MOTOGP z.Frühstück aus MALAYSIA!

echt?jepp echt,Racefans,immer wenn die MotoGP ihre Rennen im asiatischen Bereich fährt…ist zeitig aufstehen angesagt! :cry: :cry:

dermal macht der GP-Zirkus Station vom11.10.-13.10.in Malaysia,am Sepang Circuit!

Sport 1 zeigt die Trainings am Freitag,11.10.ab 0835 -1030
am Samstag 12.10. ab 0630-0725 von 0800-1000 u.1245-1345 die Qualis
am Sonntag 13.10. die Rennen ab 0645-1100 alles live!

und gewinnt der Marquez wieder???kann der Lorenzo dem Rookie noch was entgegensetzen?der Doktor wieder nur „Zuschauer“?
Fakt,Leutz,ist…die MotoGP war schon lang nimmer so spannend! :eyes: :eyes: :wink:na dann…aufstehen nicht vergessen,Wecker stellen! :D) :D)
>drehzahl<

de frag is jo lei wer werd hinterm marc 2der,oda elemeniert a sich selber.
wenn der vale 3der werd ,welcher spanier ist gestürtzt oder hatte einen defekt ???

griasserl

muss mich erst an deinen Stimmgabel lastigen Avatar umgewöhnen!Tjo wenn man Suzuki verwöhnt ist! :cry: :cry:
zur Spannung,silli,die 3 Burschen vorn liefern aber schon flotte Gefechte ums Podium…hat man heute wieder gesehen,diesmal wars halt der „Kloane“…morgen wirds wieder anders ausschaun!das im Moment kein Nichtspanier mithalten kann…ist natürlich schade,keine Frage!
trotzdem ist MotoGP interessanter als FI!Vllt.hat der Seb doch recht mit seiner Ansage…das es besser ist mehr zu arbeiten…als die Eier in den Pool hängen zu lassen!:D) :D) :D)
>drehzahl<

der "Ausserirdische"in der MotoGP hat schon wieder zugeschlagen…mit der 8.(!!)Pole…diesmal in Malaysia,am Sepang-Circuit!
Ein Lebenszeichen hats auch vom Dr.Rossi auf P2 gegeben,u.der Mann aus Britannien,Cal Crutchlow,mit der Kundenkrapfen Yamaha vom Herve,macht auf P3 die 1.Reihe komplett!
erst auf P4 der WM von 2012,Jorge Lorenzo,bitter enttäuscht…u.der spanische"Hättiwari"Dani Pedrosa auf P5!
Der Germane Stefan Bradl kam zu Sturz u.brach sich den Knöchel am re.Fuss…Totalausfall fürs LCR-Team! :rage: :rage:

zuschauen morgen!!!
>drehzahl<

diesmal ists anders,silli,der Marc ist auf P2…aber vorm Jorge auf P3!damit hat der Rookie jetzt schon 43 Pkt.Vorsprung auf die"Mamba",u.es sind nur mehr 3 Rennen zu fahren!Fakt ist das sich der jorge u.marc einen harten,aber fairen Kampf geliefert haben…auch um P5 +P6 gabs ein Duell…das der Alvaro dann gegen den Cal gewann!und der Dottore?der fuhr ein einsames Rennen,um die „Blecherne“!
Nach dem Stand der Tabelle ist der Marc am besten Weg zum WM-Titel! :eyes:
>drehzahl<

der Mark ja sowas von Anständig, lässt dem Dani den Sieg, der wird mir immer unheimlicher, schon fast Sympatisch und seit ich weiß, dass der Dr. die Burschen einfach ziehen läss, fällt es mir auch nicht mehr so schwer, hi hi

war halt leider nur bis etwa zur Hälfte interessant…dann waren die Positionen bezogen!der Marc hat das taktisch gut gemacht,weil der Dani im Kampf um den WM-Titel ohnehin nicht mehr mitreden kann…wichtig war nur das der Jorge hinter ihm war!der Vale,Hans,hat mir aber eher angesäuert drein geschaut über P4…ob ihm das so leicht fällt,die anderen ziehen zu lassen??? :eyes:
>Drehzahl<

meine Lehre daraus gezogen und fahr seit dem völlig entspannt, so wies mir taugt und habe kein Problem wenn mich einer herbrennt.
A schöne Ausfahrt ist für mich des wichtigste und noch wichtiger ist g’sund heimkommen.
Bild von Gestern "Ennstal, Putterersee, der Sölk hatte leider schon Wintersperre!

pic,Hans,wenn die Blätter nicht schon braun wären…tät man fast sagen es ist Frühling!Der Sölk ist schon gesperrt??
>drehzahl<

der renne war ,mal etwas anderst,kimmt meistens nicht so wia i ma des denk,
deshalb noch nie mehr wie 16 euken im lotto gewonnen :grin:
i hätt ma fast gedacht das der marc de knapp 2 sekunden zufahren kann,aber,na jo…
werd woll seine reiferln a bisselle überbeanschprucht haben…wia a mitm lorenzo mitgfahren is :grin: :grin: :grin:
jo der vale,glücklich schaut ondast aus…
wiasst schreibst,um platz 5 issas a lustig hergongen :sunglasses:
war koa schlechtes rennen für de zuschauer,obwoll de 2 sport 1 kwatschköpf a zumutung sein.
griasserl

„moderaten Toren“ :eyes: :eyes:oder doch Moderatoren, :eyes: :eyes:silli,werden uns auch die nexten jahre beglücken!Der Alex allein täts ja noch…aber der Edi!
>Drehzahl<