motogp und suzuki

so wie es aussieht kommt suzuki 2014 wieder zurück in die motogp
:sunglasses:
bin schon auf die ersten test fahrten gespannt.
kommt heuer noch der ein oder andere wild card einsatz ???

Suzuki kommt: Teilnahme bei Barcelona-Test

i Voi in Ordnung , des hobns auch Verdient da dabei zu sein. Zusätzlich lockert des Die GP sicher auch a Bissale auf . Egal welche Klasse um so mehr dabei sind um so mehr wirds interessant, und fordert auch a Bissal den Willen Einiges Besser machen zu wollen oder?

Lg Pg

jo das sehe ich auch so.
schade das sie überhaupt eine auszeit genommen haben,weil der alvaro war mit der suzuki doch etwas besser am fahren
als mit der hando :wink:
ich hoffe das suzuki sich seine talente aus den verschiedenen nationalen klassen,
endlich mal behält.und was ordentliches daraus macht,beispiele gibt es genugg…
griasserl

Testzeiten aus Sepang (Mittwoch):

  1. Jorge Lorenzo (Yamaha) - 2:00.282 Minuten (58 Runden)
  2. Dani Pedrosa (Honda) +0,369 Sekunden (55)
  3. Cal Crutchow (Tech-3-Yamaha) +0,625 (59)
  4. Marc Marquez (Honda) +0,710 (64)
  5. Valentino Rossi (Yamaha) +0,783 (63)
  6. Alvaro Bautista (Gresini-Honda) +0,926 (58)
  7. Stefan Bradl (LCR-Honda) +1,203 (54)
  8. Nicky Hayden (Ducati) +1,496 (69)
  9. Andrea Dovizioso (Ducati) +1,521 (49)
  10. Bradley Smith (Tech-3-Yamaha) +1,741 (63)
  11. Andrea Iannone (Pramac-Ducati) +2,326 (47)
  12. Aleix Espargaro (Aspar-ART) +2,623 (45)
  13. Michele Pirro (Ducati) +2,638 (60)
  14. Katsuyuki Nakasuga (Yamaha) +2,664 (43)
  15. Wataru Yoshikawa (Yamaha) +3,072 (40)
  16. Hector Barbera (Avintia FTR-Kawasaki) +3,146 (55)
  17. Ben Spies (Pramac-Ducati) +3,178 (36)
  18. Randy de Puniet (Aspar-ART) +3,236 (57)
  19. Hiroshi Aoyama (Avintia FTR-Kawasaki) +3,708 (57)
  20. Danilo Petrucci (Ioda Suter-BMW) +3,997 (50)
  21. Karel Abraham (Cardion AB ART) +4,068 (68)
  22. Takumi Takahashi (Honda) +4,230 (77)
  23. Colin Edwards (Forward FTR-Kawasaki) +4,374 (44)
  24. Yonny Hernandez (PBM ART) +4,389 (58)
  25. Claudio Corti (Forward FTR-Kawasaki) +4,427 (29)
  26. Bryan Staring (Gresini FTR-Honda) +5,157 (44)
  27. Lukas Pesek (Ioda Suter-BMW) +5,924 (45)
  28. Michael Laverty (PBM) +7,439 (19)

macht irgendwie doch a schlechtes bild wenn a roocker schneller is als der #46 valentino…hmmm
na guat test´s sein test´s und wer weiss wer was gerade macht,aber trotzdem gibt ma des zum denken…

griasserl

da marquez vuarm dokta??? :eyes: :eyes:

Jo wenigstens scheint Durch VW jetzt da auch wida a Bissal Geld eine zu kommen- oda wo sonst hättens des auf einmal her?..Bin da Aber Ehrlich gsogt Ned wirklich aufm laufenden Informiert…weis da Opi mehr? :grin:

Lg PT

es werd oba noch schlimma,den lorenzo knütscht er a schon… :rage:
na wos moanst pockts der marc im ersten johr,den wm titel ???
weil wenn´s der pedrossa heier nit pockt ist´s woll vorbei :eyes:

Die Zeiten aus Sepang (Donnerstag):

  1. Dani Pedrosa (Honda) - 2:00,562 Minuten (57 Runden)
  2. Marc Marquez (Honda) +0,081 Sekunden (54)
  3. Jorge Lorenzo (Yamaha) +0,430 (56)
  4. Valentino Rossi (Yamaha) +0,500 (61)
  5. Alvaro Bautista (Gresini-Honda) +0,516 (43)
  6. Cal Crutchlow (Tech-3-Yamaha) +0,532 (59)
  7. Stefan Bradl (LCR-Honda) +0,747 (46)
  8. Andrea Dovizioso (Ducati) +1,088 (44)
  9. Nicky Hayden (Ducati) +1,508 (53)
  10. Bradley Smith (Tech-3-Yamaha) +1,752 (64)
  11. Andrea Iannone (Pramac-Ducati) +2,004 (52)
  12. Michele Pirro (Ducati-Testteam) +2,211 (38)
  13. Randy de Puniet (Aspar ART) +2,301 (45)
  14. Ben Spies (Pramac-Ducati) +2,493 (33)
  15. Katsuyuki Nakasuga (Yamaha-Testteam) +2,592 (32)
  16. Hector Barbera (Avintia FTR-Kawasaki) +2,593 (42)
  17. Wataru Yoshikawa (Yamaha-Testteam) +2,695 (26)
  18. Aleix Espargaro (Aspar ART) +2,861 (45)
  19. Karel Abraham (Cardion ART) +3,504 (57)
  20. Colin Edwards (Forward FTR-Kawasaki) +3,940 (42)
  21. Hiroshi Aoyama (Avintia FTR-Kawasaki) +3,950 (51)
  22. Michael Laverty (PBM) +3,984 (24)
  23. Lukas Pesek (Ioda Suter-BMW) +4,112 (33)
  24. Danilo Petrucci (Ioda Suter-BMW) +4,124 (36)
  25. Claudio Corti (Forward FTR-Kawasaki) +4,156 (51)
  26. Yonny Hernandez (PBM ART) +4,160 (47)
  27. Takumi Takahashi (HRC-Testteam) +4,187 (65)
  28. Bryan Staring (Gresini FTR-Honda) +4,751 (40)

da noch etwas zumnachlesen ,wo meine quelle sprudelt :wink:
Pedrosa zum Abschluss der Sepang-Tests Schnellster

