MotoMaster

Hallo,

hab a frage, hat wer schon erfahrungen mit Bremsanlagen von MotoMaster???

thanks

geile teile…
verwenden einige leute


selbst hab ich sie auch gerade bestellt

und welche größe??

320er scheibe vorne
4 kolben bremserei vorne

bin am überlegen ob ich ma auf meiner Kantn auch 320 mm Scheiben rauftun soll, aber mit wenn es geht sechskolben Zangen

is nicht nötig

manche helfen sich eben mit 2 kolben mehr
und andere machen sehr gute 4 kolben und es reicht aus.

da bremst eh schon wie deppad… viel mehr geht eh nimma.

Hast du a Ahnung wo man MotoMaster herbekommt???

www.monstroso.at


von wo bist ?

der verschickt aber auch in ganz österreich und is supi was das angeht

check ma dort grad eine husky mit kompletten umbau und eben motomaster → will gar ned sagen was ich dafür ausgeb :wink: - aber die bremserei war echt günstig eigentlich


bin halt ein irrer

aus Niederösterreich

ja das kenn ich, ich bin auch so ein FREAK!!

kannst da ja meine Gurkn anschauen und dein Statement abgeben

mich findest unter http://www.hellhoundcrew.at


gibts auch einige pics vom ring und so…
bald kommen die von der neuen husky dazu und von valencia (spanien) vom supermoto camp.


nächstes jahr gehts dann los… vollgas.

seh ich das richtig

umgebaute duke ? oder ist das ein komischer hinterer kotflügel :slight_smile:


greets from hell

  • Original ist es eine LC4 mit 640 ccm, so wie sie jetzt
    dasteht ist es eine 660 SMC.

    das heißt:

    - der Motor wurde von 640 ccm auf 660 ccm aufgebohrt.
    - 40er Kehin Flachschiebervergaser
    - Ab 2005 wird der vorhandene Vergaser gegen ein 41er Kehin
    Flachschieber ausgestauscht.
    - Akrapovic Endtopf
    - KTM Factory Auspuffkrümmer
    - Vordere Gabel wurde gekürzt
    - Schwinge hinten wurde verbreitert
    - Hydraulik-Kupplung
    - Bremsen vorne: 310 mm KTM mit Zweikolbenzangen, schwimmend
    gelagert
    - Ab 2005 werden diese gegen 320 mm Vierkolbenzangen von MotoMaster getauscht.
    - Bremsen hinten: Brembo mit NISSIN-Bremszylinder
    - Einspritzung wurde geändert
    - Ab 2005 neue Bedüsung
    - Heck wurde gekürzt
    - 17“ Felgen mit AVON Bereifung
    - Kompletten zweiten schwarzen Plastiksatz
    - Momentan befindet sich die KTM im Umbau
    - Das heißt: Flegen werden ausgebessert, der Plastikkit der zusehen ist, wird komplett
    Renoviert (geputzt, bepickt, und mit neuen Startnummer-(tafeln) ausgerüstet.

    Also, theoretisch ca. 72 PS am Hinterrad, wird sich aber 2005 noch weisen, VMAXX
    ca. 150 km/h
    - Fetten, tiefen Sound – Auch das traditionelle Schießen ist inbegriefen
    - Weiteres: Stichflammen in einer Länge von bis zu 15 cm.

    Wird vielleicht ab April/Mai 2005 zum Verkauf stehen.

Willst eine XR 650 ? hahaha no-txt

was soll das heißen??

letzter Satz bei dir… das du sie vielleicht verkaufst

ich meine XR 650 - dachte ich biete sie dir an :wink:


mußte lachen :wink: → ned mehr

Meinst du das ich sie nicht verkaufen sollte??
Hab nichteinmal eine Ahnung was die jetzt wert ist!!

da fragst jetzt den falschen
wenn ich eine ktm hät, oder eine gewinnen würde oder geschenkt bekommen würde… egal wie toll sie ist. ich würds sofort verkaufen. passt einfach nicht zu meinem geschmack und meiner einstellung. mag ktm FÜR MICH SELBST grundsätzlich überhaupt nicht. hab aber kein problem mit leuten die ktm fahren… nicht falsch verstehen.


ne, verkauf wenn du glaubst…
für die extra sachen bekommst aber nüsse… echt.
würds extra verkaufen probieren wenn du zeit hast.


wie gesagt → vielleicht weißt ja wem wegen meiner honda auch gleich ;). hehe.


greets,
gig