MotoGP im Motorland am WE!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP im Motorland am WE! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
MotoGP im Motorland am WE! - 26.9.2012 9:54:33   
pursang

Status: offline
der Herbst zeigt dass sich die div.Meisterschaften bei den "Mopetts"auf der Zielgeraden befinden........und deswegen geht es am SO,30.10.mit der MotoGP im Motorland ARAGON(ESP)weiter.Nach dem nicht ganz freiwilligen Abflug in Misano hat Dani Pedrosa nunmehr 38 Pkt.Rückstand auf den Mann aus Mallorca mit der"Black Mamba"......Jorge Lorenzo!Schaut im Moment stark nach einem 2 Kampf der beiden Spanier um den WM-Titel aus!oder was meints ihr,Racefans?
Private Nachricht senden Post #: 1
und auf'n - 26.9.2012 10:22:04   
streetrazor

wundadocta vagisst,hearst?nochdem der in Misano am podest gstaundn is?irgendwia komisch das de Duc jetzt-nochdem der vale fia Yamaha unterschriebn hod-auf amoi funzt?oda is dem Wundahirn Preziosi jetzt da knopf aufgaungan bei dem roten Biest?

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich hätt - 26.9.2012 16:48:44   
pursang

ihn wirklich beinahe schon vergessen,den Vale!Der 2.Platz von Misano hat ja nicht wirklich Aussagekraft gebracht....ob die bei Ducati jetzt nach 2 jahren
das Gelbe vom Ei gefunden haben!Das Prob vom Preziosi ist.....das er nicht selber fahren kann u.somit auf die Rückmeldungen der Fahrer angewiesen ist.......u.wenn jetzt der Hayden sagt die HR.Schwinge ist Scheisse muss er annehmen dass es so ist.....wenns vielleicht gar nicht so ist,oder?
Könnt doch evtl.auch am Fahrer liegen......?????

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 3
fakt - 26.9.2012 22:17:07   
streetrazor

is,pursang,dass da Casey da anzige woar der de rote bestie pockt hod,sei WM-Titel sogt jo wos aus......guat woa a da capirex mit dem Gerät,leida ohne titel!jetzt hod da Dovi de chance zum zeigen wos mit da Duc launggeht

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 4
Stimmt - 27.9.2012 7:42:25   
centauro

dass der Stoner der einzige in letzter Zeit war der die Ducati derblasen hat. Vergiss aber nicht, dass ihm dabei zeitweise so schlecht wurde dass er fast in den Helm gekotzt hätte und er deswegen so mache Rennen frühzeitig beenden musste.
Aus ärztlicher Sicht war nichts zu finden. Das begann glaub ich mit dem neuen Rahmen der auch dem Valentino nicht taugte. Jetzt soll es ja eine Abkehr vom Konzept gegeben haben. Sehen wir Sonntag wie es weiter geht.
Ich tipppe wie der Pursang auf ein Kopf an Rennen der beiden "Freunde" aus Spanien.

Have a good ride!
Centauro

Private Nachricht senden Post #: 5
kannst dich - 27.9.2012 9:07:58   
streetrazor

owa scho auch erinnern waunn de Reiarei in Helm beim casey aungfaungan hod?noch dem Wauhnsinns GP in Laguna Seca 08......wo da docta dem Typen aus Kurri-Kurri de Schneid obgfoahrn is......des woa da knackpunkt vom casey........der is danoch in a tiefes loch gfolln,daher daunn de Pause.......da WM titel woar natürlich a weg!wenns einigermassn passt werd ma den Stoner nur mehr in Phillip Island foahrn segn.
wos den GP in Aragon betrifft,kunnt der scho a klane Vuarentscheidung um den Titel bringan,maanst ned?waunn da Jorge wieda gwinnt,hätt er schon a scheens Punktepolster auf sein"FREIND",den kloan Dani

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wir werden sehen - 27.9.2012 19:55:34   
centauro

was der Sonntag bringt.
Mir sind der Pedrosa und der Lorenzo seit er in der Königsklaasse fährt wurscht.
Sind beide gut, da hab ich keine Preferenzen.
Ich bin füher auf den Stoner gestanden bevort er angefange hat deppert zu reden.
Der einzige der über die ganzen Jahre nicht kopflastig worden ist, ist der Doctor.
Und ich hoffe der Marquez bleibt auch nach seinem einstieg in die MOTOGP am Boden.
Sonst freu ich mich nur auf ein schönes Rennen.

Have a good ride!
Centauro

Private Nachricht senden Post #: 7
do stimm - 27.9.2012 20:35:31   
streetrazor

ich dir zu......woart ma wos da SO bringt..........woart ma bis 1300 bis Sport1 sein dämlichen dopplpass beenden tuatder sender hods echt in sich,hod de exclusivrecht aun da motoGP.......u.quält uns mit Aufzeichnung u.Zsfg......anzich de MotoGp is live.hob denen scho etl.moi gschriebn,a auntwuart gibs kane!
oisdaunn guade untahoidung.......ab FR gehts los !

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 8
die - 28.9.2012 21:19:52   
pursang

Übertragungen der div.Rennserien sind sowieso ein eigenes Kapitel.ESP u.Sport1 verdienen den Status"Exclusiv"ja gar nichtWas die sich mit den Konsumenten erlauben.......geht auf keine Kuhhaut!!

Private Nachricht senden Post #: 9
wie oft - 29.9.2012 7:39:03   
streetrazor

i denan bei ESP wegn da Übatrogungen in da SBK-WM gschriebn hob,waas i goa nimmader konsument is denen scheissegal,letztend wiarst eh boid fia ois blechn miassn

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
der Mann - 29.9.2012 16:52:33   
pursang

aus Tavulia ist heute bei der Quali leider doch"kopflastig"geworden,schade,denn auch der Nicky hat rausgstellt.........immer wieder fragt man sich was mit den"Roten"los ist?Im Moment dürft der Mallorquiner mit der schwarzen Mamba die besten Karten auf den Titel haben
gr

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 11
und bist - 30.9.2012 16:07:16   
streetrazor

zfriedn mit dem rennsonntag?nochdem de"Mamba"zu an"mambarl"mutiert is woas eha laungweilig,da kloane hod si ins Zeug glegt......u.a bissl am vuarsprung vom Lorenzo knabbert
in 2 wochn gehts in Motegi weida......muass ma zeiticha aufsteh*ggg*

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 12
Sehr unzufrieden!!!!!!!!! - 30.9.2012 16:17:18   
centauro

Ich war net zhaus und des Klumpert des elendigliche hat niix aufgenommen, gar nichts.
Himmel Arsch und Wolkenbruch bin ich sauer!!!!!

Have a good ride!
Centauro

Private Nachricht senden Post #: 13
bei den - 30.9.2012 19:59:06   
streetrazor

Rotn haums heit wieda a mustabeispü aun Hoarmlosigkeit obglieferta Team des imma mehr zua Lochnumma wiard

< Beitrag bearbeitet von streetrazor -- 30.9.2012 20:00:04 >

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 14
moch dir - 30.9.2012 20:19:02   
streetrazor

kaan Kopf deswegen......wirkl.vasäumt host nix,der pedrosa woar heit ned zum dabiagn......und da lorenzo hod nur 5 Pkt.valuarn!Intaressant kunnts in Motegi werdn......dort soll aungebl. der casey wieda dabei sein!schod a fiar den Stefan dass a sei VR valuarn hod.......heut hätts wos mit'n stockerl wearn könna
gn8

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> MotoGP im Motorland am WE! Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung