MotoGp Party

Hallo MotoGP Fans

zum Abschluß einer tollen MotoGP Saison hab ich mir gedacht warum nicht eine Saisonabschlußparty.

Einem Freund von mir gehört besagtes lokal und wenn genug angemeldet sind können wir den Saal für uns allein haben. Wir können auch alle Rennen live auf Großbildleinwand gucken und anschliesend ordentlich abfeiern. a ja Halloween is auch an dem Tag des lässt sich denk ich wunderbar verbinden hihi

Aja losgehen tut des ganze zum Start vom 125er Rennen so um 12.

Zum Essen gibts aber nur Kleinigkeiten dort.

nur bitte anmelden das ich meinen Freund sagen kann wieviel wir ungefähr sind, das er auch genug Getränke hat hihi.

Also dann hoffe ich auf viele Anmeldunden

lg mille

Hier der LInk:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1393]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1393[/url]

roli, ich muss dir an korb geben, genau an diesen tag hat mei tochter ihren 16er …

… sehr schade, aber du verstehst gell, 2x im jahr geht die familie vor … gggg

hmmmm schade wirkli … na aus jetzt … wurscht … :o))

lg. vom Hele

und ich hab nachtdienst…

wie lang dauert denn das?

danke für die einladung !
weiß noch nicht ob ich teilnehmen kann…sorry wenn doch, dann bin ich eh dort und wenn nicht - vermissen wirst mich ja nicht oder ???
bussale
ernstl

adresse währ aber auch ned schlecht,wennst die poisten tätest?
lg STEVY!

des vo dir,hob owa de möglichkeit LIVE in Valencia zum sei.Wünsch da zahlreichen Besuch bei dera Aktion!ciao 2stroker

seeeeeehr gut, bin ziemlich sicher dabei :slight_smile:

stand eh dabei…

Billardcafe Esplanade, Helenenstr.40, 2500 Baden

Gruß
Markus

dass ich am Wochenende NICHT hackln muss bin ich mit ziemlich sicherer wahrscheinlichkeit dabei :o)

LG - Berni

wirds denn sein?

ATV?
Eurosport deutsch?
Eurosport englisch?

lg, lydia

Eurosport Deutsch!!!

lg

englisch is aber besser Grmml

Hab grad mtin mille telefoniert… für alle die nicht wissen wie sie hinkommen:

von wien weg…
autobahn
abfahrt baden
links
bis zum PS Markt dort rechts
bis zum 2. kreisverkehr, dort links
dann kommt ein großes gelbes gebäude (strandbad), danach ein grause und dort teilt sich die strasse
dort rechts und dann schon parkplatz suchen.

so ich hoff ich hab das richtig notiert… ich übernehm keine verantwortung für etwaige irrfahrten ;o)

daß nur so wenig leut da war’n - hat mir echt supi daugt, hät sich einfach mehr verdient!!

n8
xian

ich auch…

Schau auch oft EU Sport in Englisch!!

Die sprechen die Namen auch viel geiler aus!!

Aber die deutschen sind auch ned schlecht!!

Hier auch die Seite des dt. EU Sport Kommentatoren Teams ,kennt ihr eh

pitwalk.info

Nismo3

nur viele verstehen des englische net… wobei cih ja auch net alles verstehe aber des macht nix :o)

ich versteh nur Teile ,aber was kost so n Englisch Kurs eigendl.?? gg

Und das dann noch mit MotoGP schaun verbinden ,was will man mehr!!!

Wenn man n bisschen MotoGP Kentnisse hat geht das schon , ned??

Nismo3

mille?der event guad angnomma worden?i hoff du hast gnua biker angsprochn damit!greats screamer

stimmt und ma muss eh net alles verstehen ;o)

war a netter intimer Nachmittag hihi

lg