MotoGP Test 2016 Sepang/Tag 2 !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Test 2016 Sepang/Tag 2 ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP Test 2016 Sepang/Tag 2 ! - 2.2.2016 12:37:06   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Hi ,Fans der MotoGP........die Saison 2016 hat schon begonnen.........mit den 3 Testtagen in Sepang/Malaysia!!

Tag 1 dominierte der WM 2015 Jorge LORENZO/Yamaha mit einer Rundenzeit von 2,00,684,vor seinem Teamate.........Valentino ROSSI/Yamaha.....2,01,717,also über 1 sec langsamer!P 3 für Dani PEDROSA/Honda
mit einem Rückstand von 1,096 auf Jorges Zeit!!

Ergebnis vom 2.Tag in Sepang:

P 1.....Danilo PETRUCCI(I)................................OCTO DUCATI.............................2,00,095(!!!!!)
P 2......................Jorge LORENZO(E).................................YAMAHA Werk............................+ 0,060
P 3......................Hector BABERA(E)..................................AVINTIA DUCATI..........................+ 0,292
P 4.....................Marc MARQUEZ(E)..................................HONDA Werk.................................+ 0,748
P5......................Cal CRUTCHLOW(GB)...........................HONDA LCR....................................+ 0,804
P 6......................Valentino ROSSI(I)...................................YAMAHA Werk...............................+ 0,926
P 7......................Scott REDDING(GB)...............................OCTO DUCATI................................+ 0,954
P 8.....................Andrea IANNONE(I)................................DUCATI Werk..................................+ 0,957
P 9.....................Casey STONER(AUS)...............................HONDA Werk...................................+ 1,008
P 10..................Bradley SMITH(GB)..................................YAMAHA TEC 3................................+ 1,012


interessant,wie stark die Kunden DUCATI vorn dabei sind!
Private Nachricht senden Post #: 1
MotoGP Test 2016 Sepang/Tag 2 ! - 2.2.2016 15:51:00   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
uiui, die kunden-ducs ...

der motoGP - experte des kleinen fo hat in ebendiesem von einem schlimmen unfall der zweiten avintia-duc berichtet ! ursache: die michelins. es könnte sein, daß der luftdruck unter 1,6 lag, sicher ist das aber nicht.
der rennsachen-experte des kleinen fo würde sich bestimmt gerne mit dir abgleichen - aber er schreibt HIER möglicherweise nicht mehr ... ;-)

edit:
... und anstelle von Bradley hab ich beim ersten überfliegen "Bradl" gelesen und mich gewundert, daß er vom 20. auf den 10. platz vorgerutscht ist - in einem tag ... das hätten sicher viele gerne ... ;-)

< Beitrag bearbeitet von Olponator -- 2.2.2016 15:56:30 >


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
testzeiten sind ja nicht unbedingt - 3.2.2016 8:54:50   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aussagekräftig, geht einer nicht auf zeitenjagd sondern arbeitet an einer rennabstimmung ist 1 sec. rückstand kein problem. noch dazu wird nicht jeder mit der neuen einheitselektronik gleich auf du und du sein und wie wir wissen sind da gewaltige zeitunterschiede drinnen.

kommst am stamminger am 12. feber ?

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
MotoGP Test 2016! - 3.2.2016 12:36:20   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

uiui, die kunden-ducs ...

wie wahr.........der Danilo mit dem "Kundenkrapfen",hat die 2"Werks Andreas"gut im Griff gehabt!

der motoGP - experte des kleinen fo hat in ebendiesem von einem schlimmen unfall der zweiten avintia-duc berichtet ! ursache: die michelins. es könnte sein, daß der luftdruck unter 1,6 lag, sicher ist das aber nicht.

s'war der lange"Lulatsch,äh Loris"BAZ,der den Abflug mit 290 fabrizierte,Olpo,aber auch Eugene LAVERTY-mit einer DUC vom ASPAR unterwegs-kam zu Sturz..........dabei war die Rede von einem Bruch des Handgelenkes,..........er fuhr aber trotzdem am 3.Testtag einige Runden mit..............im Klassement allerdings nur die rote Laterne!

der rennsachen-experte des kleinen fo würde sich bestimmt gerne mit dir abgleichen - aber er schreibt HIER möglicherweise nicht mehr ... ;-)

yep,habs schon bemerkt,ist schade,die GUTEN findet man halt nur DORT....{;D)

edit:
... und anstelle von Bradley hab ich beim ersten überfliegen "Bradl" gelesen und mich gewundert, daß er vom 20. auf den 10. platz vorgerutscht ist - in einem tag ... das hätten sicher viele gerne ... ;-)


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Test 2016 Sepang/Tag 2 ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung