MotoGP Moderatoren bei Eurosport!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Moderatoren bei Eurosport! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
des - 14.3.2015 17:54:08   
silli

Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

wollt eh schon des fahrradel anreisse,aber da hab i woll a trauma

das Fahrrad nach deinem Abflug jetzt endgültig in die Ecke gestellt,Sylvano?War ja ein feines MTB..........soweit ich mich erinnere,oder?
gr

war des vollgefederte,scheibenbremsen,teil meiner frau

bei mir gibt´s 2 räder nur mit motor

hab heite de letzten paar minuten,der formel fad gesehen...........
mal schaugen,wenn i zuafällig aufwach,schaug i mas an,oder a nitta

griasserl

geiles wetter olleweil in de berg,werd woll doch mal a mowed anmelden

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 91
und - 14.3.2015 19:36:58   
pursang

quote:

quote:

ORIGINAL: pursang

quote:

quote:

war des vollgefederte,scheibenbremsen,teil meiner frau

hast dich mit was Neuem bei der gnä Frau eingestellt??

bei mir gibt´s 2 räder nur mit motor

als Alternative zur Stimmgabel.............schlägst bei einem MTB m.E-Antrieb zu.........aber nicht mit läppische 250-400 W,.......wenn dann aufpimpen,Sylvano.............da gibt's schon Kits bis zu 1000W!Woooow,da kannst dann am Quirl drehen!!

hab heite de letzten paar minuten,der formel fad gesehen...........
mal schaugen,wenn i zuafällig aufwach,schaug i mas an,oder a nitta

im Zuge einer Umfrage-Thema:"was unternimmt man bei aufkommender Fadesse während der Übertragung eines FI Rennens"?-lautete die überwiegende Antwort??na?

wir tun lieber Film gucken!!
na,das sind Ansagen,hm?

griasserl

geiles wetter olleweil in de berg,werd woll doch mal a mowed anmelden

unter diesem Aspekt kann man nur mehr schönes W(F)eekend wünschen!*ggg*
gr

übrigens,das Abschlusstraining der FI war ernüchternd............gibt's 2015 wieder eine Benz Meisterschaft.........mit -,eh schon wissen-Beteiligung???

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 92
hmm - 15.3.2015 20:10:01   
silli

quote:

als Alternative zur Stimmgabel.............schlägst bei einem MTB m.E-Antrieb zu.........aber nicht mit läppische 250-400 W,.......wenn dann aufpimpen,Sylvano.............da gibt's schon Kits bis zu 1000W!Woooow,da kannst dann am Quirl drehen!!

im Zuge einer Umfrage-Thema:"was unternimmt man bei aufkommender Fadesse während der Übertragung eines FI Rennens"?-lautete die überwiegende Antwort??na?

i bin zualt um mit am mbk+e schnurl zumfahren,
höhrt mi jo koana
de faumel fad,jo mei,hab ma de letzten 20 runden angschaut....................................
wenn der batton noch ausgfallen warat,hätten olle punkte g´macht
,wenns,mehr autolen haben wollen,könntens des ja so machen wia in da motogp,

mit autos aus der formel renault euro serie

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 93
das - 15.3.2015 21:31:46   
pursang

quote:

quote:

de faumel fad,jo mei,hab ma de letzten 20 runden angschaut....................................
wenn der batton noch ausgfallen warat,hätten olle punkte g´macht
,wenns,mehr autolen haben wollen,könntens des ja so machen wia in da motogp,

mit autos aus der formel renault euro serie

griasserl

sind doch mit Abstand die wenigsten Geräte heute gewesen...............................so ein kleines Starterfeld war schon lang nimmer in Bernies Zirkus!keine schlechte Idee,Sylvano.........................mit den Autos aus der Formel Renault............das Feld aufzufüllen!
gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 94
hmm - 24.3.2015 16:18:38   
silli

"Die Überseerennen werden auf Eurosport 2 laufen. Durch die Zeitverschiebung sind die Zuschauerquoten erfahrungsgemäß niedriger. Zudem gehen wir diversen Großereignissen aus dem Weg. Man darf nicht vergessen, dass die Tour de France für Eurosport sehr wichtig ist. Jetzt haben wir die Chance, dem aus dem Weg zu gehen. Wir sind ein französischer Fernsehsender. Natürlich sind die French Open deshalb sehr wichtig für uns. Nun haben wir die Chance, auf Eurosport 2 auszuweichen."

????

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/03/ron-ringguth-eurosport-werden-kein-bradl-tv-machen-15032405.html

????????

oiso,ich kann ma nit vorstellen das de briten,de motogp nit übertragen werden.
is a interessanter artikel,oder ???

griasserl

< Beitrag bearbeitet von silli -- 24.3.2015 16:19:57 >

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 95
wird - 24.3.2015 16:50:10   
pursang

quote:

"Die Überseerennen werden auf Eurosport 2 laufen. Durch die Zeitverschiebung sind die Zuschauerquoten erfahrungsgemäß niedriger. Zudem gehen wir diversen Großereignissen aus dem Weg. Man darf nicht vergessen, dass die Tour de France für Eurosport sehr wichtig ist. Jetzt haben wir die Chance, dem aus dem Weg zu gehen. Wir sind ein französischer Fernsehsender. Natürlich sind die French Open deshalb sehr wichtig für uns. Nun haben wir die Chance, auf Eurosport 2 auszuweichen."

????

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/03/ron-ringguth-eurosport-werden-kein-bradl-tv-machen-15032405.html

????????

oiso,ich kann ma nit vorstellen das de briten,de motogp nit übertragen werden.
is a interessanter artikel,oder ???

griasserl

wie schon befürchtet eintreten............die machen wieder was sie wollen,sowie schon bei den SBK-Übertragungen,Sylvano!
Die wollen das Du löhnst dafür.........um das geht es ........u.nix anderes............denen sind doch wir conschita!
hoffentl.stecken die bei unserer Alternative-den Brits- nicht so schnell auf,........das würde einem wehmütig stimmen,odr??gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 96
jo - 24.3.2015 17:02:34   
silli

quote:

wie schon befürchtet eintreten............die machen wieder was sie wollen,sowie schon bei den SBK-Übertragungen,Sylvano!
Die wollen das Du löhnst dafür.........um das geht es ........u.nix anderes............denen sind doch wir conschita!
hoffentl.stecken die bei unserer Alternative-den Brits- nicht so schnell auf,........das würde einem wehmütig stimmen,odr??gr

is schade,aber de dorna will´s woll auch so,de fans sein denna scheissegal
kost eh lei soviel wia 2 kaffe ??? damit i ma des am pc anschauen kann ???
und dann noch,eventuell,gelle,mit werbung ????
oiso wenn i den artikel richtig deute,doppelt verdienen ??
kann des sein ???
na ja,wennigstens werd da ringguth emotionslos kommentieren,wei es geht ehm eh am oasch vorbei,er is journalist

Ringguth: "Ich habe nicht jedes Rennen verfolgt, ab und zu aber mal reingeschaut. Es ging mir dabei eher darum, zu sehen, wie sie übertragen. Ich gebe offen zu, dass ich kein MotoGP-Hardcore-Fan bin. Ich bin von keiner Sportart ein Hardcore-Fan. Ich bin Sportjournalist.
na ja,i hab ja noch,die schweizer
der is a emotionslos

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 97
Hoi - 25.3.2015 19:50:17   
silli

i hau mich ab,de 2,sein jo noch lustiger wia der blondel,der war jo lei allanig "kurios",
schaug ma grad auf esp die,na koa ahnung (aber da bin ich nicht der einzige)
motogp:preview katar an,
da scheint´s schon an der aussprache,der fahrer namen ,etwas zuhappern,guat rossi kennen´s eh sagen
errinnert mich an de grimm märchen

griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 98
daran - 3.4.2015 13:31:31   
pursang

quote:

i hau mich ab,de 2,sein jo noch lustiger wia der blondel,der war jo lei allanig "kurios",
schaug ma grad auf esp die,na koa ahnung (aber da bin ich nicht der einzige)
motogp:preview katar an,
da scheint´s schon an der aussprache,der fahrer namen ,etwas zuhappern,guat rossi kennen´s eh sagen
errinnert mich an de grimm märchen

griasserl

erkennst mit welchem Interesse die ihren Job verrichten..........der Ron ist ja alles andere als ein Enthusiast.......schätze der Alex 66 ist der 1zige der das mit Herz macht.........u.nicht nur wegen der Knete!Was auch auffällt, ist-wirst sicher auch schon bemerkt haben-das die stark germanischlastige Berichterstattung-wie ehemals bei Sport1- weitgehend -durch den Umstand...... das ESP ein Froschfressersender ist-beendet wurde..............oder liegts daran das der Steff momentan nur auf den hinteren Rängen zu finden ist??????Einen Riecher hat er-zumindest was den Abgang von LCR betrifft-gehabt...........der Lucio soll krasse Finanzprobs haben...................etl.Leutz sitzen schon ein deswegen,no prack............u.das jetzt schon.........wo die Saison grad begonnen hat!noch was,Sylvano......FROHSTERN!
gr

Anlagen (1)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 99
wie wahr - 3.4.2015 18:54:31   
silli

quote:

erkennst mit welchem Interesse die ihren Job verrichten..........der Ron ist ja alles andere als ein Enthusiast.......schätze der Alex 66 ist der 1zige der das mit Herz macht.........u.nicht nur wegen der Knete!Was auch auffällt, ist-wirst sicher auch schon bemerkt haben-das die stark germanischlastige Berichterstattung-wie ehemals bei Sport1- weitgehend -durch den Umstand...... das ESP ein Froschfressersender ist-beendet wurde..............oder liegts daran das der Steff momentan nur auf den hinteren Rängen zu finden ist??????Einen Riecher hat er-zumindest was den Abgang von LCR betrifft-gehabt...........der Lucio soll krasse Finanzprobs haben...................etl.Leutz sitzen schon ein deswegen,no prack............u.das jetzt schon.........wo die Saison grad begonnen hat!noch

de letzten heuler,de muasst zersch finden,esp hats geschafft.
i bin denna toschel a aufkockt
der vale war der einzige im spitzenfeld mit dem harten vorderreifen und nit mitm woachen.
war aber eh damit zurechnen,das de 3 koan plan haben.
hofmann,na jo,i moan der is a bisselle mehr geldgierig,weil sunnst hätt a sich nit in de 4de liga abestufen lassen.
a witz des pack.
LCR,na jo,kimmt aufn pedrossa an,weil wenn der echt nimma fahrt,
könntens dem lucio,a bissele unter de arme helfen,
da CAL im werksteam,i moan er hattat´s sich verdient,
is aber a der oanzige der ma einfallen tuat .
war woll beim hofmann mal so das a a werks fukaten fahren hott dürfen,
wiso soll ma des dem Cal nit gönnen,und da honda testfahrer zum lucio,oder in oasch wia hoasst da den jack ???
schau ma mal,könnt aber durchaus interessant werden.
wünsche ebenfalls glückliches eier suchen

Anlagen (1)

sigmund freud

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 100
hm... - 3.4.2015 19:26:57   
pursang

quote:

quote:

de letzten heuler,de muasst zersch finden,esp hats geschafft.
i bin denna toschel a aufkockt
der vale war der einzige im spitzenfeld mit dem harten vorderreifen und nit mitm woachen.
war aber eh damit zurechnen,das de 3 koan plan haben.
hofmann,na jo,i moan der is a bisselle mehr geldgierig,weil sunnst hätt a sich nit in de 4de liga abestufen lassen.

4.Liga,Sylvano........könntest recht haben damit,so hab ich das noch gar nicht betrachtet,ist die orangene Gage doch nicht hoch genug??

a witz des pack.
LCR,na jo,kimmt aufn pedrossa an,weil wenn der echt nimma fahrt,
könntens dem lucio,a bissele unter de arme helfen,

wünsch ihm das es finanztechnisch bald wieder funzt!

da CAL im werksteam,i moan er hattat´s sich verdient,
is aber a der oanzige der ma einfallen tuat .
war woll beim hofmann mal so das a a werks fukaten fahren hott dürfen,
wiso soll ma des dem Cal nit gönnen,und da honda testfahrer zum lucio,oder in oasch wia hoasst da den jack ???

der oasch heisst MILLER,Sylvano...........der Durchmaschierer........von Moto3 gleich in die MotoGP.........ob das gescheit war??

schau ma mal,könnt aber durchaus interessant werden.
wünsche ebenfalls glückliches eier suchen

gr

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 101
leider... - 6.4.2015 19:00:25   
pursang

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

...und is a seeehr a fesches Mädel!!!

hats heut trist ausgeschaut für die "Miss Zinnmund"in Donington...... beim 1.Rennen in der BSB!hast zugesehen,Börny?
die Jenny hat einen heftigen Highsider auf der Start-Ziel fabriziert..........ist ihr nix passiert........im 2.Rennen wars retired!

Aber es ist so wie Du schon mehrmals erwähnt hast..................die Strecken.......u.auch die Rennen sind oftmals spannender u.interessanter..........als in der WSBK!
ziehe ernsthaft den Livebesuch eines BSB -Events in Betracht...........Caldwell,Knockhill,am 19.4.wär die nexte Runde......in Brands Hatch,woooow!träumen darf man ja davon*ggg*
gr

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 102
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP Moderatoren bei Eurosport! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung