MotoGP Rennen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MotoGP Rennen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP Rennen - 24.3.2014 5:59:51   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
Bin immer noch fertig mit der Welt. Was für a Rennen. Chapeau Valentino, Marquez macht an full speed stoppie und stellt des Hinterradl in der Luft scho schräg für die Kurvn. SO WAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN.

Die geilste Sportart der Welt !
Post #: 1
disqualifiziert! - 24.3.2014 8:55:00   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Bin immer noch fertig mit der Welt. Was für a Rennen. Chapeau Valentino, Marquez macht an full speed stoppie und stellt des Hinterradl in der Luft scho schräg für die Kurvn. SO WAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN.

Die geilste Sportart der Welt !


....is dir ned genug das des de zwa Pifkonen aundauernd von sich geben?!?!?!?

Geh bitte schreib des bei de Germanen...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wos isn mit Dir los ? - 27.3.2014 8:33:05   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
War des ned a geiles Rennen ? Man kann a den Ton abdrehen, spannend bleibt es trotzdem. I schau mir des sowieso liaba mit Anderen zusammen an. De Kommentare von denen sand vü lustiger als a jeda TV Sager.


(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> MotoGP Rennen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung