein jetziges Motorrad gekauft. Die ganze Truppe ist immer sehr freundlich und da Fritz ist echt in Ordnung (wenigstens noch einer mit dem man vernünftig reden kann). Hab auch heuer im Frühjahr dort mein Service und Pickerl machen lassen. Keine Überteuerten Preise und sehr Aufmerksam.
Also alles in Allem eindeutig *Daumen Hoch*

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 31.8.2013 11:48:29   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Folsches Thema...

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 31.8.2013 11:51:20 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Motorbike in Poysdorf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung