MotoGP/SBK Brünn - bitte um Infos

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP/SBK Brünn - bitte um Infos Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP/SBK Brünn - bitte um Infos - 9.2.2005 9:31:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
sagt mal, wie ist das eigentlich bei dem MotoGP lauf in brünn. welche tribünen sind dort empfehlenswert, gibts dort in der gegend günstige frühstückpensionen oder macht nur campen sinn. ist das bei nem MotoGP lauf schon so wie bei der formel 1 - du darfst dir das rennen von ner tribüne ansehen und sonst nix. oder ist es besser sich den sbk lauf anzusehen, da man dort noch näher am geschehen ist?

thx
\\me
Private Nachricht senden Post #: 1
also wir haben ne karte genommen - 9.2.2005 11:40:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
mit der wir sogut wie überall rum kamen!
das da dan noch ne pension was frei hat wag i zu bezweifeln!
zu empfehlnen ist auch das ah MB radl mit nimmst!
zufus hast kaum an chance das dir wirklich alles anschaun kannst
am Fr + Sa sind die rumdum anschau tage und wennd da kein radl hast dann bist ah arme sau...

am So mußt schon um 8 auf dem platz sein der dir am besten vorkommt denke im omega!

beim zelten brauchst auf jeden fall oropax & bei kloo gehn darfst nit zimperlich sein und ah haufen kühle blonde solltest selber mithaben !
das essen an der rennstrecke (wenn man des essen nennen kann) ist schrecklich nimm dir was mit!

so dann hoffe dir etwas geholfen zu haben

gruß aus dem westen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 2
ufff ... - 9.2.2005 22:40:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
na des kann ja ausarten. was meinst eigentlich mit karte wo ihr überall hinkonntet? ist die einfach nur mit fahrerlager oder war das so ein VIP ticket?
desfalls danke für die infos, hast mir schon mal weitergeholfen!

\\me

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
fahrerlager VIP *lol* - 9.2.2005 23:55:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
na na des is ein tiket mit dem sogut wie alles anschaun kannst NUR fahrer lager nicht eh klar
aber des mußt dir an der strecken kassa aussuchen

wie gesagt fahr nicht mit da mopette hin sondern voll ausgerüßtet mit dem auto auf camping usw

beispiel

am großen campinplatz lief eienr mit anan kloo brille an uns vorbei .... ich lachte ....
dann wußte ich warum und der mann war genial



gruß aus tirol

PS: wennd viel gute rennen sehen willst und überall und live dabei sein willst dann komm zur ÖM die beim RTS da sind wir zb vom team auch vertreten (langestrecke)
des zuschaun kostet garnix im fahrerlager auch nix und da siehst voll tolle rennen

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 4
he ... - 10.2.2005 22:08:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
viele gute rennen und überall live dabei ... klar, darf ich dann bei dir am tank mitfahren ;-))

ernsthaft, danke für den tipp. warst du eigentlich auch mal bei nem SBK rennen dort?

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 5
hallo knechter - 11.2.2005 15:37:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
fährst du auch auf dem pannoniaring wenn ja bitte gib den termin bekannt möchte mir das gern mal ansehen l.g mario

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi tyss also - 11.2.2005 17:05:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
der aktuelle stand ist das der langstrecken einsatz plan geändert wurde leider kein pan einsatz
alle termine auf unser HP auch nachlesbar

langstrecke wird in most und am hungaro ausgetragen!

langstrecke ist wennd bei den akteuren mit reinschaun darfst und dich auch damit beschäftigst super spannend diese erkenntniss bekam ich auch erstens weil ich mal bei bekannten mitfieberte und weil ich mir dies ja letztes jahr am hungaro selbst als akteur reinzog (bericht auf unser team HP)

aber auch wenn der pan gestrichen wurde WEIS DER GEIER WARUM!
solltest dir sowas sowiso als ganz WE veranstaltung reinziehen und wennd da mit da mopette kommst oder mit auto des campen usw ist sowiso gratis für alle! und überall san sanitär anlagen duschen usw.. vorhanden

also ob dann nen ausflug an den hungaro machst oder nach most wod eh vermutilch noch nicht warst

ein kühles blondes hab ich für fans immer schon kalt gestellt ( aber nit alle 1000psler nun kommen wegen dem bier )

für weitere fragen usw... steh ich natürlich gern zur verfügung

gruß franz vom elfer team

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hallo.... - 11.2.2005 19:10:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
wir waren ltztes Jahr in Brünn!!!!

Unterkunft:
Tja, wir sind einfach so nach Brünn ohne was gebucht zu haben, sind dann ca. 6 Stunden rum gefahren und genau 0,00 gefunden. Also vorher buchen oder campen bzw. im auto schlafen. Haben wir dann auch gemacht und es war gar ned so schlecht da man beim campen doch relativ "nah" an der Strecke ist sprich so 2-3km.

Karten:
Karten haben wir am Sonntag um 6:00 Uhr früh gekauft und man hat noch alles bekommen.
Wir waren im Omega auf einer Naturtribüne, super platz geile Aussicht, die Tribünen die teilweise aufgebaut waren kamen mir nicht sehr gut vor, weil man einfach ned soviel sieht!!! Aber zum sitzen wirds wohl besser sein ausser man nen Campingstuhl dabei.

Essen:
Ich meine des Essen und trinken beim Rennen ist nicht grad billig, aber wir fandens super lecker!!!!

Wir wollen dieses Jahr auch wieder hin, vielleicht sieht man sich ja!!!

Grüße
Moni u Flo

(in Bezug auf indeed)
Private Nachricht senden Post #: 8
danke - 11.2.2005 19:54:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
für die info dann muss ich mal nach most fahren
vielleicht kannst kurze info dalassen wenn ein termin ist danke mario

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 9
danke für die infos <ntxt> - 13.2.2005 12:10:00   
indeed

 

Beiträge: 203
Mitglied seit: 29.12.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP/SBK Brünn - bitte um Infos Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung