MotoGP Mugello

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Mugello Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP Mugello - 29.4.2005 12:53:00   
TDM_Lobe

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 2.9.2004
Status: offline
Hallo,

möchte heuer nach Mugello zum MotoGP.
Kann wer von euch einen tollen Platz bzw. Tribüne empfehlen ?

Ciao
Christian
Private Nachricht senden Post #: 1
"Möglicherweisse" - 30.4.2005 8:30:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
könnte es sein das ich auch zum
GP fahre.Über einen guten Platz mach ich mir keine Sorgen,eher wo bekomm ich eine Karte.
I glaub,ohne Karte brauchst gar nicht runter fahren.
Lg Silli

(in Bezug auf TDM_Lobe)
Private Nachricht senden Post #: 2
www.grand-prix-tickets.com - 30.4.2005 8:52:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
Dort habe ich die Tickets bestellt - wir sind zu fünft und haben "normale" Stehplätze zum Preis von a 95,-- Euro. Kein Geschenk aber ich will die Helden des MOTO GPs einmal live erleben ;o)

(in Bezug auf TDM_Lobe)
Private Nachricht senden Post #: 3
sers ! - 30.4.2005 23:42:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
also wie folgt gggg hatte mit freunden vor 2 jahren mugello einen besuch abgestattet...unsere nummerierten sitzplätze stellten sich als nummerierte grashalme heraus, scherz beiseite..bis wir endlich jemanden vom "staff" ausfindiggemacht hatten unter den ganzen wahnsinnigen ( nicht böse gemeint ) sagte der uns auch unsere frage wo unsere plätze den wären "look at this, this is all your's " !!!!

so sind wir halt erst zur start ziel geraden, wo du ned wirklich viel gesehen hast, daraufhin kämpften wir uns entlang dem zaun, der sich durch tausende zelte fädelte wieder hinauf in den sektor "D" - hatten ganz gut gesehen ...

stellts euch drauf ein, daß dort die hölle los ist, denn es ist wirklich die hölle los ich wollte es anfangs nicht glauben aber es ist so... lauter wahnsinnige - nicht umsonst holten sie damals vale nach dem ende des rennens sofort in die box - keinen meter ließen die ihn weiterfahren, keine "ehrenrunde".. da, ich sage so ohne übertreiben...40% des publikums die strecke ich meine die fahrbahn...stürmte !!

ansonsten war eine gute organisation was einweisen der bikes an den parkplätzen, oder auch die abgabe und wiederausfolgung unserer "garderobe"..

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 4
ein paar eindrücke...Pic 1 - 30.4.2005 23:44:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
ein paar eindrücke...Pic 1

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 5
ein paar eindrücke...Pic 2 - 30.4.2005 23:46:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
ein paar eindrücke...Pic 2

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 6
ein paar eindrücke...Pic 3 - 30.4.2005 23:49:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
ein paar eindrücke...Pic 3

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 7
ein paar eindrücke...Pic 4 - 30.4.2005 23:51:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
ein paar eindrücke...Pic 4

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 8
na servas.... - 1.5.2005 13:02:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... da können wir uns ja auf etwas gefaßt machen! Danke für die Info...

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 9
aberrrr..... - 4.5.2005 17:40:00   
kawasakii

 

Beiträge: 649
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
...missen will ich keinesekunde, die ich da unten verbracht habe ...ggg
ich wünsche euch auf jeden fall, jede menge spaß !!!
lg
ernstl

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Danke... - 4.5.2005 18:39:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... ich werde dann berichten wie es uns ergangen ist ;o)

(in Bezug auf kawasakii)
Private Nachricht senden Post #: 11
Danke für - 4.5.2005 21:29:00   
da6er

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
den Tipp, hab dort soeben die Tickets bestellt.

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 12
gerne geschehen.... - 5.5.2005 12:53:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... fahrst Du auch mit dem Motorrad nach Mugello? Wir sind zu fünft - wenn Du Dich anschließen möchtest no problem! Wir machen allerdings einen 3-Tagesausflug und fahren bereits am 4.6. früh morgens Richtung Italien und werden dann irgendwo in der Nähe von Modena nächtigen und am 5.6. in Mugello einlaufen... und fahren erst am 6.6. (Sonntag) wieder nach Salzburg.

(in Bezug auf da6er)
Private Nachricht senden Post #: 13
Fahren leider - 5.5.2005 16:49:00   
da6er

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
mit dem Auto runter, da einer von uns eine SM KTM hat (das kann auf lange Etappen net wirklich was) und der andere derzeit ohne Bike ist.

Ciao
Christian


(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 14
na dann trotzdem viel Spaß! - 5.5.2005 17:53:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
Gruß Alex

(in Bezug auf da6er)
Private Nachricht senden Post #: 15
Mille - 5.5.2005 18:06:00   
da6er

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
grazie

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Mugello Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung