Motor-öl

Hallo
ich habe am 24.Dezember meine malaguti xsm bekommen und wollte fragen was für ein motoröl ich benutzen muss?

Danke schonmal im vorraus! :wink:

schlägt denn Malaguti in der Betriebsanleitung vor? :eyes:

Die war leider nicht dabei da sie gebraucht ist!

4Takt oder 2Takt?

Viell. sagt der Hr Pili auch was dazu, es gibt ein teures Motul…irgendwas,
ich schütt bei meinen Rds (2T) einfach mineralisches 15-40er rein, keine Probleme.

Gruss Sigi

Danke aber es hat sich erledigt!

Ich habe im internet nach einen handbuch (betriebsanleitung) gesucht und habe eine gefunden.
Und da steht Halbsynthetisches motoröl für zweitaktmotoren.

Das werd ich mir holen!

http://www.amazon.de/Liter-2-Takt-Castrol-Roller-teilsynthetisch/dp/B0050BXQ00/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356692478&sr=8-2

es einfacher ist andere suchen zu lassen und wenn, ‚die‘ nicht rasch genug antworten, hebt man seinen Arsch und sucht selbst,
daher solche Leute einfach etwas warten lassen, dann löst sich die Sache oft von selbst.

Kalle_B.

Pili. Bist Du eppa blond? :eyes:
Worst des goa Du? :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=v3gIlY5ig7U

eure werte Meysterlichkeit am Ende gar einen Werbedeal mit dem Hersteller dieser Produkte laufen?Fällt mir auf, da er sie gar so lobpreisen tut!
gr

wenns ans für 2t macht

Schweizer machen eines…ein sehr gutes vollsynthetisches 2 stroke…kriegst leider nicht überall! :rage:

Und ich hoffe dass Du jetzt nicht 2Taktöl für die Zylinderschmierung ins Getriebe schüttest.

Gruss Sigi

Er sagt :grin:

Es 710 von Motul is für mi Momentan es Beste, bei Getrenntschmierung

und für Gemisch ists des Motul 800.

Lg Pg

NUR fürs GETRIEBE …Des da.

oiso Maunche saind wirkli#+*?!(/ :sob:…wos frogst daun De Leit, waunsdas eh scho weist :dizzy_face:

Lg Pg

so gehts Natirli auch :wink:…oba wos mi Betrifft i scheiß Es nochat Liaba zsamm, is lustiga für mi und auf des kommts drauf an :grin:

Guats Neiches uswusw :grin:

wünscht Pg

Wer -Wie? :eyes:…i und Blond?..Na sicha ned :grin:…oba Obn Dauawelle , Untn Mittlscheittl :smiling_face: und maunchmal trog is a offen unta de Axln und aum Oarsch :grin: :grin: :grin: :grin:

reichta des :eyes: :grin:

Lg Pg

Nein…mit Nichten und Tantn :grin:…i hab Bloß fast Alle erhältlichen Durchprobiert, im Lauf Der Jahre. und bei Motul ist halt es Beste Preisleistungs Verhältniss, gepaart mit Guter Qualität . weil Die Die Ester Basis anwenden (nana da gehts ned um a Weibal) :grin:…mehr darüber weis da Onki Googl :wink:

Sali Pg

moch i eh ned :grin:…bzw -sog des Liaba dem Behand :smiling_face:

(Foischa Bezug Sigi) :grin:

Lg Pg