sers ! - 30.4.2005 23:42:00
|
|
|
kawasakii
|
also wie folgt gggg hatte mit freunden vor 2 jahren mugello einen besuch abgestattet...unsere nummerierten sitzplätze stellten sich als nummerierte grashalme heraus, scherz beiseite..bis wir endlich jemanden vom "staff" ausfindiggemacht hatten unter den ganzen wahnsinnigen ( nicht böse gemeint ) sagte der uns auch unsere frage wo unsere plätze den wären "look at this, this is all your's " !!!!
so sind wir halt erst zur start ziel geraden, wo du ned wirklich viel gesehen hast, daraufhin kämpften wir uns entlang dem zaun, der sich durch tausende zelte fädelte wieder hinauf in den sektor "D" - hatten ganz gut gesehen ...
stellts euch drauf ein, daß dort die hölle los ist, denn es ist wirklich die hölle los ich wollte es anfangs nicht glauben aber es ist so... lauter wahnsinnige - nicht umsonst holten sie damals vale nach dem ende des rennens sofort in die box - keinen meter ließen die ihn weiterfahren, keine "ehrenrunde".. da, ich sage so ohne übertreiben...40% des publikums die strecke ich meine die fahrbahn...stürmte !!
ansonsten war eine gute organisation was einweisen der bikes an den parkplätzen, oder auch die abgabe und wiederausfolgung unserer "garderobe"..
|
|