Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

motoGP-saison der überraschungen??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> motoGP-saison der überraschungen?? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
motoGP-saison der überraschungen?? - 15.2.2003 15:59:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
vermutlich handelt es sich um die schlimmst zeit im jahr..?für den motorradfahrer an und für sich.....für den motorrad fahrenden motoGP -fan speziell!!nicht nur, dass er seiner lieben beschäftigung nicht nachgehen kann, nein sonder auch deswegen, weil er absolut keine ahunng von dem hat, was sich in der nächsten(heurigen)saison abspielen wird..

infos, infos, infos.....mit denen er aber nicht so wirklich etwas anfangen kann..
rundenzeiten, rundenrekorde...sie werden gebrochen....fallen ..

wie lange wird`s noch dauern, bis er endlich da ist, der 06.04.2003..!?
weg mit euch, ihr trübsinnigen sinnlosen sonntage..wie oft noch schlafen?

es steht eine saison vor der tür, welche möglicher weise die spannenste sein wird, welche uns der motorsportgott jeh beschert hat...

>9 weltmeister in einer klasse!
>2 -mehr oder weniger- neue hersteller !kawasaki und ducati
>ein edwards, der mit der aprilia bei den irta-tests super zeiten in den
asphalt gebrannt hat...
>proton mit einem 5-zylinder
>ducati mit einem bösen "capirex" und einem try bayliss

meine damen und herren motoGP fans.....es liegt ein knistern in der luft..!!

was glaubt ihr?wie wird die 2003er saison ablaufen?
kann ducati ,oder ein ander hersteller in die honda-phalanx eindringen?
wird honda heuer manch anderem hersteller "hinter her " fahren?
so "leicht" wird es der valentino dieses jahr sicher nicht mehr haben..oder?

ich kanns auf jeden fall schon fast nicht mehr erwarten...*seufz*

mfg xrv crwaler..
Private Nachricht senden Post #: 1
moto-gp 2003! - 15.2.2003 17:37:00   
1kps_twincyl

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 10.1.2003
Status: offline
kaue mir schon vor lauter spannung die fußnägel ab!
das heisseste duell wird wahrscheinlich rossi vs. biaggi heissen! aber wenn yamaha so weitergemacht hat, wie sie die saison beschlossen haben, steht der barros auch ganz oben auf der liste der herausforderer.
ducati und kawa traue ich achtungserfolge zu.aprilia?? und dann ist da noch rossi´s neuer teamkumpan, nicky hayden, das ist der grosse unbekannte.
wie auch immer, diese saison könnte die spannendste seit langem werden. warte mit ungeduld auf den 6. 4.!
kann mich nur noch mit pfefferminztee beruhigen!
gruß "twincyl"!

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi twincyl..... - 15.2.2003 17:51:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
lindenblüten soll auch fruchten..?
welche fingernägel...*schonabgekauthab*

ich glaube, ducati-der angstgegner von honda-ist nicht zu unterschätzen..die haben einige €s in die ""desmosedici"" investiert..die werden für einige podestplätze gut sein...(vermutlich)

wen man beim kampf um die podiumsplätze nicht vergessen sollte, sind barros(wie du ja schon erwähnt hast) und auch dijiro kato..ist ein spitzen fahrer.....wie so viele in der motoGP

2. Tag der Yamaha-Tests in Barcelona (Spanien)
1. Alex Barros (Bra) 1.44,0 (58 Runden)
2. Carlos Checa (Spa) 1.44,3 (46)
3. Shinya Nakano (Jap) 1.44,8 (62)
4. Marco Melandri (Ita) 1.45,7 (75)
5. Olivier Jacque (Fra) 1.47,7 (49)
Pole Position MotoGP im Juni 2002: Biaggi 1.44,523

Aprilia-Testzeiten in Valencia (Spanien)
MotoGP
1. Colin Edwards (USA): 1.33,2
2. Noriyuki Haga (Jap): 1.33,5
Pole Position MotoGP im November 2002: Biaggi 1.33,211

quelle: http://www.motograndprix.de/

wie auch immer...spannend wirds-hoffentlich-werden

lg xrv




(in Bezug auf 1kps_twincyl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Als eingefleischter ducatisto - 15.2.2003 18:55:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
glaub ich dass die desmo ordentlich wüten wird...

Da wird dem valentiono die banane aus dem mund fallen :-D

Ciao Alex

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 4
*G* - 15.2.2003 20:35:00   
1kps_tutelschwingracer

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.1.2003
Status: offline
SSSEEEEETTTTTTEEEEEEEEE

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 5
...... - 15.2.2003 20:37:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
garryyyyyyyyyy

(in Bezug auf 1kps_tutelschwingracer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ich hoffe und bange ebenso ! - 16.2.2003 7:01:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Ist wirklich schon sehr unangenehm, dieser lange Winter.
Die meisten brauchbaren Motorradzeitungen sand nach 4 TAgen auch nicht mehr interessant und die Konstellation im GP ist höchst adrenalinfördernd.

Werde mir diese Saison wirklich alle Rennen ansehen, und wenn ich Kassetten aufnehmen muß.

Aber vergessts mir die 125er mit KTM und die 250er nicht !

Die 2T sind nicht tot ! Sie werden nur künstlich benachteiligt.

Was soll das, 500 cc für 2T und 1000 cc für 4T ?

Ist das vielleicht fair ?

(in Bezug auf XRVcrawler)
Post #: 7
tach tt-600 - 16.2.2003 13:14:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
deine meinung kann ich leider nicht teilen....aber die geschmäcker, bzw. gesinnungen sind eben verschieden...*g*
mfg xrv
Private Nachricht senden Post #: 8
naja, was is schon fair :-) - 16.2.2003 13:57:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
1000ccm 2takter sind wieder net fair für mutter natur ;-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 9
hi hawker..... - 16.2.2003 14:27:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
ich denke, es geht hier nicht um fair oder nicht fair..bereites 1999, hegten die motorrad-hersteller den wunsch, 4-takt motorräder in der wm einsetzen zu dürfen...der gedanke dahinter: sie wollen motorräder einsetzen, die "ähnlichkeit" mit einer "normalen" strassenmaschine haben..

jeder weiss, dass der 2-takt motor dem 4taktenden kollegen überlegen ist..*g*

nur ist er eben-aus umweltschutztechnischen gründen-nicht mehr zeitgemäss...leider..

was die 125er und die 250er klasse angeht:

die werden-zumindest vorerst-noch am leben gelassen, um den fahrern/teams eine "billige" möglichkeit zu bieten in den wm-zirkus "einzusteigen"..in der 125iger ist ja gott sei dank noch so etwas wie eine markenvielfalt vorhanden, was man in der 250er ja nicht mehr behaupten kann...zwar gibts auch noch mehrere hersteller, aber von engagement kann wohl nicht mehr die rede sein..oder?es brodelt die gerüchteküche..supersport 600 soll die 250er ersetzen...?keinen ahnung, wird sich weisen..

wie auch immer.der 2-takter ist auf jeden fall in ungnade gefallen...wenn niemand eine bahnbrechende erfindung auf den markt wirft(zwei gäbs ja schon -den "mozzi-kolben und hondas "ar-prinzip"), dann wird sich das 2takt-thema bald erübrigt haben...

mfg *miteinemweinendenauge-sichverabschiedend*
xrv



(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo genau - 16.2.2003 18:39:00   
mostroS4


Beiträge: 46
Mitglied seit: 29.1.2003
Status: offline
I hoff auch auf Ducati.
Die WM werden sich aber trotzdem Honda und Barros
unter sich ausmachen.
Oba a por Podestplätz wern's scho wern.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 11
wer weiss :-) - 16.2.2003 18:47:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
Ducati is ka team des halbe sachen macht :-) spannend wirds auf alle fälle...

Ciao
Alex

(in Bezug auf mostroS4)
Private Nachricht senden Post #: 12
na hoffentlich wird spannender - 17.2.2003 16:26:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
als letzte Saison, die war ja schon wie die F1.

Der Valentino hat´s sicha nimma so leicht.
Hat man ja schon bei den letzten 2 Rennen gesehen. Da war´s aus mit den Sonntagsspazierfahrten.

Der Edwords is sicha auch kein leichter Gegner.

Wir werden ja sehn....... ,

Gruß,Tom

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 13
Beste Saison aller Zeiten - 17.2.2003 21:48:00   
TomZeller

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
Also die kommende Moto GP Saison wird sicher die
beste Saison aller Zeiten. Allerdings ist die Frage nach den Topfavoriten dieses Jahr noch schwerer als sonst !

Meiner Meinung nach werden Honda und Yamaha den Titel untereinander ausmachen. Rossi, Haydn, Barros und Melandri. Und vielleicht ein bisserl die Duc's.

Die anderen werden ab und zu um einen Stockerlplatz mitfahren, aber mit Sicherheit nicht im Konzert der Grossen mitspielen können.

Und Leute wie Edwards und Biaggi werden in der Mitte der Saison so deprimiert sein, daß sie wahrscheinlich aus "Gesundheitsgründen" abdanken werden. Oder ?

MFG
Tom

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 14
bin startbereit - 17.2.2003 22:33:00   
Weltmaster

 

Beiträge: 1947
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
aber hoffe das der rossi sie wieder herbrennt.oder so.
ich hab meine schon geschmiert für den pannoniaring, am 21-23 märz geht es dann richtig los oder so.
und schnuppern werd ich am 14.-16 märz Öm
na eher zuschaun.:)
Gruß WM

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ein Flugzeugstart, ... - 18.2.2003 15:11:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... sind 30.000 PKW Starts - also was ist schon fair für Mutternatur ;-) Lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 16
Zapple schon wie ein Wahnsinniger, ... - 18.2.2003 15:13:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... aber irgendwie zieht sich jeder Tag immer mehr :-( Überhaupt habe ich die ganzen Skiübertragungen im TV satt *grr* Aber spannend wird diese Saison unumstritten, lg

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 17
kann ich mir - 18.2.2003 21:18:00   
Finley

 

Beiträge: 1852
Mitglied seit: 13.10.2002
Status: offline
nicht vorstellen dass Honda was anbrennen lässt.
Also ich setz sehr viel auf KTM,dass wird sicher interressant.
lg Hermann

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 18
hi finley... - 19.2.2003 19:27:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
soweit ich weiss, steigt ktm erst 2004 ins motoGP geschehen ein...2003 machen sie "nur" die 125er klasse unsicher..aber mal sehen..haben sich ja ein paar gute leute -techniker, sowie fahrer- an land gezogen..so gesehen müsste es schon fruchen...
mfg xrv

ps.: www.ktm.at/set_index.asp
zum reinschauen....falls es dich interessiert...

(in Bezug auf Finley)
Private Nachricht senden Post #: 19
jeder .... - 20.2.2003 19:23:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
nur nicht der ...mfg
Private Nachricht senden Post #: 20
mir ist schon klar...... - 20.2.2003 20:27:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
ein rennfahrer sollte primär schnell sein und nicht sympatisch....nun gibts aber doch so viele andere ,schnelle und noch dazu sympatischere rennfahrer, als den...also lieber tiger WARUM stehst du so auf diesen typen??am fahrstil kanns ja wohl auch nicht liegen...selbiger ist zwar schnell, aber voll unspektakulär...also noch mal WARUM?? *g* mfg xrv
Private Nachricht senden Post #: 21
jepa - 20.2.2003 21:15:00   
tomy27

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.2.2003
Status: offline
die duc wird bestenfalls mit der jause
nachfahren!aber aller anfang ist schwer*gggggg*

(in Bezug auf mostroS4)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ducati - 21.2.2003 5:03:00   
Jedimaster

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 2.12.2007
Wohnort: Marz
Status: offline
Kau nur einer von denen zwa werden:
Private Nachricht senden Post #: 23
MadMax... - 21.2.2003 8:04:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
...der alte Haudegen wirds dem Rossi heuer sauschwer machen!!!
Ich hoffe für meinen Teil das Max heuer Champion wird, als eingefleischter MAdMax FAN!!!
Also...auf eine Höchstspannende Saison!!!!

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 24
Glaube nicht - 21.2.2003 22:13:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
es wird so ziemlich alles beim alten bleiben.Bischen enger Seriensieger glaub ich gibts keine mehr Kawa und Duc könnten achtungs Erfolge erzielen "hoffent" aber Rossi wierd Meister"glüklich lächelnd" GAS GASgebender Silli

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 25
der max is ein - 22.2.2003 10:13:00   
Triumph


Beiträge: 1798
Mitglied seit: 19.3.2002
Status: offline
looooser!
kaum verspürt er druck, tuttelts ihn auf!

MAX SUX
Private Nachricht senden Post #: 26
Der Valentino wird ... - 22.2.2003 16:53:00   
kps_Klampfi

 

Beiträge: 711
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
... glaub i wohl wieder ziemlich mörder hinrichten! Das Schlachtfest sei eröffnet!
Aber auf jeden Fall: Die Konkurenz schläft auch nit...

Seas,
Klampfi

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 27
meine rede - 22.2.2003 17:01:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
und auf 2 verschiedenen Marken Aprilia - Honda 250
Private Nachricht senden Post #: 28
wie immer... - 24.2.2003 22:26:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
wenn`s für ihn nicht läuft, wird er auch heuer wieder eine ausrede finden...vermutlich wird sie lauten: "meine rc211v ist kein werksmotorrad"
nein, der wird schon schnell sein, der biaggi, da gibt´s keinen zweifel....der kann schon fahren....(nona) aber das macht ihn deswegen auch nicht sympatisch-mir zumindest nicht....*g* mfg xrv

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 29
Na,Na,.... - 25.2.2003 23:12:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
....so schwarz woll ma den Teufel net an die Wand mahlen. Ich denke das, das Ducati-Team unglaublich gute Arbeit geleistet hat und wir mit einigen Überraschungen seitens der Italiener rechnen dürfen.

Piero, seines Zeichens Ducatisti.

(in Bezug auf tomy27)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> motoGP-saison der überraschungen?? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung