Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

motoGP-saison der überraschungen??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> motoGP-saison der überraschungen?? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vielleicht doch der Max ?... - 25.2.2003 23:24:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
...kann duraus sein das Ducati 2003 nicht Weltmeister wird, aber unterschätzen darf man Sie auch nicht. Denn das Ducati-Performance Team hat noch einiges auf lager. Da werden noch einige Köpfe, der anderen Teams, rauchen. Das kann ich Dir schon heute sagen.

Desmotronische grüsse, Piero
Private Nachricht senden Post #: 31
Wahrscheinlich ... - 25.2.2003 23:57:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
...wird's eh so sein, aber lass uns Ducatisti auch ein bisserl auf einen Podestplatz hoffen. Es ist wird sicherlich einen sehr spannende Saison werden.
Nicht's ist unmöglich.

Ciao Piero
Private Nachricht senden Post #: 32
eh kloa - 26.2.2003 0:04:00   
KNOX

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.4.2002
Status: offline
de duc - antna wern's olle herbrenna, do werds schaun, übaoll, wo's aungasn dan!

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 33
jo o.k. passt.... - 26.2.2003 0:28:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
...zweiter is a guat. Mehr will i net.


Ciao Piero, seines Zeichens Ducatisti
Private Nachricht senden Post #: 34
Schön daß es - 26.2.2003 9:20:00   
Renzo

 

Beiträge: 306
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Neukirchen / Enknach
Status: offline
außer mir noch andere gibt die auf den Mad Max und nicht nur auf Rossi stehen. Ich für meinen Teil traue Max alles zu. Hoffen wir das Beste und halten wir ihm die Daumen.
Vielleich schaff ich es heuer den Kerl mal wieder live in Brünn zu erleben

Gruß vom langjährigen Biaggi-Fan
Renzo

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 35
Wünsche???? - 26.2.2003 12:28:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Also wenn wir schon bei Wünschen sind meiner wäre:
1.MadMax
2.Colin Edwards
3.Capirossi

Vorne Italiener, dahinter noch ne ItaloFraktion!!
ciao
Private Nachricht senden Post #: 36
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> motoGP-saison der überraschungen?? Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung