Lese genau!!! - 24.11.2004 17:13:00
|
|
|
Beppo
Beiträge: 50
Mitglied seit: 25.10.2004 Status: offline
|
- Original ist es eine LC4 mit 640 ccm, so wie sie jetzt dasteht ist es eine 660 SMC.
das heißt:
- der Motor wurde von 640 ccm auf 660 ccm aufgebohrt. - 40er Kehin Flachschiebervergaser - Ab 2005 wird der vorhandene Vergaser gegen ein 41er Kehin Flachschieber ausgestauscht. - Akrapovic Endtopf - KTM Factory Auspuffkrümmer - Vordere Gabel wurde gekürzt - Schwinge hinten wurde verbreitert - Hydraulik-Kupplung - Bremsen vorne: 310 mm KTM mit Zweikolbenzangen, schwimmend gelagert - Ab 2005 werden diese gegen 320 mm Vierkolbenzangen von MotoMaster getauscht. - Bremsen hinten: Brembo mit NISSIN-Bremszylinder - Einspritzung wurde geändert - Ab 2005 neue Bedüsung - Heck wurde gekürzt - 17“ Felgen mit AVON Bereifung - Kompletten zweiten schwarzen Plastiksatz - Momentan befindet sich die KTM im Umbau - Das heißt: Flegen werden ausgebessert, der Plastikkit der zusehen ist, wird komplett Renoviert (geputzt, bepickt, und mit neuen Startnummer-(tafeln) ausgerüstet.
Also, theoretisch ca. 72 PS am Hinterrad, wird sich aber 2005 noch weisen, VMAXX ca. 150 km/h - Fetten, tiefen Sound – Auch das traditionelle Schießen ist inbegriefen - Weiteres: Stichflammen in einer Länge von bis zu 15 cm.
Wird vielleicht ab April/Mai 2005 zum Verkauf stehen.
|
|