Pedrosa erinnert mich frappant an den „NITRO“…der war 4x 2.bei der SBK-WM…u. ist nie WM geworden…u.so schauts auch beim Pedrosa aus!!
wie oft war der mttlw.schon knapp dran am Titel??..nix ists geworden damit…und heuer solls was werden?Jetzt,wo der einen Rookie als Teamate hat…der schon jetzt höher einschätzbar ist…als er selbst?

Aber die grösste Enttäuschung für mich nach den Tests,silli,ist der Ben SPIES,ELBOWS genannt!!!Der SBK-WM von 2009 driftet immer mehr abwärts!!Nach dem brillanten Einstieg in die MotoGP 2010 beim Herve u.MONSTER TECH…kam 2011+2012 die brutale Ernüchterung durch seinen in Topform fahrenden Teamate,den Jorge!Der hat dem "ELBOWS"geradezu die Schneid abkauft :cry: :cry:Wie es im Moment aussieht…ist der Wexel zu PRAMAC mit den Kundenkrapfen von DUCATI…ein weiterer Abstieg für den Ben,schade :cry: :cry:hab den 2009 bei der SBK-WM in Brünn & Imola gesehen,sensationell,…da hast dir echt gedacht der wird bei der MOTOGP alles niederreissen,schmecks,so kann man einfahren :sob: :sob:
>drehzahl<

ich weiss nicht,also mein titel favorit ist pedrossa,wenn er sich nicht am beginn der saison verletzt.
die aktuelle hando scheind wie für ihn gemacht.
ben spies,jo mei bäume werd der woll keine mehr ausreissen,des problem der ducaten ist woll immer noch unbekannt,
honda hat ja auch einen v4 mit 90 grad ???..zzzzzz…dabei waren ducatistis woll überzeugt das der hando 75 grad hat :grin: :grin:
…denk… 2 erfolglose amis…grübel…wielange wird das bei ducati gutgehen ???
na ja ,nächstes jahr kommt suzuki ja zurück,die hatten immer schon ein gutes gespür für erfolglose kuhtreiber :grin:
griasserl

erfolglose Amis,silli,wearn si -"positiv"muhahahahahahahahahaha-auf de vakaufszohln vo de"Rotn"auswirkn,wos maanst?? :rage:
de bei Suzuki vatuan se hfftl.ned bei de Foahra…des warat nämli a fatala griff in Oarsch!! :cry: :cry:

ich weiss nicht,aber wenn der alvaro heuer auf der hando gleich erfolglos agiert wie letztes jahr,
könnt´s woll leicht sein das er zu suzuki zurückkehrt.
was ich aber nicht hoffe.
na ja,und als entwicklungs fahrer könnenten sie ja den edwards nehmen :grin: :grin:
amerikaner und recht langsam :sunglasses: ist gut für die verkaufszahlen :wink:

aso da fällt mir ein,der bauer fährt jetzt auch suzuki in der idm,
da bin ich mal gespannt wie sich die alte gsxr gegen die proppeller mafia hält :grin:
griasserl

:eyes: :eyes: :eyes:

Testzeiten aus Austin (Dienstag):

  1. Marc Marquez (Honda) - 2:04,619 Minuten (55 Runden)
  2. Dani Pedrosa (Honda) - 2:05,047 (59)
  3. Jorge Lorenzo (Yamaha) - 2:05,291 (54)
  4. Stefan Bradl (LCR-Honda) - 2:06,053 (50)
  5. Valentino Rossi (Yamaha) - 2:06,507 (68)
  6. Blake Young (Attack-Performance) - 2:15,102 (27)
  7. Michael Barnes (GPTech) - keine Zeit

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Jo Raubrittale :grin: …Des ergebniss dad ma aun Deina Stöll a a Bissale Stinkn :wink: …Böse Welt Nit :eyes: :grin: :grin: :grin:

oba weischd eh isch jo eh no nitta es rennen gwen -göll :wink:

Lg PT

mir kimmt viar,desto mehr test´s desto longsoma werd der vale :cry:
fast 2 sekunden aufn marc ???
do is oba woss faul,da bradel a noch schnella,
na da hätte der rossi auch bei ducati bleiben können :grin: :grin: :grin:
schaun ma mal,wia schreibst,is a test und koa rennen :wink:
de hoffnung stirbt als letztes…
a griasserl

der Marc,so wia vamutet…brunzt de aundarn ob,u.des ois Rookie!klass da Steff brennt den dokta her, :grin: :grin:

na jo,da vale ist de meisten runden gfahren,wer weiss was er getestet hat :eyes:
aber 2 sec sein schon happig.
marc,hmm
na jo, ob a des a im rennen umsetzen kann ?
oladings traut ehm da max #3,an sieg beim ersten rennen zua.
schau ma mol.is eh nimma long bis zu race 1
griasserl