Motor springt nicht an bitte um hilfe - 5.2.2014 21:24:44
|
|
|
ciolladura
|
jetzt hat sich Gott sei dank das mit der fehler suche erledigt Batterie ist die Ursache gewesen aber es tritt einen neuen fehler auf ,, Batterie ausgetaucht sie springt an läuft sauber auf alle Zylinder , aus gemacht wieder angemacht läuft auf 3 Zylinder,, kurz danach ging sie mir aus und springt nicht mehr an!! Tank ab zündkerzen raus ( die wahren mit öl verschmiert ) sauber gemacht öl überprüft stellte sich raus das 500ml zuviel drin wahr ,,, - bin Ca. 5-6 km mit zuviel öl gefahren!! Leider muss ich zugeben das ich einen öl Wechsel gemacht habe mit neuen filter trotz statt 3,4 hab ich 3,9 l rein ( ich weis hab scheisse gebaut ) und wieder , öl raus neu rein 3,4 ca. rein angemacht und genau das selbe ging nicht mehr an die Prozedur haben wir 3 mal versucht immer des selbe was kann die ursache sein warum die kerzen immer nass werden ??? soll ich die Kerzen sauber machen , wieder rein laufen lassen biss alle rückstende weg sind ? habe angst das ich mir die zylider kopf durch brenne bitte hilft mir gruß
< Beitrag bearbeitet von ciolladura -- 5.2.2014 22:01:43 >
|
|